Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Hi WipEout Freaks (nicht persönlich nehmen;)):biggrin5:

Ich bin gerade in Meltdown und brauche noch 3 ,,Waben" auf Gold. Das wäre zum einen das Turnier und die Einzelrennen (Chenghou Project und Sebenco Climb) Beim ersten komme ich nicht einmal in die Nähe von Platz 1. Ich werde immer abgedrängt, zerstört oder wenn ich mal einen guten Platz erwischt habe vergeige ich es an der linkskurve nach dem Start.

Kann mir da einer helfen wie ich die Kurve am Besten hinbekomme?:emot-raise:

Ich weis nicht wie man da gewinnen kann mit Pilotenunterstützung :emot-raise:

Gibt doch höchstens 88% des ursprünglichen Speeds, deshalb immer ohne^^

Kommt aufs Schiff drauf an wie viel ursprüngliche Speed man kriegt, bei einem glaub ich hat man immerhin 92%, aber auch zu wenig.

Man muss auf jeden Fall ohne fahren.

spielt ihr eigentlich in der kampagne mit oder ohne pilotenunterstützung?

Ohne, da man extrem ausgebremst wird und die Pilotunterstützung nerft in den Kurven, da sie einen nur aus der Ruhe bringt mit dem dagegensteuern.

Ich bin anfangs auch mit der geflogen bis mein Speicherstand kaputt gegangen ist, seitdem flieg ich ohne und das mit dickem Erfolg.

Habe alleine gestern Zico besiegt (30.82:biggrin5:), Lackliebhaber bekommen, die Karriere auf schwer alles Gold geholt, Tunierspieler, Zone 50 mit Luftbremsen und fast noch Zeus der Zone, aber bei 69 hängen geblieben.:banghead: Ein glorreicher Tag würd ich sagen.

Aber ich sag dir flieg am besten ohne, so fallen die manche strecken xtrem einfach, andere aber auch nicht.:biggrin5: Da braucht man einfach Glück.

Ohne, da man extrem ausgebremst wird und die Pilotunterstützung nerft in den Kurven, da sie einen nur aus der Ruhe bringt mit dem dagegensteuern.

Ich bin anfangs auch mit der geflogen bis mein Speicherstand kaputt gegangen ist, seitdem flieg ich ohne und das mit dickem Erfolg.

Habe alleine gestern Zico besiegt (30.82:biggrin5:), Lackliebhaber bekommen, die Karriere auf schwer alles Gold geholt, Tunierspieler, Zone 50 mit Luftbremsen und fast noch Zeus der Zone, aber bei 69 hängen geblieben.:banghead: Ein glorreicher Tag würd ich sagen.

Aber ich sag dir flieg am besten ohne, so fallen die manche strecken xtrem einfach, andere aber auch nicht.:biggrin5: Da braucht man einfach Glück.

Glückwunsch ;)

Aber bei Zone 69 zu behaupten, man hätte es fast geschafft, ist meiner Meinung nach falsch. Die Zonen 70-75 sind ja noch fast das Schlimmste an der ganzen Trophy.

Glückwunsch ;)

Aber bei Zone 69 zu behaupten, man hätte es fast geschafft, ist meiner Meinung nach falsch. Die Zonen 70-75 sind ja noch fast das Schlimmste an der ganzen Trophy.

jo hab bei den letzten 5-6 zonen ungefähr 70% des schadens an meinem schiff verursacht :biggrin5::biggrin5:

also ich glaub ich bau denn auch mal die p-unterstützung aus bin bisher immer mit gefahren (außer zico und zonen natürlich) und bin bis zum 4. event auf schwer irgendwo zur mitte gekommen und jetzt wirds schwer

das is echt lustig, ich hänge schon ewig an dem game, habe schon mit meinem 2. team fast 100k und mir fehlt immernoch kampagne auf schwer...ihr müsst farmen, lol das kam bei mir alles nebenbei und das habe ich schon ewig...ich frag mich was ich falsch mache o_O

Naja hab jetzt Icaras, Pirahana, Freisar und Assagai auf knapp 50.000 PKT zusammen deswegen muss ich farmen, Glück hat natürlich auch zum Teil ne Rolle :D

Glückwunsch ;)

OK, mir aber nun egal. Heute gegen 13Uhr Zone 76 geknackt auf Syncopia.:biggrin5:

Nun 95%.

Fehlt nur noch Klunkerbrigarde und WipEout-Jünger:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...