Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Und ich kann mir beim besten Willen gerade nicht vorstellen Zone 75 zu schaffen.......da muss es doch einen Trick geben..........

Der Trick ist einfach nur immer weiterzuüben. Anfangs habe ich es bis Zone 33 geschafft und auch nicht verstanden, wie man es bis Zone 75 schaffen soll. Habe deswegen eine Zeit lang die Kampagne auf Schwer gespielt. Dadurch wird man auf jeden Fall viel besser. Als ich dann irgendwann wieder die Zonen versucht habe, schaffte ich es immer wieder bis 50-60. Irgendwann kam dann bei mir eine längere Wipeout Pause (3 Monate). Jetzt habe ich vor einer Woche wieder angefangen Wipeout zu spielen und die Zonen Trophy habe ich mittlerweile auch geschafft.

jop da stimm ich nur zu! erst würde ich mal die kampagne auf schwer spieln und dann würd ich mich an die zonen ranmachn! durch schwere kampagne verbessert ihr euch sehr schnell und hoch! am anfang war meine maximale zonenanzahl 44 und jetzt nach der schweren kampagne habe ich genau 1 sekunde inzone 75 überlebt ^^

Auf Sol 2 kann man 2 BR's machen, nur mal so :smile:

Hätte da eine andere Frage: Bin auf schwer/elite bei den letzten Events und komme nicht weiter! (Mir fehlt nur noch diese Goldtrophäe für die Platin, deswegen will ich das jetzt endlich schaffen)^^

Jetzt zur Frage/Erklärung: Ich mache Perfect Laps, BR's, bekomme sogar 1 bis 2 mal einen Boost per Waffenpad und erwische auch alle verbliebenden Boostpads die durch eine BR nicht verloren gehen... Wieso ist das maximum dass ich schaffe der 2. Platz?!:frown:

Ein Freund, der schon Platin hat, meinte: Ist reinste Glücksache... Stimmt das? In dem Fall wäre ich ein echter Pechvogel, weil ich die Rennen schon bestimmt 20 - 30 mal auf Platz 3 oder 2 beendet habe...

Der Erste gewinnt immer mit 1 - 3 Sekunden vorsprung^^

Ein Freund, der schon Platin hat, meinte: Ist reinste Glücksache... Stimmt das?

Nein, nicht reines Glück. Du kannst erst Glück haben, wenn du ein gutes Rennen fährst(was du ja tust). Da muss fast alles passen, sprich die richtigen Waffen zum richtigen Zeitpunkt, 3-4 Turbos(alle Beschleunigungspads sollte man auch erwischen). Und immer wenn möglich ne Barrelroll, und wenn man Erster ist immer alle Waffen absorbieren, damit falls was von hinten kommt nicht zerstört wird und die restlichen Barrelrolls alle machen kann. Nur eines kann ich dir sagen: Auf Chenghou Projekt musst du ewig für dein Glück warten. Ich hab über 2 Wochen verteilt bestimmt 40-50 Versuche gebraucht, bis ich eines morgen unglaubliches Glück hatte, beim letzten Waffenpad einen Autopiloten hatte, der die letzten Kurven perfekt fuhr und die Beschleunigungspads erwischte und den Ersten überholte und ich mit einer hunderstel Sekunde Vorsprung gewann.

Also wenn du einfach immer gut fährst, musst du nur noch auf dein Glück warten...

Viel Glück ;)

So.....

Habe in den letzten 3 Tagen mal die Kamoagne auf schwer angefangen und muss sagen das alles super glatt läuft. Bin jetzt auch schon in meltown angelangt wo mir nurnoch 3 events fehlen das große tunier: (sollte kein problem sein).

Sebenco Climb: Mit dem richtigen items machbar

chenghou Project: Das einzigste wovor ich angst habe.

Aber meine eientliche frage war wie dieses perfekter pilot ding funktioniert im leitfaden wurde das ziemlich kompliziert erklärt.

So.....

Habe in den letzten 3 Tagen mal die Kamoagne auf schwer angefangen und muss sagen das alles super glatt läuft. Bin jetzt auch schon in meltown angelangt wo mir nurnoch 3 events fehlen das große tunier: (sollte kein problem sein).

Sebenco Climb: Mit dem richtigen items machbar

chenghou Project: Das einzigste wovor ich angst habe.

Aber meine eientliche frage war wie dieses perfekter pilot ding funktioniert im leitfaden wurde das ziemlich kompliziert erklärt.

also du musst 2 controller anschließn(reicht auch ein controller, musst dann halt immer umschaltn von 1 auf 2) dann musst du alles so einstelln damit du du die bedingungen erfüllst und splitscreen einschaltn. dann fährst du mit c1 das rennen zu ende (sollte einfach sein auf platz 1 zu kommn) und dann fährst du mit c2 einfach bis zum ziel... und das machste dann bei jeder strecke:D

hoofe weißt jetzt was zu tun is

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...