momo_lol Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 eine Frage: klappt der Trick für die Trophy "Zeus der Zone" auch für die Trophy "Luftbremser"??? Übe es doch einfach wenn du die anderen trophies holen möchtest ist das die perfekte übung um dich an hohe geschwindigkeiten zu gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Übe es doch einfach wenn du die anderen trophies holen möchtest ist das die perfekte übung um dich an hohe geschwindigkeiten zu gewöhnen ich wollte eig nur wissen obs klappt oder nicht!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich wollte eig nur wissen obs klappt oder nicht!!?? ich bin noch nicht so weit^^,aber ich denke mal dass es auch funzt.bin mir natürlich nicht sicher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich bin noch nicht so weit^^,aber ich denke mal dass es auch funzt.bin mir natürlich nicht sicher:) weil wenn ich es mache komme ich per L2 nich so schnell nach links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weil wenn ich es mache komme ich per L2 nich so schnell nach links! wie geschrieben,ich hab keine ahnung.ich schlag mich noch mit der kampagne auf schwer durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wie geschrieben,ich hab keine ahnung.ich schlag mich noch mit der kampagne auf schwer durch^^ das sau schwer hatte manchmal sogar auf leicht Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das sau schwer hatte manchmal sogar auf leicht Probleme! Ohja....letztes kapitel Sebenco climb auf LEICHT!!!:banghead:auf schwer bin ich grad mal beim 4 oder 5.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Und ich kann mir beim besten Willen gerade nicht vorstellen Zone 75 zu schaffen.......da muss es doch einen Trick geben.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Und ich kann mir beim besten Willen gerade nicht vorstellen Zone 75 zu schaffen.......da muss es doch einen Trick geben.......... Der Trick ist einfach nur immer weiterzuüben. Anfangs habe ich es bis Zone 33 geschafft und auch nicht verstanden, wie man es bis Zone 75 schaffen soll. Habe deswegen eine Zeit lang die Kampagne auf Schwer gespielt. Dadurch wird man auf jeden Fall viel besser. Als ich dann irgendwann wieder die Zonen versucht habe, schaffte ich es immer wieder bis 50-60. Irgendwann kam dann bei mir eine längere Wipeout Pause (3 Monate). Jetzt habe ich vor einer Woche wieder angefangen Wipeout zu spielen und die Zonen Trophy habe ich mittlerweile auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jop da stimm ich nur zu! erst würde ich mal die kampagne auf schwer spieln und dann würd ich mich an die zonen ranmachn! durch schwere kampagne verbessert ihr euch sehr schnell und hoch! am anfang war meine maximale zonenanzahl 44 und jetzt nach der schweren kampagne habe ich genau 1 sekunde inzone 75 überlebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 gähn habe heute 3 events voll gemacht. Habe bei ekiner Strecke ein Problem ausser bei SOL2 kann mir jemand einen Video Link senden wo die Strecke perfekt mit allen Barelrolls gefahren wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf Sol2 macht man Barrel Rolls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja soweit ich es in erinnerung habe in irgendeiner geschwindigkeitsklasse lässt sich da was machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf Sol2 macht man Barrel Rolls? Ja auf Phantom ...nach dem boostdreieck ganz rechts halten und dann bei der kante nen br ziehen und nach links lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 dankeschön genau den meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Auf Sol 2 kann man 2 BR's machen, nur mal so Hätte da eine andere Frage: Bin auf schwer/elite bei den letzten Events und komme nicht weiter! (Mir fehlt nur noch diese Goldtrophäe für die Platin, deswegen will ich das jetzt endlich schaffen)^^ Jetzt zur Frage/Erklärung: Ich mache Perfect Laps, BR's, bekomme sogar 1 bis 2 mal einen Boost per Waffenpad und erwische auch alle verbliebenden Boostpads die durch eine BR nicht verloren gehen... Wieso ist das maximum dass ich schaffe der 2. Platz?! Ein Freund, der schon Platin hat, meinte: Ist reinste Glücksache... Stimmt das? In dem Fall wäre ich ein echter Pechvogel, weil ich die Rennen schon bestimmt 20 - 30 mal auf Platz 3 oder 2 beendet habe... Der Erste gewinnt immer mit 1 - 3 Sekunden vorsprung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ein Freund, der schon Platin hat, meinte: Ist reinste Glücksache... Stimmt das? Nein, nicht reines Glück. Du kannst erst Glück haben, wenn du ein gutes Rennen fährst(was du ja tust). Da muss fast alles passen, sprich die richtigen Waffen zum richtigen Zeitpunkt, 3-4 Turbos(alle Beschleunigungspads sollte man auch erwischen). Und immer wenn möglich ne Barrelroll, und wenn man Erster ist immer alle Waffen absorbieren, damit falls was von hinten kommt nicht zerstört wird und die restlichen Barrelrolls alle machen kann. Nur eines kann ich dir sagen: Auf Chenghou Projekt musst du ewig für dein Glück warten. Ich hab über 2 Wochen verteilt bestimmt 40-50 Versuche gebraucht, bis ich eines morgen unglaubliches Glück hatte, beim letzten Waffenpad einen Autopiloten hatte, der die letzten Kurven perfekt fuhr und die Beschleunigungspads erwischte und den Ersten überholte und ich mit einer hunderstel Sekunde Vorsprung gewann. Also wenn du einfach immer gut fährst, musst du nur noch auf dein Glück warten... Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So..... Habe in den letzten 3 Tagen mal die Kamoagne auf schwer angefangen und muss sagen das alles super glatt läuft. Bin jetzt auch schon in meltown angelangt wo mir nurnoch 3 events fehlen das große tunier: (sollte kein problem sein). Sebenco Climb: Mit dem richtigen items machbar chenghou Project: Das einzigste wovor ich angst habe. Aber meine eientliche frage war wie dieses perfekter pilot ding funktioniert im leitfaden wurde das ziemlich kompliziert erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So.....Habe in den letzten 3 Tagen mal die Kamoagne auf schwer angefangen und muss sagen das alles super glatt läuft. Bin jetzt auch schon in meltown angelangt wo mir nurnoch 3 events fehlen das große tunier: (sollte kein problem sein). Sebenco Climb: Mit dem richtigen items machbar chenghou Project: Das einzigste wovor ich angst habe. Aber meine eientliche frage war wie dieses perfekter pilot ding funktioniert im leitfaden wurde das ziemlich kompliziert erklärt. also du musst 2 controller anschließn(reicht auch ein controller, musst dann halt immer umschaltn von 1 auf 2) dann musst du alles so einstelln damit du du die bedingungen erfüllst und splitscreen einschaltn. dann fährst du mit c1 das rennen zu ende (sollte einfach sein auf platz 1 zu kommn) und dann fährst du mit c2 einfach bis zum ziel... und das machste dann bei jeder strecke:D hoofe weißt jetzt was zu tun is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Guter Tipp wäre auch Controller 2 einfach zerstören lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.