calisth Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hat wer ne ahnung wie ich den 3d Modus starten kann? Bei den anderen Spielen der Sammlung kein Problem aber bei Wipeout find ich es grade nich. Und schonmal vorsorglich für Neunmalkluge Ja ich habe nen 3d TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Außerdem wäre das arm da zu glitchen, weil es so einfach ist:emot-what: einfach? bei mir ist bei Zone 31 Schluss!! gibs da irgendwelche Trickz etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 einfach? bei mir ist bei Zone 31 Schluss!! gibs da irgendwelche Trickz etc.? es geht um zico, nicht um zonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 es geht um zico, nicht um zonen... Doch es geht um Zonen habe mich vertan gestern da ich nich ganz nüchtern was hae ich das verwechselt (= sorry ! Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sorry wegem dem Doppelpost.. wollte grad den glich ausführen und dafür darf man ja das update nich instaliieren aber wenn ich das update nic h instaliiere kann ich das spiel nich spielen und es erscheint die Probeversion!! was mach ich falsch ? ich werde auch abgemeldet vom psn wenn ich die Daten nich lade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Meine Güte, dann haste halt Pech gehabt.Fang an zu lernen.Wie ich das hasse.Glitch hier, Glitch da. Mach die Zonen und Zico genauso wie wir es auch gemacht haben. Wenn du es nicht kannst, dann lass es und die Platin wird dir für immer verwehrt bleiben. Und jetzt nerv nicht nochmal mit den Glitches. Nutz die Zeit lieber zum üben. So tust du wenigstens was sinnvolles. Edit:Ich finde sowieso, man sollte den Tipp aus dem Leitfaden wieder entfernen. Das ist ein Bugabuse und mMn ist sowas nicht erlaubt, um sich Trophäen zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Meine Güte, dann haste halt Pech gehabt.Fang an zu lernen.Wie ich das hasse.Glitch hier, Glitch da. Mach die Zonen und Zico genauso wie wir es auch gemacht haben. Wenn du es nicht kannst, dann lass es und die Platin wird dir für immer verwehrt bleiben. Und jetzt nerv nicht nochmal mit den Glitches. Nutz die Zeit lieber zum üben. So tust du wenigstens was sinnvolles. Edit:Ich finde sowieso, man sollte den Tipp aus dem Leitfaden wieder entfernen. Das ist ein Bugabuse und mMn ist sowas nicht erlaubt, um sich Trophäen zu erspielen. Was willst du denn man?? hää? was man? Ich habe ne Frage gestellt.Ne ganz normale Frage nich mehr nich weniger! was schiebst duz dir mich anzumachen? Indem Leitfaden ist der Glitch beschrieben..aber ich habe damit nen Problem wo ich gerne ne Lösung zu wüsste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich kann da was zu sagen: der glitch funktioniert ganz einfach nich mehr du kannst entweder noch ein paar stunden nach nem weg suchen den wieder zu aktivieren oder die zeit zum üben nutzen das is das einfachste was hilft und so viel geduld muss man da auch nich haben hab nur 5 stunden alles in allem zum üben gebraucht verteilt auf 3 tage bis ich die hatte und das is mein einziges rennspiel ich bin also nich grade der beste darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 so hab mal ne frage zu der tophy und zwar: Perfekter Pilot Werde Erster auf allen 16 Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. Hier gilt das gleiche wie für Kampagnen-Elite. Zum Teil sehr schwierig, deshalb nicht alles auf einmal zumuten. Da es Rennbox-Rennen sind, habt ihr den Vorteil, dass ihr die Waffen deaktivieren könnt. Das kann durchaus von Vorteil sein, wenn ihr die Strecke gut fahren könnt. Dann einfach so viele Boost-Pads erwischen wie möglich. Tipp: Einfach ein Splitscreen-Rennbox-Rennen starten (Phantom schwer), anschließend für Player 1 das Schiff auswählen, dann den Controllersteckplatz wechseln und für Player 2 das Schiff auswählen. Fahrt im Splitscreen-Rennen dann als Player 2, denn da der erste Steckplatz nicht belegt ist, sind die Gegner selbst für Anfänger kein Thema, macht das einfach bei allen 16 Strecken und ihr seit perfekter Pilot. wegen den tipp:wenn ich durch die ziellinie gefahren bin.steht das 1 schiff da ja noch am start.muss ich dann einfach auf spiel beenden gehen oder wie?? hoffe ihr versteht was ich meine:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also mit der hab ich noch net angefangen, aber bei der Turniertrophy musste man den zweiten Player noch ins Ziel fahren oder man hat ihn mit Pilotenunterstützung versehen und X festgeklemmt... von dem her geh ich davon aus, dass es hier auch so sein wird, denn wenn du abbrichst dürfte ja der Fortschritt nicht gespeichert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also mit der hab ich noch net angefangen, aber bei der Turniertrophy musste man den zweiten Player noch ins Ziel fahren oder man hat ihn mit Pilotenunterstützung versehen und X festgeklemmt... von dem her geh ich davon aus, dass es hier auch so sein wird, denn wenn du abbrichst dürfte ja der Fortschritt nicht gespeichert sein. hab ich auch gemacht,guck ich unter statistik,steht da nicht geschaft?! benutze aber auch nur 1 controller,also wechsel ich den platz immer oder muss ich etwa 2 benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn du beide nacheinander ins Ziel fährst müsste es gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Jo, das Problem bei mir war, dass ich mit dem 2. Controller die Rennen gewonnen hatte und dann den 1. Controller durch Zerstörung des Fahrzeuges das Rennen beendet habe^^. Unter Statistik steht, dass ich dennoch die Rennen gewonnen habe und die Trophy habe ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jo, das Problem bei mir war, dass ich mit dem 2. Controller die Rennen gewonnen hatte und dann den 1. Controller durch Zerstörung des Fahrzeuges das Rennen beendet habe^^. Unter Statistik steht, dass ich dennoch die Rennen gewonnen habe und die Trophy habe ich bekommen. so hab ichs auch gemacht hab nur 40 mins oder so gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jo, das Problem bei mir war, dass ich mit dem 2. Controller die Rennen gewonnen hatte und dann den 1. Controller durch Zerstörung des Fahrzeuges das Rennen beendet habe^^. Unter Statistik steht, dass ich dennoch die Rennen gewonnen habe und die Trophy habe ich bekommen. alles klar danke ich mach das auch so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nur 19 User aus diesem Forum haben Wipeout Platin? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Meinst du, es sind eher mehr oder weniger? Und: Wo kann man das einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Es sind sehr viel mehr.....eben gab es noch nen Post über mir, da war ein Link zu ner Trophystatistik zu Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hat jemand einen Tip welches Team ich am besten für Einzelrennen auf Sebenco Climb nehme? Das ist das einzige Rennen wo ich in der Karriere noch nicht Gold habe, aber ich schaffs nicht( auf einfach!!!!!). Ist im letzten Event 08/08. Echt schwer das Game...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 eine Frage: klappt der Trick für die Trophy "Zeus der Zone" auch für die Trophy "Luftbremser"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.