Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Also obwohl ich Rennspiele echt mag habe ichs mir lang nicht so schwer vorgestellt!! Habe es seit PSN Plus und auf schwer zu gewinnen ist mir bis jetzt unmöglich gewesen. Halte Platin für mich hier klar als nicht machbar, aber ich werde mal schauen wie es sich so entwickelt. Den ersten Karriere Event habe ich schonmal komplett Gold auf Mittel. beim dritten event habe ich z.b.schon 1 einzelrenen, da bekomm ich auf leicht nichtmal Bronze hin...

Jeder fängt bei WipEout klein an ;)

Aber nachher fährst du intuitiv gut, eine richtig geile Challenge diese Platin.

Stellt euch am besten flashige Musik ein, ich hatte eine extra Tracklist zusammengestellt für WipEout die ich jetzt auch in anderen Spielen nutze.

Viel Drum 'n' Bass passt sehr gut zu dem futuristischem Racer.

Ist ja teilweise auch in der Standart Musik drin.

Boah Leute, kann mir wer helfen? Ich komm bei Event 5/8 bei der Sol 2 Flash (Schwer) Strecke nicht weiter, egal mit welchem Fahrzeug ich starte, selbst mit Piranha oder Icaras, schaff ich nicht den erst Platzierten einzuholen. Ich kriege jeden blauen Booster, fahre ohne Pilotenunterstützung und komme nicht an die Wände und trotzdem schaff ich das nicht. Kann mir wer tipps geben mit welchem Fahrzeug man auf dieser Strecke und bei Flash am besten fahren sollte?

Boah Leute, kann mir wer helfen? Ich komm bei Event 5/8 bei der Sol 2 Flash (Schwer) Strecke nicht weiter, egal mit welchem Fahrzeug ich starte, selbst mit Piranha oder Icaras, schaff ich nicht den erst Platzierten einzuholen. Ich kriege jeden blauen Booster, fahre ohne Pilotenunterstützung und komme nicht an die Wände und trotzdem schaff ich das nicht. Kann mir wer tipps geben mit welchem Fahrzeug man auf dieser Strecke und bei Flash am besten fahren sollte?

Würde dir zu Assegei raten und wo benutzt du Boost ?

Sol2 auf Flash ist bei dir nicht machbar? Dann stell dich auf ne ganz harte platin ein.

Als Tipp gebe ich dir aber, fahr lieber über Boostfelder anstatt über Waffenfelder. Besonders am Anfang nach der ersten Kurve kann man 4 Stück hintereinander erwischen wenn man gut fährt.

Wenn du zufällig einen Turbo-Boost hast, benutz den am Ausgang der zweiten 180° kurve. Turbo benutzen, Nase hochziehen und dann schaffst du sogar ne Barrel-roll.

Sol2 auf Flash ist bei dir nicht machbar? Dann stell dich auf ne ganz harte platin ein.

Als Tipp gebe ich dir aber, fahr lieber über Boostfelder anstatt über Waffenfelder. Besonders am Anfang nach der ersten Kurve kann man 4 Stück hintereinander erwischen wenn man gut fährt.

Dafür muss man nicht mal gut fahren:biggrin5:

Also, ich habe Event 1-4 komplett auf Schwer durch, Event 5 fehlt mir nur dieses Rennen, event 6 & 7 fehlen mir 3 Rennen, und der rest is auch einiges gemacht, also würd ich von mir behaupten ich bin garnet so schlecht, aber dieses Rennen macht mit echt fertig, auf Phantom ok, aber das mich ein Flash rennen nun besiegt hätt ich nie gedacht -.-

Wie ich es schon geschrieben habe, ich fahre über alle Booster und nicht über die Waffenfelder, dadurch komme ich nur 1x pro runde auf das Waffenfeld (am Ende der Runde die Zielgerade), da aber die warscheinlichkeit, dass man dort das Boost Item bekommt, ist sehr gering, selbst wenn ich ein Booster bekomme, reicht mir dieser nicht aus zu gewinnen.

Kleiner Fremdgeh-Tipp: Death Track Resurrection!

Wer WipEout scho schwer findet, der geht dort wohl unter :biggrin5:

Wer WipEout geil findet, wird auch DTR geil finden :)

So werde jetz von US auf DE version bei WipEout umsteigen .... US hatten mir zwar nur noch 33 Gold medallien auf schwer gefehlt, aber so lange wie ich das nimmer gespielt hab, werd ich die ersten 50 einfach als wiedereinstiegsübung nutzen :)

die Platin ist fordernd: aber umso schöner diese am ende doch zu haben :)

Es geht nur, wenn du dir das Game per PSN gekauft hast und nicht die Blu-Ray-Disc. Ich würd dir empfehlen die Trophy selber zu versuchen, ich komme locker bis Zone 75 mitlerweile, wenn du für "Besiege Zico" übst und die Kampagne auf Schwer durchspielst, wird es dir echt einfach vorkommen auf Anulpha Pass die Trophys zu holen. Man sieht unter Rekorde wer sich die Trophy hochgecheatet hat, da dort dann 75+ Zonen steht und nur eine Runde Perfekt. Ich will dir beim schummeln net helfen, aber ich kann ja allgemein sagen, das Spieldaten-Dienstprogramm für die Installationen und Pateches da sind und Speicherdaten-Dienstprogramm für die Save-Datei da ist.

hehe hab vorhin die 75 zonen geschafft bin beinahe ausgeflippt

habs dann auch nur noch bis zone 78 geschafft bevor es mich zerschmettert hat

danach hab ich direkt beim zweiten versuch auch noch die luftbremser trophy geholt die war doch wesentlich einfacher und da ich die gefährte stets gewechselt hab auch noch lackliebhaber bekommen war ein guter tag :biggrin5::biggrin5:

an der zeus der zone hab ich erst vor 3 tagen angefangen zu arbeiten und jeden tag grade mal 1,5 stunden wenn überhaupt

aber ich glaub die anderen goldenen werden noch schwerer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...