simax Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 habt ihr euch shconma paar weltrekorde angeschaut? zb vineta k. in 7 sek oder so ähnlich usw... das kann doch nich mit rechten dingen zugegangen sein... oder genauso auch bei anulpha pass usw. wie soll das gehn. solche werte sollten die gleich rauslöschen, da hat doch keiner ne chance, weisl einfach nciht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja das stimmt bei denen steht ja auch dass die 0 boost pads bekommen haben aber der 3. platz hinter den cheatern wär auch nich schlecht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Habe mir es seit dieser Woche zugelegt und bin seeehr begeistert Bereue keinen Cent den ich ausgegeben habe. Nun zu paar Trophies: Die 50 Zonen nur mit L1 und R1 (also bei mir hab ich darauf die Luftbremsen gelegt) schaffen ist doch nicht zu schaffen. Manche kurven bekommt man garnicht ohne gegen die Wand zu donnern. Und macht das wirklich so viel aus wenn man andere Musik laufen hat bzw. die Farben ändert, damit man die 75 Zonen schafft? Zico hab ich schon mit viel Übung geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 die 50 zonen waren überraschend einfach fand ich, is gut machbar. luftbremsen wäre echt besser auf l2 un r2 zu haben, da die analog funktionieren. bei zeus der zone hat mir musik aus geholfen, konnte mich dann besser konzentrieren.... schwarzweiss machen halte ich für schwachsinn und sogar eher nachteilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also die Luftbremser-Tophäe halte ich auch nicht für so schwer. Hab das Spiel ebenfalls erst seit dieser Woche und bin bis Zone 47 gekommen (3 mehr sollten mit Übung ja auf jeden fall noch gehen). Wobei ich auch L2 und R2 benutzt hab. Musik auszuschalten würde ich schon empfehlen. Ist für die Konzentration besser als man denkt. Farben weg hat mir gar nichts geholfen. Aber erklär mal, wie du Zico so schnell schlagen konntest. Mit den Rollen auf Flachland komm ich gar nicht klar. Schaff nicht mal diese Moa Therma Trophäe.. und mein Stick leidet schon mehr als mir lieb ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab einfach Anulpha Pass geübt und mir vorher ein Video angeguckt, wo das ziemlich gut erklärt wird. Bin trotzdem sogar ein wenig stolz auf mich Welches "Flachland" meinst du? Das nach der ersten Kurve oder die Stelle, wo du auf diesen schmalen Weg den Überschlag musst? Das nach der ersten Kurve ist mit Übung, fast jedes Mal machbar! Ich sollte glaube auch die Luftbremsen auf L2 und R2 machen, scheint wohl die bessere Variante zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 für zico sollte bzw muss die bewegungssensorsteuerung auf "neigen" gestellt sein. da du bei den überschlägen keine zeit hast noch nach unten zu drücken um höhe zu gewinnen, vorallem vor der brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 für zico sollte bzw muss die bewegungssensorsteuerung auf "neigen" gestellt sein. da du bei den überschlägen keine zeit hast noch nach unten zu drücken um höhe zu gewinnen, vorallem vor der brücke. Habs mit runterdrückn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 warum einfach wenns auch kompliziert geht^^ edit: achja warum steht wipeout eigentlich net im user-profil? oder is das nur bei mir so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 warum einfach wenns auch kompliziert geht^^edit: achja warum steht wipeout eigentlich net im user-profil? oder is das nur bei mir so?^^ was meinste jetzt als einfach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also das mit bewegungssensor is glaub einfacher als ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also das mit bewegungssensor is glaub einfacher als ohne find das viel umständlicher dauernd den Controller zu neigen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @simax: bei mir wird wipeout auch nicht angezeigt aber die trophäen werden trotzdem gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 find das viel umständlicher dauernd den Controller zu neigen:biggrin5: im ernst?^^ ich mach das beim zocken schon instinktiv @simax: bei mir wird wipeout auch nicht angezeigt aber die trophäen werden trotzdem gezählt ok gut zu wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 im ernst?^^ ich mach das beim zocken schon instinktiv Ja so hab ich Weltranglistenplatz 77 in Zico mit 4 Überschlagen (Nicht 5 ^^) Aber vielleicht gehn ja 5 mit dem Neigen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich schreibs ma hier rein, weils in dem anderen thread eigentlich au nich mehr reinpasst an alle die die kampagne noch auf schwer amchen müssen,... achtet in erster linie auf die entfernungszeit zum erstplatzierten und zweitrangig auf eure platzierung... weil man ja gleich neustart macht wenn ne runde blöd anfängt, aber nur weil ihr länger auf dem letzten platz rumtuckert heißt das nicht das ihr die anderen im nächsten moment nicht überholen könntet... zb kanns sein das wenn man platz 3 is die sekunden zum vordermann ca -3s sein,.. genauso aber auch aufm letzten platz, kommt immer drauf an wie die idioten verteilt sin also wenn ihr anfangs schon merkt: scheiss zeit, dann neustart. nicht gleich wegen paltzierung. vllt macht ihrs aber eh schon so, wolltes nur ma gesagt ham, weil mans sonst glaub noch viel öfter neuversucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sagt mal, bin ich bescheuert oder wird der Schwierigkeitsgrad im Addone extrem angehoben? Ich fahre da gemütlich die ersten 3 Events locker durch, ohne Probleme (klaro, Venom und auf Leicht, für mich als Wipeout-Veteran eine Leichtigkeit), und dann kommen die Rennen auf Flash und zack.. ich komme nicht vom 8. Platz runter, die Zeit zum Vordermann wird immer größer, nach der ersten Runde, alles perfekt gefahren, alle Boost-Pads erwischt- trotzdem Letzter! Und dann auch noch 8-13 Sekunden hinter dem Vordermann! Wie ist das denn bitte zu verstehen?? Ich spiele auf Leicht wohlgemerkt. Ich bin da wohl im falschen Spiel gelandet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol ieg ist es nicht schwerer...mir ist das zumindest nicht aufgefallen, haste dich schon an die strecken gewöhnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich schreibs ma hier rein, weils in dem anderen thread eigentlich au nich mehr reinpasst an alle die die kampagne noch auf schwer amchen müssen,... achtet in erster linie auf die entfernungszeit zum erstplatzierten und zweitrangig auf eure platzierung... weil man ja gleich neustart macht wenn ne runde blöd anfängt, aber nur weil ihr länger auf dem letzten platz rumtuckert heißt das nicht das ihr die anderen im nächsten moment nicht überholen könntet... zb kanns sein das wenn man platz 3 is die sekunden zum vordermann ca -3s sein,.. genauso aber auch aufm letzten platz, kommt immer drauf an wie die idioten verteilt sin also wenn ihr anfangs schon merkt: scheiss zeit, dann neustart. nicht gleich wegen paltzierung. vllt macht ihrs aber eh schon so, wolltes nur ma gesagt ham, weil mans sonst glaub noch viel öfter neuversucht. hmm.. hab garnicht drauf geachtet muss ich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol ieg ist es nicht schwerer...mir ist das zumindest nicht aufgefallen, haste dich schon an die strecken gewöhnt ? Das ist es je gerade, ich fahre die Strecken perfekt.. selbst mit Icaras klappt das nicht :\ Habe es auch auf Elite probiert und hätte es fast geschafft aber bin dann kaputtgeschossen worden (ich war sogar 1er, das Beste was ich auf Leicht geschafft habe war 6er..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.