Baschdi8 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sind die Trophies wirklich soooo extrem schwer? Hatte vor mir das Spiel im Store zu kaufen, weil ich keinen finde, der es sich selbst gekauft hat. Sind die Trophies mit viel Übung und allem machbar oder soll ich die Finger von lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sofern du das Game nur wegen der Trophies willst und kein wirklicher Hardcore-Racer bist, wirst du damit deine Probleme haben. Die Gegner sind wirklich sehr schwer und überhaupt erst Rennen auf "Schwer" zu gewinnen ist imo eine Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sind die Trophies wirklich soooo extrem schwer?Hatte vor mir das Spiel im Store zu kaufen, weil ich keinen finde, der es sich selbst gekauft hat. Sind die Trophies mit viel Übung und allem machbar oder soll ich die Finger von lassen? alles machbar mit VIEL VIEL übung mir fehlen noch 33 gold zellen für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Sind die Trophies wirklich soooo extrem schwer?Hatte vor mir das Spiel im Store zu kaufen, weil ich keinen finde, der es sich selbst gekauft hat. Sind die Trophies mit viel Übung und allem machbar oder soll ich die Finger von lassen? Also ziemlich schwer sind (für mich zumindest) 2 Tophies Kampagnen-Elite & Besiege Zico, sonst ist der Rest recht gut machbar und wie Skaal schon sagte, ein Rennen auf Schwer zu gewinnen ist schon ziemlich Schwer! Und für Zeus der Zone braucht man auch eine recht gute Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ziemlich schwer sind (für mich zumindest) 2 Tophies Kampagnen-Elite & Besiege Zico, sonst ist der Rest recht gut machbar und wie Skaal schon sagte, ein Rennen auf Schwer zu gewinnen ist schon ziemlich Schwer!Und für Zeus der Zone braucht man auch eine recht gute Reaktion. oder man kennt syncopia/ anulphy pass auswendig zico hab ich nach 2-3 abenden geschafft, is bissl übung, mehr nicht aber kampagnen elite ist hart; weil es so viele perfekte rennen braucht .... am schlimmsten sind die turniere mMn ... nur noch 33 golzellen zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Goldzellen auf schwer sind mit Abstand das Schwerste, da gehört zum einem perfektem Rennen sogar Glück dazu, weil die Zeiten der KI schwanken extrem. Ist auch das Einzige, was mir fehlt neben den 100.000 Loyalitätspunkten. Wenn man die Zico-Trophie mal geschafft hat, schafft man die danach auf immer noch genauso wie bei der Zeus-Trophie, das ist zu 100% Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es gehört auf jeden fall sehr viel übung dazu, doch es reizt einfach, wenn es nach etlichen versuchen nicht klappt. zB. schaff ich nichtmal 20 Zonen ._. Ich weiß auch nicht wie lang ich das schon versuche.. Jedenfalls hoffe ich das ich heute mal wieder mind 2-3 bekomme. Weil die "leichten" hab ich mir noch gar nicht geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es gehört auf jeden fall sehr viel übung dazu, doch es reizt einfach, wenn es nach etlichen versuchen nicht klappt.zB. schaff ich nichtmal 20 Zonen ._. Ich weiß auch nicht wie lang ich das schon versuche.. Jedenfalls hoffe ich das ich heute mal wieder mind 2-3 bekomme. Weil die "leichten" hab ich mir noch gar nicht geholt. wirklich ?? so hart ist das nicht ... womit lenkst du denn ?? un dwas für musik hörts du ?? und wie sieht es mit farben aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hardcore Racer würd ich es nicht nennen. Mir machen Rennspiele nur sehr viel Spaß, aber Herausforderungen find ich auch gut. Solange es nicht solche sind wie bei GTA IV, wo man der schlechteste Spieler sein kann, aber nach 300 Stunden dann die Rang 10 Trophy kassiert. Ich werds mir mal überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe. Jetzt noch ne Frage: Lohnen sich 25€ für das Spiel hinzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 25€ für Spiel + Fury-Paket ist ein absolut genialer Preis. Das war es Imo sogar schon vor der Fury-Erweiterung (für 20€). Eigentlich ist es sogar zu billig...*hust* ^^ WipEout hat an sich fast nur Skill-Trophies. Eine Gold-Trophy gibt's für die Freischaltung aller Lackierungen, das ist mehr 'ne Sammel-Aufgabe (aber keine langwierige); ansonsten richtet sich der Schwerpunkt auf die restlichen Gold-Trophäen und hierbei ist viel Übung und Geduld gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 man muss kein richtiger Hardcore-Rennfahrer sein um bei Wipeout Platin zu holen eigentlich bin ich kein guter Racer Wipeout ist pure Übungssache genauso wie Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Moin, nach diversen Monaten Pause, wollte ich heute mal wieder Wipeout zocken. Gepatched war es schon, sowas mache ich immer mal wieder zwischendurch auch bei spielen die ich nicht zocke. Lange Rede kurzer Sinn aus meiner Vollversion ist wieder eine Probeversion geworden. (Game war shared) Gibt es da eine Lösung oder muss ich es nun kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kann es sein dass du den account von dem typen der es geshared hat von deiner playsi gelöscht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kann es sein dass du den account von dem typen der es geshared hat von deiner playsi gelöscht hast? du musst s nun selber kaufen oder Neu sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wegen so ner scheiße werde ich nie sharen oder dergleichen. Alles was ich ausm Store brauche, kaufe ich mir selber. Somit werde ich nie Stress mit anderen haben. Das ist reine Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wegen so ner scheiße werde ich nie sharen oder dergleichen. Alles was ich ausm Store brauche, kaufe ich mir selber. Somit werde ich nie Stress mit anderen haben. Das ist reine Abzocke. Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Sharen ist mir zu riskant, darum kauf ich mir alles selber und mit der PSN-Card gehts das ja wunderbar! Und jetzt weiter mit Wipeout, soll ja hier keine Diskussion übers sharen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab Zeit zum Diskussieren. Meine PS3 leidet momentan unter YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab Zeit zum Diskussieren. Meine PS3 leidet momentan unter YLOD -.- falscher thread, trotzdem mein beleid hat ich auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab ne frage zu der trophäe meister der bewegung nämlich weiß ich nicht wo ich die gegner ausstellen kann da steht nur was von spieler das stell ich immer auf 2 aber die option gegner gibts nich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das kannst du im Schwierigkeitsgrad einstellen ("keine" oder so auswählen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.