Gast Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wird probiert. danke!ich frag mich, ob die bei der entwicklung des spiels diese ganzen tricks zum pushen der rundenzeiten schon mit eingeplant haben? wenn ja, dann ist das 'ne ganz schön fiese bande:smile: pushen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 pushen ? was meinst du damit? der tipp mit dem stick nach vorne drücken war übrigends super. ich krieg's zwar noch nicht bei jeder runde hin und wenn, dann ist es auch nicht so einfach nicht in die wand zu donnern. aber ich hab erst mal das prinzip kapiert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 was meinst du damit?der tipp mit dem stick nach vorne drücken war übrigends super. ich krieg's zwar noch nicht bei jeder runde hin und wenn, dann ist es auch nicht so einfach nicht in die wand zu donnern. aber ich hab erst mal das prinzip kapiert:cool2: gut zu hören Wenn mans mal draufhat ist es viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hey leute, wollte mir auch mal wipeout hd zulegen (ich mag solche spiele und auch die herausforderung liebe ich =) ...sieht man auch an meinen motorstorm pr trophäen ) aber jetzt meine frage, da das spiel ja schon etwas älter ist und zudem nur als download zu haben ist, stelle ich mir öfter die frage ob online trophäen etc. überhaupt noch möglich sind (ohne weitere behinderungen durch die spieleranzahl oder sowas natürlich) lg. dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nein wirst da keine probleme haben und das game git es auch schon längst als disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 okay danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wenn ich zico lese kann ich fast ausflippen hab ihn zwar aber den 4. überschlag hab ich immer noch nicht perfekt drauf ^^ 30.82:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wie läuft das eigentlich mit den OnlineRänge, bzw. wie ist die Punketvergabe, muß man öffters ein Rennen gewinnen um schneller voran zukommen? :emot-raise: (meistens verliere ich) Ist es besser nur zu zweit zuspielen oder mit mehr Spieler? Ich bin zurzeit auf dem Rang 13 und man braucht ziehmlich viele Spiele damit man einen Rang weiter kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, dass du mehr Punkte bekommst, wenn du leute schlägst, die höherrangig sind als du selber. Wenn sie niedriger sind vom Rang, bekommste auch nur sehr wenig. Wie genau sich die Punkte verteilen weiß ich aber auch nicht. Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, mit Ausnahme von eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi! Habe das Forum zu WipeOut erst nicht gefunden, weil ich die Disc-Version habe. Und siehe da, es versteckt sich bei den PSN-Games. Vllt. sollte man mal eine Verknüpfung zu den Standard-Games bei Buchstabe "W" erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Also, ich geb mal mein Statement zu dem Spiel ab ( habs erst seit paar Tagen und kaum gespielt wegen CoD Classic^^): Knapp 1 Stunde einspielzeit gebraucht und die 75 Zonen Trophy eingesackt, und wie ich hier gelesen hab sollte die ja schwer sein, hoffentlich fallen mir die anderen Gold einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also, ich geb mal mein Statement zu dem Spiel ab ( habs erst seit paar Tagen und kaum gespielt wegen CoD Classic^^):Knapp 1 Stunde einspielzeit gebraucht und die 75 Zonen Trophy eingesackt, und wie ich hier gelesen hab sollte die ja schwer sein, hoffentlich fallen mir die anderen Gold einfacher ^^ Du spielst das Spiel zum ersten mal und schaffst dann gleich nach einer Stunde 75 Zonen? Glaube ich nicht! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du spielst das Spiel zum ersten mal und schaffst dann gleich nach einer Stunde 75 Zonen?Glaube ich nicht! :emot-what: vorallem ist es deine ERSTE trophy...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Es gibt einen Glitch für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja aber er hat es so geschrieben als ob er sie normal geholt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja aber er hat es so geschrieben als ob er sie normal geholt hat -.- Die facepalm war nicht zu dir, sondern zu ihm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also, ich geb mal mein Statement zu dem Spiel ab ( habs erst seit paar Tagen und kaum gespielt wegen CoD Classic^^):Knapp 1 Stunde einspielzeit gebraucht und die 75 Zonen Trophy eingesackt, und wie ich hier gelesen hab sollte die ja schwer sein, hoffentlich fallen mir die anderen Gold einfacher ^^ Zone war zwar auch meine erste Goldene aber ich hab mindestns 10h davor schon WipEout Erfahrung gehabt und auserdem mind. 2h im Zonenmodus verbracht Aber wenn du sie erhlich geholt hast dann bist du wahrscheinlich einer der besten WipEout Fahrer der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Naja okay 1 Stunde kann eventuell nicht stimmen hab sie auf Syncopia geschafft, und am nächsten Tag hab ich mich an der Luftbremser Trophäe gewagt und hab sie auch im 3. Anlauf in Anulpha Pass geholt Naja aber wie gesagt, ich mag solche Spiele und hab gewisse Grundkenntnisse in WipEout durch frühere Versionen, aber wenn ihr mir nicht glaubt bitte Und eins muss ich noch dazu sagen Zico krieg ich nicht gebacken, weil ich die Rollen nicht schaffe, nicht das ich gleich irgendwelche Cheatermails krieg <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Es klingt zumindest sehr unglaubwürdig. Ich mein du schaffst nach einer Stunde die 75 Zonen Trophy, aber bekommst es nicht hin, ein paar Rollen auf Anulphas Pass hinzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bin kein geübter mit der Bewegungssteuerung des Controllers und das mit dem Glitch wollte ich erst machen, doch ich Depp hab das neuste Update draufgeladen und es stand da irgendwo das dadurch der Fehler behoben wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.