Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

wird probiert. danke!

ich frag mich, ob die bei der entwicklung des spiels diese ganzen tricks zum pushen der rundenzeiten schon mit eingeplant haben?

wenn ja, dann ist das 'ne ganz schön fiese bande:smile:

pushen ? :skep:

pushen ? :skep:

was meinst du damit?

der tipp mit dem stick nach vorne drücken war übrigends super. ich krieg's zwar noch nicht bei jeder runde hin und wenn, dann ist es auch nicht so einfach nicht in die wand zu donnern. aber ich hab erst mal das prinzip kapiert:cool2:

was meinst du damit?

der tipp mit dem stick nach vorne drücken war übrigends super. ich krieg's zwar noch nicht bei jeder runde hin und wenn, dann ist es auch nicht so einfach nicht in die wand zu donnern. aber ich hab erst mal das prinzip kapiert:cool2:

gut zu hören

Wenn mans mal draufhat ist es viel leichter :cool2:

hey leute, wollte mir auch mal wipeout hd zulegen (ich mag solche spiele und auch die herausforderung liebe ich =) ...sieht man auch an meinen motorstorm pr trophäen :D) aber jetzt meine frage, da das spiel ja schon etwas älter ist und zudem nur als download zu haben ist, stelle ich mir öfter die frage ob online trophäen etc. überhaupt noch möglich sind (ohne weitere behinderungen durch die spieleranzahl oder sowas natürlich)

lg. dennis

Wie läuft das eigentlich mit den OnlineRänge, bzw. wie ist die Punketvergabe, muß man öffters ein Rennen gewinnen um schneller voran zukommen? :emot-raise: (meistens verliere ich)

Ist es besser nur zu zweit zuspielen oder mit mehr Spieler?

Ich bin zurzeit auf dem Rang 13 und man braucht ziehmlich viele Spiele damit man einen Rang weiter kommt.

Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, dass du mehr Punkte bekommst, wenn du leute schlägst, die höherrangig sind als du selber.

Wenn sie niedriger sind vom Rang, bekommste auch nur sehr wenig.

Wie genau sich die Punkte verteilen weiß ich aber auch nicht. Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, mit Ausnahme von eben.

Also, ich geb mal mein Statement zu dem Spiel ab ( habs erst seit paar Tagen und kaum gespielt wegen CoD Classic^^):

Knapp 1 Stunde einspielzeit gebraucht und die 75 Zonen Trophy eingesackt, und wie ich hier gelesen hab sollte die ja schwer sein, hoffentlich fallen mir die anderen Gold einfacher ^^

Also, ich geb mal mein Statement zu dem Spiel ab ( habs erst seit paar Tagen und kaum gespielt wegen CoD Classic^^):

Knapp 1 Stunde einspielzeit gebraucht und die 75 Zonen Trophy eingesackt, und wie ich hier gelesen hab sollte die ja schwer sein, hoffentlich fallen mir die anderen Gold einfacher ^^

Du spielst das Spiel zum ersten mal und schaffst dann gleich nach einer Stunde 75 Zonen?

Glaube ich nicht! :emot-what:

Zone war zwar auch meine erste Goldene aber ich hab mindestns 10h davor schon WipEout Erfahrung gehabt und auserdem mind. 2h im Zonenmodus verbracht

Aber wenn du sie erhlich geholt hast dann bist du wahrscheinlich einer der besten WipEout Fahrer der Welt!:dozey:

Naja okay 1 Stunde kann eventuell nicht stimmen hab sie auf Syncopia geschafft, und am nächsten Tag hab ich mich an der Luftbremser Trophäe gewagt und hab sie auch im 3. Anlauf in Anulpha Pass geholt

Naja aber wie gesagt, ich mag solche Spiele und hab gewisse Grundkenntnisse in WipEout durch frühere Versionen, aber wenn ihr mir nicht glaubt bitte

Und eins muss ich noch dazu sagen Zico krieg ich nicht gebacken, weil ich die Rollen nicht schaffe, nicht das ich gleich irgendwelche Cheatermails krieg <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...