SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Also die 75 Zonen sind ja (fast) unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Also die 75 Zonen sind ja (fast) unmöglich. aber eben nur fast :wink: Häufiges üben ist schon die halbe Miete. Mit zunehmender Fahrpraxis wird es dir irgendwann so vorkommen, als ob es erst ab Zone 60 wirklich schnell wird. Spätestens dann sind die 75 Zonen in greifbarer Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 aber eben nur fast :wink:Häufiges üben ist schon die halbe Miete. Mit zunehmender Fahrpraxis wird es dir irgendwann so vorkommen, als ob es erst ab Zone 60 wirklich schnell wird. Spätestens dann sind die 75 Zonen in greifbarer Nähe. Jepp erst ab Zone 60 wird es schwer. Es ist eben nervig dass man immer von ganz langsam anfängt. Man kommt aus dem Rythmus raus. Ist man einmal im Rythmus drin fährt man jede Runde perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich hab das mal bei Youtube gesehen und das ist so schwer,dass man es fast garnicht mehr steuern kann(finde ich halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Jepp erst ab Zone 60 wird es schwer. Es ist eben nervig dass man immer von ganz langsam anfängt. Man kommt aus dem Rythmus raus. Ist man einmal im Rythmus drin fährt man jede Runde perfekt. genau so ist es leider ;( daher erstmal andere spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich hab Wiepout Hd eh schon aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich hab Wiepout Hd eh schon aufgegeben. Ich auch, leider ist für mich auch nicht mehr drin, wie das, was ich bislang erreicht habe! Hab keine Lust mehr auf Wipeout und die dazugehörigen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ja,mir ergeht es ähnlich ! Habe mit ach und Krach die 50 Zonen geschafft, aber Zico und die anderen goldenen sind für mich nicht zu schaffen. Schade,aber man muss halt einsehen,das man nicht jedes Spiel auf 100 % bringt ! :wink: Bin eh der Meinung,das die Entwickler ein kleines bisschen übertrieben haben,denn für Normal Zocker ist das doch wirklich kaum zu schaffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich find das spiel auch abartig schwer und das sogar auf leichter stufe, aber genau das reizt mich! ich denke ich werde definitiv die platin holen selbst wenn es mich mein leben kostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich find das spiel auch abartig schwer und das sogar auf leichter stufe, aber genau das reizt mich! ich denke ich werde definitiv die platin holen selbst wenn es mich mein leben kostet ^^ Hört , hört ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hey ich habe ne frage habe das game seit monntag kann mir einer sagen was das beste fahrzeig is ich habe noch nie ein rennen gewonnen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ob es ein bestes Fahrzeug gibt ? Ich glaube das liegt am Fahrer,welche Vorzüge er wünscht Für Neulinge würde ich aber Freisar empfehlen, der lässt sich eigentlich ganz gut handhaben. Kam mir zumindest so vor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Freisar oky dann nämme ich denn:smile: habe erst 1 trohpies und da müsste ich nur ein foto machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Freisar oky dann nämme ich denn:smile: habe erst 1 trohpies und da müsste ich nur ein foto machen:biggrin5: Wipeout gilt ja nicht umsonst als eines der schwersten PSN Games. Da wirste schon dran zu knabbern haben Ich hab es derweil aufgegeben...mir fehlen noch die vier harten Gold Pötte und die Klunker Brigade.OK,die Klunker Brigade könnt in naher Zukunft machbar sein,aber für den Rest bin ich zu schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wipeout gilt ja nicht umsonst als eines der schwersten PSN Games.Da wirste schon dran zu knabbern haben Ich hab es derweil aufgegeben...mir fehlen noch die vier harten Gold Pötte und die Klunker Brigade.OK,die Klunker Brigade könnt in naher Zukunft machbar sein,aber für den Rest bin ich zu schlecht ! jep is hammer spiel fon trohpies deshalb is das das einzige psn game mit platin weills so schwer is:biggrin5: naja ich spiel es halt so neben bei dann bekomme ich auch die trohpies mal zusammen:smile: wow so wennig fehlt dir nur noch is ja der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jep is hammer spiel fon trohpiesdeshalb is das das einzige psn game mit platin weills so schwer is:biggrin5: naja ich spiel es halt so neben bei dann bekomme ich auch die trohpies mal zusammen:smile: wow so wennig fehlt dir nur noch is ja der hammer Jap,ich habe ne ganze Zeit das Spiel gedaddelt,weil mich der Ehrgez gepackt hat.Ich muss aber gestehen,das die meissten Trophies erst kamen,als der "leicht Patch" dazu kam.Aber der Patch hilft mir leider bei den letzten Pötten nix mehr.Deshalb werde ich das Spiel nie auf 100 % bringen,ist für mich nicht machbar.... Du spielst Wipeout nur nebenbei ? Dann wirst du im Normalfall nicht weit kommen. Bei dem Spiel muss man am Ball bleiben !!! Gute Nacht @ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Jap,ich habe ne ganze Zeit das Spiel gedaddelt,weil mich der Ehrgez gepackt hat.Ich muss aber gestehen,das die meissten Trophies erst kamen,als der "leicht Patch" dazu kam.Aber der Patch hilft mir leider bei den letzten Pötten nix mehr.Deshalb werde ich das Spiel nie auf 100 % bringen,ist für mich nicht machbar....Du spielst Wipeout nur nebenbei ? Dann wirst du im Normalfall nicht weit kommen. Bei dem Spiel muss man am Ball bleiben !!! Gute Nacht @ALL aso vielleicht kommst weider mal eim patch raus extrem leicht mit neben bei mein ich wenn ich nicht weiss was ich spiele dann spiele ich das und die meiste zeit weiss e nie genau was ich spielen scholl:biggrin5: Gute Nacht @ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Meiner Meinung nach ist das beste Fahrzeug Assegai Damit habe ich alle Strecken auf (Schwer) Gold gebracht auf Phantom, mit Ausnahme von Sol 2 / Sol 2 Reverse (Feisar) und Metropolis Reverse (Icaras) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Meiner Meinung nach ist das beste Fahrzeug Assegai Damit habe ich alle Strecken auf (Schwer) Gold gebracht auf Phantom, mit Ausnahme von Sol 2 / Sol 2 Reverse (Feisar) und Metropolis Reverse (Icaras) aso oky dan versuch ich es morgen mit denn fahrzeug igent eins wird bei mir dan auch wohl dann gehen alls betsen fahrzeug:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.