Agent_Zer0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wollte heute ne party N..S.E Alarm mit n paar freunden spielen und stelle fest dass mir 50.000 $ fehlen . Das war nicht das erste mal . Mir fehlen insgesamt schon 100.000 $ aber wieso verschwinden die . Hängt es damit zusammen dass die rockstar server einfach wieder n paar fehler drinn haben oder warum verlier ich schon zum zweiten mal die Dollars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja dass is so ,aber dass würde da schon 100 mal gefragt und ich glaub hierfür gibs schon nen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/23307-fehler-beim-geldberechnen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 oh soory habs net gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 oh soory habs net gesehen ^kann geclosed werden oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo war grad level 0 hab ein spiel gemacht und die ganze kohle is wieder da auch die hunderttausend die mir geklaut wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.