GambleGansel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey, hab im forum nichts zu dem level gefunden an dem ich nicht weiter komme. es ist das bonus-level wo am anfang diese kungfu kämpfer kommen... sonst habe ich alles geschafft, auch zug des schreckens und das andere bonus level. aber an diesem level komme ich einfach nicht weiter, bzw. noch nichtmal zum entgegner es ist das allerletzte level für mich. ich schaff es einfach nicht! gibts da irgendwelche tricks ect ? hab bei beiden nur A und S gegenstände und hab alle anderen levels relativ easy geschafft... danke für hilfe!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 lauf nie auf die gegner zu. lass sie immer zu dir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wundert mich habe diesen level sogar auf schwer ohne grosse Probleme geknackt, ohne sehr viele gute Items zu haben.... Vor allem wenn du Zug des Schreckns gepackt hast sollte dir nichts mehr Angst machen können oder du bist falsch geskillt mit items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambleGansel Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja danke erstmal. ich weiß es auch nich, es macht mich verrückt. versteh auch nich warum ich alle level inkl dem zug so easy hinbekommen hab und jetzt bei diesem so hänge.... wie wäre es mit dem devil jin zu spieln? kann der nicht diese laser attacken, so dass man aus weiterer entfernung die gegner vernichten kann ? hat das einer schon mal probiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler-Shout Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 denke mit devil jin bringt es nichts, weil er macht den strahl ganz hoch, sprich, er trifft die gegner nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMzaK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 stimmt nicht, marvin devil jin macht einen hoch UND einen geradeaus! Aber danke, jetz könnte ich mich mal am zug des schreckens versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 denke mit devil jin bringt es nichts, weil er macht den strahl ganz hoch, sprich, er trifft die gegner nicht Ich hab mit Devil Jin die ganze Kampagne durchgezockt der taugts richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das ist zwar ziemlich kacke versteckt stellt aber mit hilfe des trophäen leitfaden kein problem da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.