FinalFantasyFan Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab einmal die Slim das 2000er Modell und die PSP Go, Hatte beide eher wie meine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Jop hab beide im klassischen schwarzen Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich war heute bei media markt und hatte die go! in der hand. also mein geschack ist das design nicht. der stick soweit in der mitte, die xo... knöpfe voll klein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich habe eine ganz normale psp zu meiner ps3. naja ganz normal ist nur das design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 na wie sieht es denn nu aus, gibt es keinen weitere der seine psp hier reinstellen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das ist meine PSP habe sie damals im Bundle mit Crisis Core gekauft, sie hat vom ersten Tag noch Display Folie und ein Alu Case, damit auch nichts verkratzt. PS3 habe ich eine schlichte 80 GB Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hatte damals die alte PSP Fat, aber ich hab sie dann verkauft, weil ich das Spieleangebot recht dürftig fand bis auf ein paar Highlights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Meine sieht bzw. sah so ähnlich aus Werd mich nochmal umsehen nach ner guten slim evtl. auch PSP Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab die Psp der 2000er Serie. Hab aber erst später die Ps3 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab die standard PSP FAT 1000 (selbstverständlich mit CFW)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Eine Schwarze Ps3 80gb mit einer passenden psp 3000 in schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich besitze zur PS3 auch eine PSP-1004 dazu Beide sind Black-Ladys =) Die PSP hat leider aber ein paar Schäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab die aller aller aller erste PSP. Keine AHnung wie die heisst. hab die Übersicht verloren. Bin immernoch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich besitze zur PS3 auch eine PSP-1004 dazu Beide sind Black-Ladys =) Die PSP hat leider aber ein paar Schäden geht mir genauso mein schaden ist die r1 taste die klappt wenn man sie seitlich drückt ansonsten vollkommen zufrieden reicht für filme unterwegs, remote play nachts damit meine eltern nichts merken und ein paar spiele (die natürlich nicht bezahlt werden da sie das geld nicht wert sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab auch ne psp zu meiner ps3 aber die sehen noch aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.