Batze2804 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 So Treadname sagt alles. Ich fange mal an. Ja ich habe eine PSP zu meiner PS3^^ Jetzt auch mit Schultertasten-LED-MOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Npl-Styler Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja ich habe auch zu meiner Ps3 ne PSP Aber die PSP hab ich früher bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jepp, wir haben ne PSP, aber erst seit kurzem, die PS3 "etwas länger Haben dieses FF VII Design, aber was für ne Version, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @threadersteller und wie sieht deine PS3 aus? passend zur PSP? PS. hab nur ne PS3 und bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab 2 psps ^^ gleichzeitig mit meiner ps3 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 meine ps3 ist zu sehen in meinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die PSP sieht echt geil aus ^^ Ich hab meine vor 2 Jahren verkauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ps3-psp beide klasisch hochglanz schwarz wobei ich die ps3 ganz am anfang mit nemm skin beklebt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 meine ps3 werde ich evtl. noch mit der ein oder ander led modden, aber nen skin will ich da nicht drauf tun. für die psp kommt demnächst ein weißes case. weiß einer ob man auf der 2004er ein 3000er case drauf machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jo hab auch eine zur PS3 Mit FW 5.50 m33-6 (gen sucks ) Self-made-wave Schrift geändert, Icons geändert und GameBoot geändert Aja PSP ist Rot-Schwarz (Spiderman 3 Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hab beide im classic design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Und damit haben wir den Dümmsten Thread im 1. Quartal 2010 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Und damit haben wir den Dümmsten Thread im 1. Quartal 2010 gefunden. hab auch eigl. damit gerechnet das die leute mit gemoddeten psp's pic's reinmachen von ihren psp's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab auch eigl. damit gerechnet das die leute mit gemoddeten psp's pic's reinmachen von ihren psp's Aso pics kommen gleich edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Der Thread würde glaube ich besser in den Ps3-Modding Thread passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Der Thread würde glaube ich besser in den Ps3-Modding Thread passen. geht ja eigentlich nicht um die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Aber es geht um Gemoddete PSP was auch ne Playstation is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 na denn würde ich gern ein mod bitten diesen tread zu verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Aso pics kommen gleich edit: die schriftart hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 die schriftart hat was Ich hab ganze I-net Seiten mit Schriften durchsucht.. dann sah ich die und wusste gleich, die ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.