SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Was ist denn das für ein sc**** Spiel. :emot-raise: Ich habe gerade die Demo gespielt. Da rennt man ja nur wie der Blöde herum und tötet die Menschen auf brutale weise. Und so viel unnötiges Blut erst. Ich glaube kaum das das Spiel ganz anders ist als die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 also ich find das spiel ganz lustig und brutal naja da gibt es bessere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich habe gerade die Demo gespielt. Da rennt man ja nur wie der Blöde herum und tötet die Menschen auf brutale weise. Und so viel unnötiges Blut erst. Schau dir mal den Film an dan verstehste warum:biggrin5:. Das Spiel is genauso wie der Film, irgendwie unnötig, obwohl ich sagen muss das mir Film und Spiel auf ne gewisse art ganz gut gefallen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Schau dir mal den Film an dan verstehste warum:biggrin5:. Das Spiel is genauso wie der Film, irgendwie unnötig, obwohl ich sagen muss das mir Film und Spiel auf ne gewisse art ganz gut gefallen haben. Ich habe den Film gesehen an dem Tag an dem er raus kam. Der Film ist aber nicht so blutig und hat auch eine Geschichte, wenn auch eine sehr schlechte. Der Film hat5 Enden. 5 mal glaubten wir (Ich & Freund) das der Film aus sei. Sehr langwierige Geschichte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Da hast du recht, ich würde sagen eine sehr unötige Geschichte, aber wie gesagt irgendwie is der Film ganz gut:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wie is das spiel um was geht es da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Story weiss ich garnimmer so genau. Is ein HacknSlay Game, du rennst durch mehrere lvl und haust alles nieder was dir vor die Füsse läuft bis du zum Schluss zum Endboss kommst und den vermöbelst. Hoffe das hilft dir ein wenig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Da rennt man ja nur wie der Blöde herum und tötet die Menschen auf brutale weise. Und so viel unnötiges Blut erst. Das wäre ja nicht schlecht - wenn das Game nicht so langweilig wäre... 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Frage: Hab das Spiel jetzt neu. Wenn ich es starten will steht da (in etwa): Zum Speichern sind 28 MB nötig. Bitte schaffen sie Platz, da zu wenig Speicher zur Verfügung steht. Auf meiner Festplatte sind 24 von 74 GB frei... Also was hat das Spiel für ein Problem mir mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirzinator Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich fand den Film genial. Für mich der bis jetzt beste Film im Jahr. Das Spiel ist auch ganz o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Den Film fand ich echt gut, das war auch mehr oder weniger der grund wieso ich das spiel gekauft hatte und das war dazu auch echt gut, hat mal richtig spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das ist mal wieder reine Geschmackssache, wovon nur sehr wenige diesen Müll als spielbar empfinden. Ich habe schon lange nicht mehr, so ein schlechtes Spiel gespielt. Die Grafik ist ja noch in Ordnung, was aber das Sinnlose in diesem nicht erlöst. Rumlaufen, Fressen eintretten und ... ach sorry! Das war es ja auch schon! Entäuschend ... Habe mir vor einiger Zeit die Blue-Ray zugelegt und muss leider sagen, ein kompletter Fehlkauf. Neben Sonic Unleashed eines der schlechtesten Games aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das ist mal wieder reine Geschmackssache, wovon nur sehr wenige diesen Müll als spielbar empfinden.Ich habe schon lange nicht mehr, so ein schlechtes Spiel gespielt. Die Grafik ist ja noch in Ordnung, was aber das Sinnlose in diesem nicht erlöst. Rumlaufen, Fressen eintretten und ... ach sorry! Das war es ja auch schon! Entäuschend ... Habe mir vor einiger Zeit die Blue-Ray zugelegt und muss leider sagen, ein kompletter Fehlkauf. Neben Sonic Unleashed eines der schlechtesten Games aller Zeiten. Geschmacksache halt, ist wie der Film man liebt ihn oder find ihn schei.... Von Filmumsetzungen sollte man nie sehr viel erwarten und dan das ganze noch als PSN Titel da ist der Umfang noch magerer, aber ich z.B. fand den Film super und hatte auch meinen spass mit beiden PSN Titeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Also ich fand den Film und das Spiel für die Tonne. Aber das Spiel natürlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also ich find das Game gut. Klar ist es nicht so Mega groß Story Basiert oder so wie andere Games. Aber es ist einfach mal n Game wo man draufhauen kann ohne auf irgendwas rücksicht zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kurze Frage is das Game im Deutschen Store cut oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kurze Frage is das Game im Deutschen Store cut oder sowas? im deutschen Store ist Watchmen cut....es fehlt Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 gutes game aber auch nervig an manchen stellen habe bis jetzt immer noch 0% leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich find das spiel auch ganz in ordnung. Was ich blöd finde ist dass man nicht auf gegner die am Boden liegen aber noch nicht tot sind draufhauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.