Orcrush Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich hatte meine playsi gestern mal aufgemacht und gereinigt und meine sah nichmal halb so schlümm aus wie deine^^ Ja normal ist das auch nicht;) Hab einige aufgemacht von freunden undso weil sie sich *paar* net trauen. Und die wenigstens sachen halbsoschlimmausxD auch paar nach 2 jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzy1993 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hallo. Hab gehört, dass man so einen Lüfter Test machen kann, damit der ganze Staub raus geht. Weiß jemand, ob das was bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wo beugt man einem YLOD bitte vor wenn man die PS3 NACHDEM sie schon verschmutzt ist aufmacht und säubert? Vorbeugung wäre zu verhindern das sie so stark verschmutzt Das Bild ist aber auch schon extremst... Beste Vorbeugung: Als Raucher nicht im gleichen Zimmer rauchen, in dem die PS3 steht. Besser wäre natürlich gar nicht erst rauchen Allgemein nicht nah an offenen Stellen der Wohnung abstellen(Balkon, Fenster etc) So wenig wie möglich transportieren und regelmäßig die PS3 oberflächlich abstauben und rundherum abstauben...dann sieht die PS3 nach 15 Jahren vielleicht mal so aus wie bei dir auf dem Bild Ich bin Nicht Raucher und staube meine Konsolen regelmäßig ab und ich hab hier noch jede einzelne Konsole seit dem ich lebe funktionstüchtig rumstehn...und das fängt beim Atari 2800 an, geht über Master System, SNES etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann man die ps3 slim denn auch öffnen und sauber machen ? wenn ja wie und wie soll man sie putzen manche sagen mit staubsauger andere sagen auf gar keinen fall mit einem sauger ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Schade das es zu spaet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Schade das es zu spaet ist wofür ist es denn zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich sauge auch nun alle 1-2 Monate mal mit dem Sauger am Lüfter lang kann ja nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich muss demnächst welche arbeiten im inneren vornehmen.. also ich weiß das man sie nicht mit nassem lappen putzen soll^^ aber was wäre jetz am besten? um keine schäden zu verursachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 du musst??? alleine schon die sache mitm nassen lappen is furios,nimm nen kleinen pinsel und bürste se vorsichtig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jetzt wo es wieder so heiss wird,sollte man sich gedanken um die ps3 machen.Hilft es YLOD vorzubeugen wenn man sich so ein Kühlsystem für die PS3 kauft?Weil die PS3 ja ziemlich heiss wird wenn man im Sommer etwas länger zockt. Hier ist der Kühler:http://www.amazon.de/Under-Control-K%C3%BChler-f%C3%BCr-schwarz/dp/B002MTIYVO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274530198&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 du musst???alleine schon die sache mitm nassen lappen is furios,nimm nen kleinen pinsel und bürste se vorsichtig aus kurz und knapp... laufwerk ist kaputt und ich muss es ersetzen.. auch wenn es eher wollen ist ^^ dragon age das ruckel spiel schlechthin hat wohl meinem laufwerk den gnadenstoß verpasst und so am rande.. ich weiß ja das nen nasser lappen auf keinen fall in frage kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also das Bild im allerersten Beitrag ist schon krass. Ich hab meine PS3 seit Release und hab die noch kein einziges mal aufgemacht, geschweige denn sauber gemacht. Will gar nicht wissen wie die von innen aussieht . Aber wenn sie innen nur halb so staubig ist wie außen, dann kann das eigentlich nicht mehr lange gut gehen . Beim PS3-Release war ich grad beim Bund und konnte deswegen nur am Wochenende zocken, weil ich ja unter der Woche nicht zu Hause war. Faul wie ein Soldat ist macht man am Wochenende auch nicht sauber und deswegen war auf meiner PS3 damals nach 2-3 Monaten so viel Staub drauf, dass man den silbernen PS3 Schriftzug fast nicht mehr sehen konnte:banghead: . Sollte meine jetzige PS3 das zeitliche segnen wäre es auch nicht sooo schlimm, will mir eh noch ne Slim holen. btw: ich hatte alle PS-Konsolen ab Releasetag und bei mir ist noch nie was kaputtgegangen. Und ich hab die alle nicht saubergemacht, vielleicht 3-4 mal im Jahr abgestaubt wenns hoch kommt. Kann Glück gewesen sein, ich tippe aber auf mein Karma . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jetzt wo es wieder so heiss wird,sollte man sich gedanken um die ps3 machen.Hilft es YLOD vorzubeugen wenn man sich so ein Kühlsystem für die PS3 kauft?Weil die PS3 ja ziemlich heiss wird wenn man im Sommer etwas länger zockt.Hier ist der Kühler:http://www.amazon.de/Under-Control-K%C3%BChler-f%C3%BCr-schwarz/dp/B002MTIYVO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274530198&sr=8-4 Nein und es ist stink egal ob Winter oder Somme Die PS3 ist auf eine Solltemperatur von 60°C eingestellt. Wird sie nun kühler wegen den Lüfter drehen die Ps3 internen Lüfter einfach wenige und umgekehrt Also müsstest du die PS3 soweit abkühlen bis die Lüfter gar nicht mehr laufen ^^ und erst dann könntest du Temperatursparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Vorbeugen kann man den YLOD nicht.. Es nützt die sehr oft von innen zu reinigen und die Wärmeleitpaste auszutauschen.. Aber falls man den YLOD bekommen sollte, würde ich die neue PS3 Slim Version holen, die 250€ kosten wird und mehr Strom spart als der Vorgänger und satte 100 Gramm weniger Wiegen wird! Einfach die alte PS3 reparieren und sie bei Ebay oder Gamestop verkaufen ( bei Gamestop gibt es 200€) und für 50 Euro könnt ihr euch eine neue PS3 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oder Gamestop verkaufen ( bei Gamestop gibt es 200€) und für 50 Euro könnt ihr euch eine neue PS3 kaufen. Ist das ein fester Preis, oder haben die den einfach nur bei dir (oder einem Bekannten, je nachdem wo du die Info herhast ) angeboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist das ein fester Preis, oder haben die den einfach nur bei dir (oder einem Bekannten, je nachdem wo du die Info herhast ) angeboten? Nein, das ist ein fester Preis.. Kannst ja bei deinem Gamestop nachfragen, nur deine Konsole muss funktionieren. Bei Ebay bekommt man die Konsole auch schon ab 200€ verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nein, das ist ein fester Preis.. Kannst ja bei deinem Gamestop nachfragen, nur deine Konsole muss funktionieren. Bei Ebay bekommt man die Konsole auch schon ab 200€ verkauft... Ist ja eine coole Sache... aber mit Controller und sonstigem Zubehör im Originalkarton? Oder kann man die einfach in die Hand nehmen und hinmarschieren? Sollte ich sie in den nächsten 14 Tagen nicht loswerden, geh ich zu Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wth? 200? bei ebay für eine ps3 40gb????? würde das wirklich gehn o.ô? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wth?200? bei ebay für eine ps3 40gb????? würde das wirklich gehn o.ô? Teilweise schon. Schau mal bei ebay rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wth?200? bei ebay für eine ps3 40gb????? würde das wirklich gehn o.ô? Natürlich.. Deine Beschreibung muss ohne Rechtschreibfehler sein und eine Top User Bewertung wäre auch nicht schlecht.. PS3 muss in Originalverpackung sein, ob da auch der Controller dabei sein muss, weiß ich nicht. Am besten in deinem Gamestop telefonisch nachfragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.