mrphil Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe die 40 GB ist diese funktion den Da ??? Die funktion ist erst ab v3 enthalten. Bei einer 40 GB sollte es also gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 okey thx ich werde es mal testen und ich hoffe es klapt alles so wie es seine soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also auf dem bild sieht die ja echt krass aus, da muss ja eigentlich gut staub sein in der ecke wo sie steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nee, eigentlich nicht, ist mein anlagenschrank, und der steht direkt neben meinem fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Solande des net so aussieht beim PS3 aufmachen... Hmm, wo issen das Bild hinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Moin,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit diesem Tread. Sollte es nicht der Fall sein, bitte ich die Mod's ihn zu verschieben. Ich hatte ein "lautstarkes" Problem mit meiner PS3. Sie ist nach gut 5 min immer lauter geworden. Und da jetzt im Januar leider meine Garantie ausgelaufen ist habe ich mir gedacht, dass ich ihr mal eine Grundreinigung vollziehe. Und es war es von nöten. Ich gebe jedem den Tip der eine zu laute PS3 hat (und keine Garantie mehr), öffnet sie und macht sie sauber. Das ist auch eine sehr "saubere" Art YLOD vorzubeugen. Das öffnen ansich ist sehr einfach und man macht auch nichts kaputt dabei. Man muss sie auch nicht komplett schlachten, es reicht wenn der Deckel geöffnet wird. Hier ein Hilfevideo dazu: Das wichtigste Teil ist wohl das Netzgerät, denn wenn es durchschmort ist die PS3 hin. Ich zeige euch mal wie mein Netzgerät nach ca einem 3/4 Jahr aussah. Jetzt läuft sie so leise, das ich das brummen von meinem Aquarium als störend empfinde ^^ (und es ist sehr leise) Naja wenn man 1 mal in der Woche den Lüfter mit den Staubsauger absaugt braucht man sie nie zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich habe ja noch einwenig modding vor. von daher ist es nicht schlimm das ich sie aufmachen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ist es zwingend notwendig sie aufzumachen ? würde es nicht reichen wenn ich vorsichtig mitn konpressor reinblase ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Naja wenn man 1 mal in der Woche den Lüfter mit den Staubsauger absaugt braucht man sie nie zu öffnen ist es zwingend notwendig sie aufzumachen ? würde es nicht reichen wenn ich vorsichtig mitn konpressor reinblase ? Mit einen Kompressor Staubsauger - Niedrige Stufe! Les mal die Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Die sieht echt schlimm aus, ich hoffe meine sieht nicht so aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie alt war die playsi als du die aufgemacht hasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich meine nur ich bekomm die erste schraube nicht wieder rein die das Case hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie alt war die playsi als du die aufgemacht hasst? Wahrscheinlich ca. 2 Jahre und hat sie nie mit einem Staubsauger gerenigt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie alt war die playsi als du die aufgemacht hasst? die playsi war ein 3/4 jahr alt, steht aber mit im beitrag . ist schon die 3. gewesen, da sich die ersten beiden mit einem defektem laufwerk verabschiedet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich meine nurich bekomm die erste schraube nicht wieder rein die das Case hält Meinst Du die den Deckel hält.? Da gibt es ein kleines Metalstück. Es hat eine U-Form. Dieses muss vorgängig wider eingesetzt werden. Erst dann greift die Schraube. Grüäss Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ohoh ich glaub das muss ich auch mal machen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann mir mal jemand sagen was YLOD ist? ist damit einfach nur gemeint, das die ps3 vollstaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kann das eig. bei der Ps3 slim 250er auch komm oder ist das meistens nur bei der 60er 40er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann mir mal jemand sagen was YLOD ist?ist damit einfach nur gemeint, das die ps3 vollstaubt? http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich hatte meine playsi gestern mal aufgemacht und gereinigt und meine sah nichmal halb so schlümm aus wie deine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.