Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD vorbeugen

Batze2804

Recommended Posts

Moin,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit diesem Tread. Sollte es nicht der Fall sein, bitte ich die Mod's ihn zu verschieben.

Ich hatte ein "lautstarkes" Problem mit meiner PS3. Sie ist nach gut 5 min immer lauter geworden. Und da jetzt im Januar leider meine Garantie ausgelaufen ist habe ich mir gedacht, dass ich ihr mal eine Grundreinigung vollziehe.

Und es war es von nöten.

Ich gebe jedem den Tip der eine zu laute PS3 hat (und keine Garantie mehr), öffnet sie und macht sie sauber. Das ist auch eine sehr "saubere" Art YLOD vorzubeugen.

Das öffnen ansich ist sehr einfach und man macht auch nichts kaputt dabei. Man muss sie auch nicht komplett schlachten, es reicht wenn der Deckel geöffnet wird.

Hier ein Hilfevideo dazu:

Das wichtigste Teil ist wohl das Netzgerät, denn wenn es durchschmort ist die PS3 hin.

Ich zeige euch mal wie mein Netzgerät nach ca einem 3/4 Jahr aussah.

Jetzt läuft sie so leise, das ich das brummen von meinem Aquarium als störend empfinde ^^ (und es ist sehr leise)

batze2804-albums-ps3-innen-dreckig-picture6739-netzteil-vorn.jpg

Naja wenn man 1 mal in der Woche den Lüfter mit den Staubsauger absaugt braucht man sie nie zu öffnen

Naja wenn man 1 mal in der Woche den Lüfter mit den Staubsauger absaugt braucht man sie nie zu öffnen
ist es zwingend notwendig sie aufzumachen ? würde es nicht reichen wenn ich vorsichtig mitn konpressor reinblase ? xD

:facepalm::dozey: Mit einen Kompressor :facepalm:

Staubsauger - Niedrige Stufe! Les mal die Anleitung :dozey:

ich meine nur

ich bekomm die erste schraube nicht wieder rein

die das Case hält

Meinst Du die den Deckel hält.?

Da gibt es ein kleines Metalstück.

Es hat eine U-Form.

Dieses muss vorgängig wider eingesetzt werden.

Erst dann greift die Schraube.

Grüäss

Phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...