ichab Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Moin, gibt es irgendwelche Händler, die die weiße PS3 Slim im FFXIII Design nach Europa exportieren? Ich kenne z.B. play-asia.com, die bieten das Bundle zwar an, verschicken es aber nicht nach Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich kenn zwar shops die dies machen, aber wenn ich so nachesehe schaut es da schlecht aus eine zu bekommen, da sie sogut wie ausverkauft ist in japan. Außer du willst ein horrenden preis zahlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Moin,gibt es irgendwelche Händler, die die weiße PS3 Slim im FFXIII Design nach Europa exportieren? Ich kenne z.B. play-asia.com, die bieten das Bundle zwar an, verschicken es aber nicht nach Europa jo kenn ik das is wegen den zoll bedingungen versuchs mal hir kostet allerdings auch etwas über 500,- ? aber dafür liefen die nach DE hab da auch schon gekauft ^^ http://www.yesasia.com/global/search/ps3-lightning-edition/0-0-0-bpt.48_q.ps3+lightning+edition-en/list.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ganz schön teuer finde ich das. Vielleicht kommt ja auch eine Ediiton hier in Deustchland raus. Ist ja nicht mehr weit bis zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei den Preisen nehme ich auch Abstand, da ist der Grundpreis ja schon weit über dem japanischen PS3-Preis. Hatte eher auf Yen-Preis per Kreditkarte in € umgerechnet + Zoll + tatsächlich anfallende Versandkosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ganz schön teuer finde ich das. Vielleicht kommt ja auch eine Ediiton hier in Deustchland raus. Ist ja nicht mehr weit bis zum Release da muss ik dich leider entäuschen, die PS3 lightning edition IST und BLEIBT japan exclusive ohne import kommste da nicht rann LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sie kostet in japan schon zwischen 312€ - 386€ und da yesasia erst mal nach honk kong importiert sind die 500€ nicht abwähgig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sie kostet in japan schon zwischen 312? - 386? und da yesasia erst mal nach honk kong importiert sind die 500? nicht abwähgig. ja genau also bezahlbar is es noch und wenn man bedenkt das die 1. ps3 60GB zum release 600 gekostet hat, ausserdem leidenschaftliche FF fans werden sich davon nicht abschrecken lassen ik ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Japanisch Kenntnisse sind Vorraussetzung das du dich anmelden kannst . Dan geht zum Beispiel: http://www.a-price.co.jp/itemdetail37456_1.html http://www.suruga-ya.jp/database/103100189000.html?utm_source=coneco&utm_medium=CPC&utm_campaign=kakaku_new http://www.akiba-r.com/item2721_2.html Früher konnte man auch amazon.co.jp bestellen aber das geht leider nicht mehr... Wenn du wissen willst ob internationaler Versand geht: 世界的な船積み oder 国際海運 (Manchmal steht es sogar english da, japaner haben da soviel version für internationalen versand...). Aber wenn du japanisch könntest hättest wohl nicht hier gefragt . (Und ich sehe gerade das einer der Shops sie schon garnicht mehr liefern kann... die meisten) Achja in japanischen shops findet man die ps3 leicht über "CEJH-10008" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gibt es noch andere Spiele, die eigene Editionen von der PS haben? Wenn ja welche? Link wäre nett Gruß,Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Japanisch Kenntnisse sind Vorraussetzung das du dich anmelden kannst .Aber wenn du japanisch könntest hättest wohl nicht hier gefragt . seh ik genauso denn um sie nutzen sind japanische sprachkentnisse erforderlich da es standardmässig im kanji eingestellt ist ausserdem braucht mann dann noch nen zusatz stecker da die in japan bloss 110V aus der steckdose bekommen und wir 230V ausserdem musste auch auf die watt anzahl achten da kanst du nicht irgend ein traffo nehm denn bei 380W emphielt es sich ein ab 400W zu kaufen das wäre optimal da es den aber nicht gibt und erst ab 1000W wieder weiter geht bisste da auch so um die 100,- mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ne die PS3 selbst ist ein klax auf deutsch zu stellen . Ist ja immer das erst was man beim ersten anschalten tun muss . Ich bezog mich eher japanische Shops, um es direkt zu bestellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ne die PS3 selbst ist ein klax auf deutsch zu stellen . Ist ja immer das erst was man beim ersten anschalten tun muss .Ich bezog mich eher japanische Shops, um es direkt zu bestellen . aso jo hast recht aber trotzdem brauchst noch den zusatz adapter um sie ans netz zu bringen ausserdem kann ers ja bei ebay probieren da reichen auch deutsch bzw englisch kenntnisse LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 zusätzliche Nachteile sind, dass UK und EU-BluRays nicht darauf laufen und dass die Bestätigungstaste Kreis statt X ist, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 zusätzliche Nachteile sind, dass UK und EU-BluRays nicht darauf laufen und dass die Bestätigungstaste Kreis statt X ist, richtig? nein ist nicht richtig da alle ps3 games regional code free sind das heisst du kanns eigentlich jedes ps3 game auf jeder x beliebigen ps3 zocken, das mit der bestätigungstaste ist auch nicht richtig das hat mit der ps3 nichts zu tun sondern mit dem programm des spiels, soll heissen das kreis nur die bestätigungstaste ist wenns im spiel so programmiert ist ansonsten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nein ist nicht richtig da alle ps3 games regional code free sind das heisst du kanns eigentlich jedes ps3 game auf jeder x beliebigen ps3 zocken, das mit der bestätigungstaste ist auch nicht richtig das hat mit der ps3 nichts zu tun sondern mit dem programm des spiels, soll heissen das kreis nur die bestätigungstaste ist wenns im spiel so programmiert ist ansonsten nicht Das Stimmt nicht ganz mit seiner Frage überein. Film Blue-Rays werden darauf nicht laufen. Nur die Spiele . (Ich denke mal darauf bezieht er sich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das Stimmt nicht ganz mit seiner Frage überein. Film Blue-Rays werden darauf nicht laufen. Nur die Spiele . (Ich denke mal darauf bezieht er sich.) hm jo stimmt wenn er jez filme meint könntest du recht haben aber sollte die game frage mal kommen hab ik sie jez schon beantwortet:biggrin5: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ist das teuer:eek6:!! Bin zwar auch ein FF-Fan, aber so viel Geld ist es net wert !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja ich meinte natürlich die Filme da ich die PS3 eigentlich als Mediacenter im Schlafzimmer nutzen wollte wär die BluRay-Inkompatibilität natürlich ein Problem ... alternativ könnte man natürlich überlegen einfach nur das Gehäuse zu tauschen ... Ich werd mal schauen ob ich Informationen zu einem gefahrlosen Gehäusewechsel bei der PS3 finde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ist das teuer:eek6:!! Bin zwar auch ein FF-Fan, aber so viel Geld ist es net wert !!! mag für den ein oder anderen zwar teuer sein, aber für meisten FF fans und sammler is sie es wert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.