Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schachrätsel

Blueblooder85

Recommended Posts

hi Leute,

habe mal eine Frage zu den Schachrätsel! Und zwar kann ich wenn ich Probleme damit habe diese auch mit diesen sogenannten Schachprogrammen lösen?? Oder eher nicht! Wenn ja könnt ihr mir ein Programm was ich dann eben schnell downloaden kann empfehlen??

Bzw. sind die Rätsel für einen selten Schachspielenden Spieler sehr schwer??

Will es mir nachhermal aus der Videothek leihen gehen, weil hier ja in der Statistik steht schnelle leichte Platin! ^^ ;-)

Ist eine leichte Platin. Schnell... naja, man muss 100 Matches machen. Da man aber 60 Losses haben kann, musst Du immer noch 40 gewinnen. Das dauert also etwas ;)

Die Rätsel sind größtenteils ziemlich leicht. Einige sind aber knackig. Gibt dennoch genügend für die Trophy.

ja es geht ich hänge persönlich bei der Königin:emot-what:

aber für ein paar trophies reicht es

Ist auch der schwerste Gegner im Abenteuer-Modus meiner Meinung nach.

Habe den Modus zwar durch, aber derzeit keine Lust die restlichen Partien zu spielen... dann hätte ich zwar Platin, aber ich spiele Schach aus Leidenschaft und nicht für Platin ;)

hi Leute,

habe mal eine Frage zu den Schachrätsel! Und zwar kann ich wenn ich Probleme damit habe diese auch mit diesen sogenannten Schachprogrammen lösen?? Oder eher nicht! Wenn ja könnt ihr mir ein Programm was ich dann eben schnell downloaden kann empfehlen??

Bzw. sind die Rätsel für einen selten Schachspielenden Spieler sehr schwer??

Will es mir nachhermal aus der Videothek leihen gehen, weil hier ja in der Statistik steht schnelle leichte Platin! ^^ ;-)

Also ich fand die Rätsel ziemlich spassig. Versuchs mal mit "Schachmatt in einem Zug".

Im Grunde kann dir gar nix passieren weil du ja soviele Versuche hast wie du brauchst.

Die Tutorials sind auch ziemlich gut gemacht vorallem für Einsteiger. Lies sie dir auf jeden Fall mal durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...