Leviathan75 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kann ich erst wieder zurueck wenn ich das spiel durchgespielt hab oder schon vorher? und muss ich auf beiden seiten also RDA und Navi alle nebenmissionen machen oder reicht es auf einer seite? Du kannst immer und überall zurück, mußt nur zu einem gehen mit dem Planetensymbol. Nebenmissionen sind für beide Seiten unterschiedlich, also mußte auch für beide machen.
venomsnakesven Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Du kannst immer und überall zurück, mußt nur zu einem gehen mit dem Planetensymbol.Nebenmissionen sind für beide Seiten unterschiedlich, also mußte auch für beide machen. Das ist richtig. Es gibt Trophäen für Gebiete, die man auf Seite der Na'vi machen muss (sieht man am Namen des Gebietes), und Gebiete die man als Mensch "bearbeiten" muss um ein Bling zu hören.
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Gibts auch Gebiete wo man Nebenmissionen machen muss die man im Lauf der Story nicht besucht? Die man also von selbst suchen muss?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.