andy65 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 hallo an alle! da ich bei den meisten spielen immer wieder ein bisschen herumexperimentiere,habe ich beim landrennen folgendes herrausgefunden. 1.gehe beim ersten rennen zu fuß zum start,ist nur ein krzes stück. 2.dann mußt du zu jedem rennwagen gehen und einsteigen. (dreiecktaste) somit sind die fahrer nicht in ihrem auto wenn du wieder in deines eisteigst und zum start fährst. so habe ich meine rennen gewonnen. lg andy:starwarsfight:
Subjugator Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ja das geht beim 2ten auch das is sooooo lustig und eigentlich brauchste nicht mal zu deinem auto zurückgehen kann in dem ersten auch sitzen bleiben! So funny!! Greetz
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ein echt guter Tipp lass es in die Leitfäden mit einfügen:cool2:
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Danke für den Tipp das muss ich ausprobieren habe noch keins der Rennen gemacht.
snay0r Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Fand die Rennen auch so easy. Und hab es locker geschafft erster zu werden.
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 snay0r schrieb: Fand die Rennen auch so easy. Und hab es locker geschafft erster zu werden. ja sie sind sehr einfach aber trotzdem ein guter tipp;)
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 habs so gemacht einfach zu geil die stehen dann alle daneben und gucken wie du abziehst:smile: thx für den tipp
GORELUST Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Noch was: Falls man die ganzen Autos doch selber sammelt, kann man auf diese Weise mit jedem Rennwagen kurz in die nächste Garage fahren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.