Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für World Snooker Championship Real 09?


Xundheit

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hab jetzt schon ein Weilchen im Forum gesucht aber nichts zu meinem Thema gefunden. Weiss jemand, ob es für das oben genannte Game Trophäen gibt?

Hab mal gehört, dass seit dem Jahre 09 jedes PS3 Game auch Trophäen besitzen muss. Das Game kam im März 09 auf den Markt, somit müsste es ja welche haben. Leider finde ich aber keine Liste dazu..

Gruss aus Arbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hab jetzt schon ein Weilchen im Forum gesucht aber nichts zu meinem Thema gefunden. Weiss jemand, ob es für das oben genannte Game Trophäen gibt?

Hab mal gehört, dass seit dem Jahre 09 jedes PS3 Game auch Trophäen besitzen muss. Das Game kam im März 09 auf den Markt, somit müsste es ja welche haben. Leider finde ich aber keine Liste dazu..

Gruss aus Arbon

nein gibt es leider nicht, habe danach auch schon mal gegeoogelt. das problem ist ja, das spiele ab 2009 ja trophäen haben müssen, aber spiele mit der jahresbezeichung 09 teilweise ja schon in 2008 erschienen sind, wo das noch nicht so war. (z.b. fifa, nhl oder nba, die erscheinen ja immer so in etwa im oktober des vorjahres)

ich wollte es mir auch mal holen, habe es aber erstmal gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier erwähnte Snooker ist meines Wissens aber wirklich erst im März 2009 erschienen. Warum es keine Trophäen hat weiss ich aber net.

stimmt, kam am 25.3.09 raus. vielleicht wurde es schon so früh angefangen zu entwickeln oder es gab ne ausnahme oder der release wurde immer wieder verschoben.

trophies hat es definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein zur Info: Wenn ein Spiel z.B. in Japan oder USA schon 2008 rauskam, muss es keine Trophäen haben. Beste derzeit bekannte Beispiel hierfür ist "Agarest: Generations of War", dies ist in Europa im Oktober 2009 erschienen aber in japan schon 2007, darum hat dieses keine Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein zur Info: Wenn ein Spiel z.B. in Japan oder USA schon 2008 rauskam, muss es keine Trophäen haben. Beste derzeit bekannte Beispiel hierfür ist "Agarest: Generations of War", dies ist in Europa im Oktober 2009 erschienen aber in japan schon 2007, darum hat dieses keine Trophies.

Okay, aber dieses Snookergame kann kaum in Japan früher erschienen sein :D Sonst wäre die Bezeichnung 09 ja irrsinnig :D

Ich finde es schade, dass es keine Trophys gibt. Ich finde das Spiel ja schon lustig. Jedoch hätte ich durch die Trophys mehr motivation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich aber wieso der Actionshooter vom 50Pfennig-Rappa nachträglich in der Asia-Version noch Trophies bekommen hat, die anderen Kontinente dies aber nicht erhielten.

Das liegt im ermessen des Herstellers ;). Ist ja bei Disgaea 3 derzeit nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...