Xundheit Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo Forum und danke, dass es dich (euch) gibt Mein Name ist Mike bin 23 Jahre alt (noch) und ich komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt von Arbon am Bodensee. Meine Hobbies sind... Gamen Strategiegames gerne und sonst auch Sport wie Wasserspringen, Snooker, Tischtennis und Volleyball. Im Verein übe ich aber nur Snooker aus. Na ja, das bin ich.. Ein bisschen und bei Fragen hab ich ja ein Profil Wünsche allen viel Spass und eine Gute Zeit Gruss aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Herzlich Willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum... immer schön noch ein paar Landsleute hier zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Herzlich Willkomme im Forum, vil Spass und frohs Trophysammle Gruess RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Vielen Dank Das freut einem so nett empfangen zu werden Übrigens.. Sanoudos.. Hesch min Avatar klaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.