Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% schwierigkeitsgrad


redman07

Recommended Posts

man sollte im startthread vllt mal erwähnen das nach dem schwierigkeitsgrad ohne Leitfaden gesucht wird und nicht mit und falls doch mit dann sollte man eben das erwähnen,weil mit leitfaden ist alles einfachER aber ohne eben nicht und das sollte doch erfragt werden oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Spiele die sind mit Leitfaden genau so schwer wie ihne und es gibt Spiele die mit einem Leitfaden zu einem Witz werden...

Meistens sind die Leute kompetent genug und erwähnen das auch im Thread für die Schwierigkeitsbewertung...

Probleme sind meist eher verpassbare Trophies: Wenn man nicht weiss was man tun soll kann man so gut sein wie man will, es kommt trotzdem nix dabei raus....

Wie gesagt kommt halt immer aufs Spiel an, bei einem Shooter sollte mal immer ein Durchgang ohne Leitfaden drin sein etc...

BEi RPGs missables checken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer davon ausgegangen das die Leute die Schwierigkeit m it dem Leitfaden abgeben. Warum sollten sie auch sonst hier registriert sein wenn sie die Leitfäden nicht benutzen?

Es gibt wohl kaum ein Spiel das ein registrierter User hier nicht mit dem Leitfaden spielt, außer ganz leichte. Aber generell gilt, das sich die User vorher oder während des Spiels den Leitfaden zumindest einmal durchlesen.

Würden wir das Trennen benötigen wir wieder 2 Threads, 1x ohne Leitfaden, 1x mit Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel die Games ohne Leitfaden durch, wenn bei der Trophybeschreibung klar ist, was man machen muss. Nachschauen tu ich erst wenn ich

1. nix mit der Beschreibung anfangen kann oder ich

2. arge probleme hab.

Ausserdem gibt es auch sicher viele Spieler die das Game schon durch hatten (was Voraussetzung sein sollte um nen kompletten LF zu schreiben), wo noch net mal ein Leitfaden vorhanden ist. Das all diese Leute ne andere Wertung abgeben, als die die von Anfang an den LF nutzen ist klar und das es deshalb zu unterschiedl. wertungen kommt auch. Deshalb kann man sich ja auch dann den durchschnitt selbst ausrechnen. Auf die Posts, wo nachher drin steht ob man mit oder ohne LF gespielt hat achtet spaeter eh keiner mehr und man geht davon aus, dass bei der Wertung die Schwierigkeit entweder der Wertung entsprechen oder einfacher wird. Je aelter ein game ist, desto eher kann man von ausgehen, dass ein lf verwendet wurde.

Ich selbst schreib es mit dazu, wenn ich den LF verwende, aber sollte kein Muss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel die Games ohne Leitfaden durch, wenn bei der Trophybeschreibung klar ist, was man machen muss. Nachschauen tu ich erst wenn ich

1. nix mit der Beschreibung anfangen kann oder ich

2. arge probleme hab.

und dafür sollten sie ja auch sein...

ich finde im "normal" fall spielt man ein spiel ohne LF durch und nur wenn man ihn braucht oder nachträglich die trophies holen will "kann/sollte" der LF ein thema sein,deshalb sollte es auch "normal" sein den schwierigkeitsgrad anhand des spiels und nicht mit der "komplettlösung" (der LF ist ja im endeffekt nichts anderes) bewertet werden...

aber scheint wohl so festgemacht zu sein hier,schade eigtl.

dann bleibt wohl nur zu hoffen das die leut dazu schreiben mit oder ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber scheint wohl so festgemacht zu sein hier,schade eigtl.

dann bleibt wohl nur zu hoffen das die leut dazu schreiben mit oder ohne...

90% der User hier sind nur auf Trophäen aus, nicht auf den Spielspaß.

Daher ist die logische Schlußfolgerung das die Bewertungen inkl. Leitfaden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der User hier sind nur auf Trophäen aus, nicht auf den Spielspaß.

Daher ist die logische Schlußfolgerung das die Bewertungen inkl. Leitfaden sind.

also ich spiele seid kurzer zeit nur noch um den fun nicht mehr um trophäen was ich beim durch zocken der kampagne hab habe ich :) und ich hoffe das ist kein problem für euch wenn ich trotzdem im forum erhalten bleibe

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele seid kurzer zeit nur noch um den fun nicht mehr um trophäen was ich beim durch zocken der kampagne hab habe ich :) und ich hoffe das ist kein problem für euch wenn ich trotzdem im forum erhalten bleibe

lg :)

Wieso? ^^

Wenn du nicht auf Trophies aus bist heisst das doch sicherlich nicht dass du automatisch hier unerwünscht bist :)

den onlineverabredungsthread kann man beispielsweise auch einfach nur fürs gemeinsame Zocken nutzen und nicht nur fürs gemeinsame trophyjagen :)

Leute die nur aus Spass zocken sind jene mit userlevel 12-14 und 1000de bronzetrophies es kommt also auch bei spielen aus Spass einiges zusammen ;)

Lediglich die Schwierigkeitsbewertung an sich sollte nur dann erfolgen wenn man alle Trophies erhalten hat darauf basiert die Annahme des Threads nämlich.

Wenn alle Trophies leicht sind und nur eine halt unmöglich macht das schon in einer Bewertung einen erheblichen Unterschied und ich halte sowas halt nicht für beurteilbar wenn man die Trophy nicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe ja genau richtig erklärt :)

aber vill. denken hier jetzte auch einige ,, guck dir den loser mal an ist in einem trophäen forum und spielt nichtmal mehr um trophys ...´´ so was halt aber gegen solche angriffe reagiert ihr ja zum glück auch :) aber für mich zählt wie du schon erwähnt hast jetzte nur noch online mit kumpels aus dem forum zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja genau richtig erklärt :)

aber vill. denken hier jetzte auch einige ,, guck dir den loser mal an ist in einem trophäen forum und spielt nichtmal mehr um trophys ...´´ so was halt aber gegen solche angriffe reagiert ihr ja zum glück auch :) aber für mich zählt wie du schon erwähnt hast jetzte nur noch online mit kumpels aus dem forum zu zocken

Nunja jemand mit 13 platin der nur noch aus Fun zockt ist nicht gerade eben mal so ein looser und selbst dass denken die wenigstens so eine verkokrste Mentalität kursiert hier zum Glück nicht herum....

dann eher noch das Gegenteil das die Hardliner unter den Trophysammler Kritik und Spot ernten weil sie sich spiele wie Hannah antun um ihr Konto zu erhöhen....

aber das passt dann auch nicht mehr in dieses Thema rein von daher klammer zu und wer noch was zu den Schwierigkeiten zu sagen hat raus damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Bewerte immer mit Leitfaden!

Eigentlich warte ich auch manchmal auch ab bis es einen gibt und dann hole ich mir das Game!

Nur manchmal finde ich es nicht gut wenn Leute zb das Game mit 2 oder 3 Bewerten obwohl man offensichtlich sieht das alle andere zwischen 8 - 9 gestimmt haben!

jeder hat seine meinung in den meisten fällen liegen die bewertungen stochastisch gut und logisch....

es gibt auch fälle da gehen die Meinung weit auseinander wie bei Final Fantasy Crystal Defenders: mit Leitfaden ein Kinderspiel ohne sehr schweres Towerdefense Spiel ähnlich unterschiedlich fielen dann auch die Wertungen aus....

man sollte also die Umfrageergebnisse intelligent interpretieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die nur aus Spass zocken sind jene mit userlevel 12-14 und 1000de bronzetrophies es kommt also auch bei spielen aus Spass einiges zusammen ;)

Cool dann pass ich auch offiziell noch ins Schema Funspieler rein :biggrin5:

In 'nem halben Jahr erwarte ich aber, dass du den post editierst und den Level höher ansetzt, denn dann werd ich net mehr Level 13 sein :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...