KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich habe mal vor kurzem mein "Headset" (PS3-Kamera) beim MW2 zocken angeschlossen... aber wenn ich was sage passiert garnichts, keiner hört was..(Das Mikrozeichen im MW2 Menü bewegt sich auch nicht) Aber wenn ich jetzt die PS Taste drück und zum Stimmregler gehe erkennt das Mikro auch meine Stimme. Also an was liegt es jetzt weil eig. funktioniert es ja zu 100% ?! Danke im voraus für eure Antworten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Eingabegerät umstellen! Das muss auf "irgendwas-Kamera" stehen, dann sollte es gehen Geht unter Peripheriegeräteeinstellungen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja darauf war es scho immer. .. Geht trotzdem net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 neu verbinden und neu registrieren dann gehts:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Un wie verbind ich des neu ? Weil wenn ich einfachs abschließ und wieder rann passiert ja nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 usb kabel in das HS und dann sharing funktion.. und an der ps3 Bluethooth geräte suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Funktioniert das Mikro der Kamera denn bei anderen Onlinegames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Audio-Geräte-Einstellungen dort Kamera einstellen und O.K. auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab jetzt eig. scho länger net mehr andere games damit gezockt, damals gings aber... Naja ich werds scho i-wie hinbekommen, danke für eure Hilfe. Wenn net muss ich mir halt ma en gescheides kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So ich habs jetzt hinbekommen.. Der Mikrofonempfindlichkeitsgrad war auf Null eingestellt ^^ Trotzdem Danke für eure Hilfe... Kann eig. geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.