Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD

SnowFoX

Recommended Posts

Nee, gibts nicht mehr. Habs mir erst diese Woche gekauft, daher weiß ich das. Gibt das Grundspiel für 7,99, die Add-Ons für je 3,99 und das Konplettpaket für 9,99. Das hab ich dann auch genommen, für 2 Euro mehr macht man da nichts verkehrt und man ärgert sich später nicht, weil man das wegen der Trophys und des Spielspaßes haben will.

Nee, gibts nicht mehr. Habs mir erst diese Woche gekauft, daher weiß ich das. Gibt das Grundspiel für 7,99, die Add-Ons für je 3,99 und das Konplettpaket für 9,99. Das hab ich dann auch genommen, für 2 Euro mehr macht man da nichts verkehrt und man ärgert sich später nicht, weil man das wegen der Trophys und des Spielspaßes haben will.

Sehe leider bei dem Spiel keinen Spielspass, mich nervt das Game nur, da ich finde, dass es zu schwierig ist

Sehe leider bei dem Spiel keinen Spielspass, mich nervt das Game nur, da ich finde, dass es zu schwierig ist

bis auf 2 trophies kann ich da beipflichten, ist aber ne Charaktersache...

die 15 bombentrophy hat mich sehr genervt während die Trophy mit den 10 Nukes schon unheimlich viel Laune gemacht hat ^^

Als bei einer spielsession von einer stunde hast du immer Spass danach würde ich immer ne Pause machen, das schont die Nerven und es auch relativ anstrengend sich permanent zu konzentrieren denn es ist ja nicht gerade wenig auf dem Bildschirm los...

Nur weil das hier ein Trophyforum ist, bin ich z.B. nicht bei jeder Spielsession auf Trophyjagd. Ich habe auch einfach so Spaß dran, n paar Asteroiden und Mobs etc. abzuschießen bzw. im Coop zu punkten :) einige Trophys sind mir einfach viel zu schwer, entweder gibts die zufällig mal, ansonsten fehlen mir die halt.. Ich kann nur eine Empfehlung für das Spiel aussprechen, aber natürlich muss es jeder für sich selbst wissen und kann auch die Leute verstehen, die sagen, dass es zu schwer ist, man es nicht kaufen braucht, wenn 100% kaum schaffbar ist und es dafür auch zu teuer ist...

Weiß jemand wieviele Gegnerwellen man auf jedem Planeten schaffen muss bis der Endgegener kommt? Irgendwie gehe ich während der vierten immer drauf, würde aber gern mal wissen ob da noch geschätzte 5 kommen. :/

Ist halt eher was für zwischendurch. Ich geh oft nur so als Gag ein paar Minuten rein, nur um´s dann während des laufenden Spiels wieder abzubrechen. Für ein -zwei Ründchen immer mal gut! ;)

Ich hab eine Frage zu der Trophäe Knapp daneben.:smile:

Man muss ja 45 Sekunden überleben und darf keine Waffen und Bomben benutzen aber man darf doch den Boost benutzen und mit den dann die

Timer-Items holen so das mehr zeit schon vergangen ist. Kann man so die Trophäe auch holen ? Hat bei mir nämlich nicht geklappt.

Also Spielspaß macht es mir an sich schon,aber dann wird es unübersichtlich, schwer und dadurch frustig ! Spiele ich deswegen so gut wie gar nicht. Einstellbare Schwierigkeitsstufen (die den Namen auch verdienen) wären angebracht.

Ich habe das Spiel mal im Store günstig gekauft und erst eine Trophy. Nervfaktor 100%

Also Spielspaß macht es mir an sich schon,aber dann wird es unübersichtlich, schwer und dadurch frustig ! Spiele ich deswegen so gut wie gar nicht. Einstellbare Schwierigkeitsstufen (die den Namen auch verdienen) wären angebracht.

Ich habe das Spiel mal im Store günstig gekauft und erst eine Trophy. Nervfaktor 100%

wird ne gewohnheitssache, bei dem einen schnell bei dem anderen weniger, eines der wenigen Spiele wo man sowas wie ne lernkurve hat und man auf einmal merkt um wieviel besser man von mal zu mal wird.

Ich sehe da eher eine Frustkurve statt der Lernkurve. ;)

Bei schweren Spielen reden gerne immer alle von Lernkurven u.s.w. - besonders die Entwickler der Spiele.

Ist ne Charaktereinstellung, Stardust lässt jeden Spieler vorerst mal aufklatschen und ann hängt es an dem Einzelnen ob er sich der Herausforderung stellt oder nicht :)

Aha, erst ist es Gewohnheitssache, jetzt sogar Charaktersache...:cool2:

Wie wäre es mit Übungssache, Einstellungssache, oder sogar Eignungssache ?

:emot-raise:

nimm dir einfach den Begriff den du am liebsten hast wenn du Ehrgeizig bist (Charaktersache) stellst du dich so oder so dem Spiel und mit der Gewohnheit schaffst du sie dann letzendlich auch.

Das Spiel hat 2 sehr frustrierende Trophies aber das normale Game macht durchweg Fun wenn man erst mal "drin" ist.

Geschmackssache!

Ach nee, da bin ich wohl nicht ehrgeizig genug :smile: Da bleibe ich lieber "draußen"...Trophies sind mir bei so einem Frustspiel total Banane. Ehrgeiz entwickele ich nur wenn ich eine Chance sehe.

Und die sehe ich bei einer bisherigen lausigen Trophie wirklich nicht.

Das Spiel habe ich glaube ich vor 4 Monaten zuletzt gestartet und da es 1.99 oder 2.99 gekostet hat denke ich mir - sei's drum :biggrin5:

Meine Meinung : Schade das es keine wirklichen frei wählbaren Schwierigkeitsstufen gibt. Und etwas weniger bei den Gegnermassen wäre vielleicht mehr gewesen. Sonst könnte es wirklich Spaß machen.

Geschmackssache!

Ach nee, da bin ich wohl nicht ehrgeizig genug :smile: Da bleibe ich lieber "draußen"...Trophies sind mir bei so einem Frustspiel total Banane. Ehrgeiz entwickele ich nur wenn ich eine Chance sehe.

Und die sehe ich bei einer bisherigen lausigen Trophie wirklich nicht.

Das Spiel habe ich glaube ich vor 4 Monaten zuletzt gestartet und da es 1.99 oder 2.99 gekostet hat denke ich mir - sei's drum :biggrin5:

Meine Meinung : Schade das es keine wirklichen frei wählbaren Schwierigkeitsstufen gibt. Und etwas weniger bei den Gegnermassen wäre vielleicht mehr gewesen. Sonst könnte es wirklich Spaß machen.

bei den Schwierigkeitsgraden reduziert sich nicht die Anzahl der Gegner sondern die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner, Objekte und Projektile...

kann man sehr gut sehen wenn du von leicht auf schwer umschaltest, diese bruchteile von sekunden die man dadurch weniger hat zum reagieren machen verdammt viel aus....

Wenn du bei Stardust aber keine Chance siehst bitte tue mir den Gefallen und kauf dir trash Panic, da würd ich gerne sehen sie du da abgehst ^^

Sado Maso oder was?

Nein tue ich dir bestimmt nicht. Und das hat folgenden Grund:

Bei dem Spiel Trash Panic gab es eine Demo. Und die hat offenbart wie die Qualität des Spieles so ist.

Falls du es selbst noch nicht raus gefunden hast : Sie ist im Spiele Namen versteckt.:biggrin5:

Du magst ja auch für Müll Geld ausgeben, ich net.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...