GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ja, aber nur das "Zweier Paket". Da sind die Modi "Endlos", "Überleben", "Gegen die Uhr", "Team-Deathmatch" und "König des Hügels" enthalten. Also kann man damit keine 100% schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also kann man damit keine 100% schaffen oder? Ich seh grad, dass da TEAM und Solo dabei sind, dann kann man damit doch 100% holen, da es sonst nichts zu laden gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich seh grad, dass da TEAM und Solo dabei sind, dann kann man damit doch 100% holen, da es sonst nichts zu laden gibt.. Ich glaube auch. Ich kaufe es mir, um die 100% kriegen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich glaube auch.Ich kaufe es mir, um die 100% kriegen zu können. Jo ich auch Denn sonst kostet das jeweils 4€ ... da spar ich mir lieber paar € für nen anderes psn game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jo ich auch Denn sonst kostet das jeweils 4€ ... da spar ich mir lieber paar € für nen anderes psn game Jep, jetzt hab' ich 5€ gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Aber die Trophies haben es echt in sich... man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Aber die Trophies haben es echt in sich... man man man Ja, besonders die eine im Bomber-Modus. => UNMÖGLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja, besonders die eine im Bomber-Modus. => UNMÖGLICH! Ist dann wohl doch etwas übertrieben . Du schaffst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ist dann wohl doch etwas übertrieben . Du schaffst das schon. Ja, hab' ich jetzt auch endlich. Jetzt fehlt nur noch Angst und Schrecken zu den 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Findet ihr das Spiel auch so abartig schwer wie ich? Ich habe da noch gar nichts gerissen bekommen, nichtmal den ersten Planeten. Wieviele Gegnerwellen kommen da eigentlich (ich war bisher maximal bei der Dritten)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Findet ihr das Spiel auch so abartig schwer wie ich?Ich habe da noch gar nichts gerissen bekommen, nichtmal den ersten Planeten. Wieviele Gegnerwellen kommen da eigentlich (ich war bisher maximal bei der Dritten)... https://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/581-tipps.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 https://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/581-tipps.html Uff, also nur üben... nagut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 reicht es wenn ich die solo kampagne kaufe für 100% oder soll ich mir ein paket holen. die eine gold trophie bringt mich ins grübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 reicht es wenn ich die solo kampagne kaufe für 100% oder soll ich mir ein paket holen. die eine gold trophie bringt mich ins grübeln 100% kriegst du ohne die Erweiterung leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 reicht es wenn ich die solo kampagne kaufe für 100% oder soll ich mir ein paket holen. die eine gold trophie bringt mich ins grübeln Da bekommt man nur 66%. Mit Paket 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 danke für die schnelle antwort. welches paket muss ich mir da holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das für 10€ = alle Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 danke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ist ja auch schlauer wenn man sich das Pack für 9,99 € holt statt das Game für 7,99 und anschließend dann im nachhinein die 2 addons für jeweils 1,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja arcade spielst du alle planeten in einem zug durch.planetenmodus nur den einen planeten den du auswählst. endlos und überleben musst du auch kaufen! die 1,99 sind verarsche, das ist nur das hauptspiel. die erweiterungen kosten jeweils 4 euro, zusammen kostet das spiel also wieder 10euro, soviel wie immer. bekommt man bei 1.99 auch trophies ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.