Gemini Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also , ich habs jetzt bis zum Endgegner geschafft...und neuer Monatsrekord...langsam kommt man rein...ich werds weiter probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab diese 4rer Edition auf der zusätzlich noch The Last Guy, GT5Prologue und Ratchet & Clank drauf ist. Bin bisher aber noch nicht zum zocken gekommen (zuviel andere Games). Mich wundert eigentlich, daß es für Ratchet & Clank und GT5Prologue keinen Trophy-Support gibt. Ist da nichts angekündigt? Jedenfalls werd ich Stardust die Tage mal in Angriff nehmen. Ps.: Gibt´s eigentlich für Spiele aus dem PSN generell keine Platins, oder ist das nur bei Einigen so der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab diese 4rer Edition auf der zusätzlich noch The Last Guy, GT5Prologue und Ratchet & Clank drauf ist. Bin bisher aber noch nicht zum zocken gekommen (zuviel andere Games). Mich wundert eigentlich, daß es für Ratchet & Clank und GT5Prologue keinen Trophy-Support gibt. Ist da nichts angekündigt? Jedenfalls werd ich Stardust die Tage mal in Angriff nehmen. Ps.: Gibt´s eigentlich für Spiele aus dem PSN generell keine Platins, oder ist das nur bei Einigen so der Fall? Spiele im PSN haben bis auf wipeout oder sofern auf lbueray erhältlich keine platin so wie Stardust ist ja quasi nur ein "Minigame" Von den anderen Games wurde jedenfalls nichts angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Spiele im PSN haben bis auf wipeout oder sofern auf lbueray erhältlich keine platin so wie Stardust ist ja quasi nur ein "Minigame"Von den anderen Games wurde jedenfalls nichts angekündigt. Thanx! Bin ich wieder schlauer. Find ich schon gut so, daß es nicht für jedes Pipifax-Download-Game ´ne Platin gibt. Soll schon noch ein wenig anspruchsvoll bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich faends schoen wenns statt ner Platin noch bei jedem ne Gold gaebe fuer alles geschafft, welche dann neben der Prozentleiste angezeigt wird, sieht bloed aus 100% und nichts daneben Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 sieht bloed aus 100% und nichts daneben Da ist was dran. Meine Platin-Serie zum Beispiel wurde zuletzt von diesen Minigames unterbrochen. Schade, daß man die nicht sortieren kann. Oder kann man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da ist was dran. Meine Platin-Serie zum Beispiel wurde zuletzt von diesen Minigames unterbrochen. Schade, daß man die nicht sortieren kann. Oder kann man? Nein, kann man leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sind nach "zu letzt gespielt" sortiert, du kannst dir die Muehe machen wenn du Games auf Platin hast, alles was darueber ist kurz zu starten, dann rutscht das Spiel nach unten durch, nur bloed wenn man auch ohne Trophies mal Lust auf nen Spiel hat. Gruss Exa Jetzt aber BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich nehme immer den Flammenwerfer, stelle mich an einen Punkt und drehe den Stick zum schießen im Kreis, das hilft. Spiele jedoch auf leicht. In Egoshootern bin ich Spitze, bei sowas hinkt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Was soll ich den sagen? Drück mir ein Schwert und Schild in die Pfoten oder ein Zauberbuch, dann mach ich alles platt der Rest ist so ne Sache ayeaye.... Aber Stardust ist in der Hinsicht toll dass es ungemein motivierend ist.... Man wird geowned will aber sofort nochmal ran bis man besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Seit ich bei einem Multiplikator von x9 gestorben bin, habe ich erst einmal die Nase voll von dem Spiel. Widme mich dem Veteranmodus von World at War und muss sagen, vllt wäre es schonender weiter SSHD zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Seit ich bei einem Multiplikator von x9 gestorben bin, habe ich erst einmal die Nase voll von dem Spiel.Widme mich dem Veteranmodus von World at War und muss sagen, vllt wäre es schonender weiter SSHD zu spielen. Glaub mir wenn ich dir sage dass der Multiplikator noch dein kleinstes Problem ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Glaub mir wenn ich dir sage dass der Multiplikator noch dein kleinstes Problem ist.... Kann ich nur zustimmen, ist nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Glaub mir wenn ich dir sage dass der Multiplikator noch dein kleinstes Problem ist.... lol, genau! Die 15 Bomben hab ich immer noch nicht geschafft und ich habe über 500 Versuche hinter mir. Hatte die schnauze voll und mir aus Frust 2 neue Spiele gekauft damit die Trophyjagd weiter gehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ;291556']lol' date=' genau! Die 15 Bomben hab ich immer noch nicht geschafft und ich habe über 500 Versuche hinter mir. Hatte die schnauze voll und mir aus Frust 2 neue Spiele gekauft damit die Trophyjagd weiter gehen kann... [/quote']Die Bombertrophy zu oft hintereinander zu versuchen wird man auch ganz plirre im Kopf..... max. 30 min ansonsten lässt die Konzentration nach und man verschwendet eh seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Die Bombertrophy zu oft hintereinander zu versuchen wird man auch ganz plirre im Kopf..... max. 30 min ansonsten lässt die Konzentration nach und man verschwendet eh seine Zeit. Ja, länger geht das auf keinen Fall gut... wenn ich länger spiel tun wir die Augen weh, ist echt anstrengend! Ich hab jetzt alle Trophys (außer Addons) nur den letzten 5 Planeten pack ich nicht! Gibts doch gar nicht! Werd jetzt nochmal einen Versuch starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hab jetzt alle Trophys (außer Addons) Me too! Alles machbar, hab aber (bis auf weiteres) kein interesse am Addon. Ps: Schönen Gruß nach Mannheim/Heidelberg - genial da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich hab gestern Pick Up Hamster, gut vorbereitet, Schutzschildsprenger, Sonntagsausflug und Multiplikatorenheld geholt. übel übel Letzte um 21:04. Danach war ich so fertig, bzw. meine Augen haben so geflimmert, da konnt ich nur noch schlafen gehen.... Selten bei mir um diese Zeit ! Ich hab genug und geb mich mit den 63% zufrieden, für die Anderen geb ich nicht noch Geld und mehr Nerv her ! der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Stimmt es, dass die Add-Ons nun nur noch 3€ kosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ja, das "Zweier-Paket". Da sind die Modi "Endlos", "Überleben", "Gegen die Uhr", "Team-Deathmatch" und "König des Hügels" enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.