Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD

SnowFoX

Recommended Posts

Hab diese 4rer Edition auf der zusätzlich noch The Last Guy, GT5Prologue und Ratchet & Clank drauf ist. Bin bisher aber noch nicht zum zocken gekommen (zuviel andere Games). Mich wundert eigentlich, daß es für Ratchet & Clank und GT5Prologue keinen Trophy-Support gibt. Ist da nichts angekündigt? Jedenfalls werd ich Stardust die Tage mal in Angriff nehmen.

Ps.: Gibt´s eigentlich für Spiele aus dem PSN generell keine Platins, oder ist das nur bei Einigen so der Fall?

Hab diese 4rer Edition auf der zusätzlich noch The Last Guy, GT5Prologue und Ratchet & Clank drauf ist. Bin bisher aber noch nicht zum zocken gekommen (zuviel andere Games). Mich wundert eigentlich, daß es für Ratchet & Clank und GT5Prologue keinen Trophy-Support gibt. Ist da nichts angekündigt? Jedenfalls werd ich Stardust die Tage mal in Angriff nehmen.

Ps.: Gibt´s eigentlich für Spiele aus dem PSN generell keine Platins, oder ist das nur bei Einigen so der Fall?

Spiele im PSN haben bis auf wipeout oder sofern auf lbueray erhältlich keine platin so wie Stardust ist ja quasi nur ein "Minigame"

Von den anderen Games wurde jedenfalls nichts angekündigt.

Spiele im PSN haben bis auf wipeout oder sofern auf lbueray erhältlich keine platin so wie Stardust ist ja quasi nur ein "Minigame"

Von den anderen Games wurde jedenfalls nichts angekündigt.

Thanx! Bin ich wieder schlauer. Find ich schon gut so, daß es nicht für jedes Pipifax-Download-Game ´ne Platin gibt. Soll schon noch ein wenig anspruchsvoll bleiben. :smile:

Sind nach "zu letzt gespielt" sortiert,

du kannst dir die Muehe machen

wenn du Games auf Platin hast,

alles was darueber ist kurz zu starten,

dann rutscht das Spiel nach unten durch,

nur bloed wenn man auch ohne Trophies

mal Lust auf nen Spiel hat. :D

Gruss Exa

Jetzt aber BTT

Glaub mir wenn ich dir sage dass der Multiplikator noch dein kleinstes Problem ist....

lol, genau! Die 15 Bomben hab ich immer noch nicht geschafft und ich habe über 500 Versuche hinter mir. Hatte die schnauze voll und mir aus Frust 2 neue Spiele gekauft damit die Trophyjagd weiter gehen kann... :D

;291556']lol' date=' genau! Die 15 Bomben hab ich immer noch nicht geschafft und ich habe über 500 Versuche hinter mir. Hatte die schnauze voll und mir aus Frust 2 neue Spiele gekauft damit die Trophyjagd weiter gehen kann... :D[/quote']

Die Bombertrophy zu oft hintereinander zu versuchen wird man auch ganz plirre im Kopf..... max. 30 min ansonsten lässt die Konzentration nach und man verschwendet eh seine Zeit.

Die Bombertrophy zu oft hintereinander zu versuchen wird man auch ganz plirre im Kopf..... max. 30 min ansonsten lässt die Konzentration nach und man verschwendet eh seine Zeit.

Ja, länger geht das auf keinen Fall gut... wenn ich länger spiel tun wir die Augen weh, ist echt anstrengend!

Ich hab jetzt alle Trophys (außer Addons) nur den letzten 5 Planeten pack ich nicht! Gibts doch gar nicht!

Werd jetzt nochmal einen Versuch starten... :skep:

Ich hab gestern Pick Up Hamster, gut vorbereitet, Schutzschildsprenger, Sonntagsausflug und Multiplikatorenheld geholt. :banghead: übel übel

Letzte um 21:04. Danach war ich so fertig, bzw. meine Augen haben so geflimmert, da konnt ich nur noch schlafen gehen.... Selten bei mir um diese Zeit !

Ich hab genug und geb mich mit den 63% zufrieden, für die Anderen geb ich nicht noch Geld und mehr Nerv her !

der stranger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...