GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich schmeiss das Spiel hin, das ist einfach nicht von dieser Welt diese Scheiß Spätzünder, Angst und Schrecken und WaffenbrüderFUCK this Goddamn Game! Also ich find das Spiel super! Ich brauch nur noch die 10x Multiplikator Trophie und dann habe ich alle beim Hauptgame, dann fehlen mir nur noch die für die Erweiterungen, aber ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich schmeiss das Spiel hin, das ist einfach nicht von dieser Welt diese Scheiß Spätzünder, Angst und Schrecken und WaffenbrüderFUCK this Goddamn Game! also waffenbrüder is eigentlich supereinfach: du musst nur nen zweiten controller haben, letzten planeten auswählen und mit einem raumschiff zum andern fliegen. es kommen keine gegner, wenn du nicht schießt und musst nur den asteroiden ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also waffenbrüder is eigentlich supereinfach:du musst nur nen zweiten controller haben, letzten planeten auswählen und mit einem raumschiff zum andern fliegen. es kommen keine gegner, wenn du nicht schießt und musst nur den asteroiden ausweichen. Habe ich mir gestern auch geholt. Voll einfach für Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Habe nun auch mittlerweile alle Trophies geholt, leider fehlen mir die von den DLCs... Aber ich will keine 6€ für 37% ausgeben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 geniale verkaufsstrategie die trophies verleiten viele für den kauf von überteuerten addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 tja aber um trotzdem genügend spaß zu haben reicht das normale spiel. habe es für 1,99 € gekauft und ich finde es schon geil. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 tja aber um trotzdem genügend spaß zu haben reicht das normale spiel. habe es für 1,99 € gekauft und ich finde es schon geil.mfg Ja, hab es mit auch für 1,99€ zugelgt und finde es macht schon Spaß! Allerdings werde ich mir deswegen nicht die Addons zu legen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Habe nun auch mittlerweile alle Trophies geholt, leider fehlen mir die von den DLCs... Aber ich will keine 6€ für 37% ausgeben:( Die andere Frage ist, ob du die 37% schaffst. Die 2 Silbernen haben es in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hab doch meinen Ärger überwunden und hab nun den Spätzünder geschafft. Nur noch die 10 Nukes und Waffenbrüder fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Die andere Frage ist, ob du die 37% schaffst. Die 2 Silbernen haben es in sich. Alles ist machbar Man muss nur viel Zeit und Nerven investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hab beide silbernen nur geschafft, weil michael jackson bei mir war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab beide silbernen nur geschafft, weil michael jackson bei mir war sag ich doch: einfach eigene musik nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mist habe den rabatt zeitraum verpasst, ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mist habe den rabatt zeitraum verpasst, ärgerlich Macht nichts, kommt eh auf das gleiche hinaus, wenn du dir das komplett Paket kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hi, wollte die erweiterung kaufen im us store. habe aber die deutsche version. ist es möglich die ausn us store mit der deutschen version zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich denke schon, bin mir aber da nicht sicher. Aber wieso holst du es dir nicht im EU Store? Wenn du dann deinen US Account löschst, kannst du die Erweiterung nicht mehr verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich würde dir auch raten, es aus dem Store zu Laden, in dem du dir auch das Spiel gekauft hast. Ist immer sicherer. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 habe ich auch gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Zu den Erweiterungen: Lohnt es sich die zu holen, oder kann man darauf verzichten? Denn überlege schon seid einiger Zeit mir diese zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich finde, dass sie schon Spaß bringen aber wenn du nur die Trophäen haben willst, dann könnte es etwas schwerer werden. Also wenn dir das Spiel gut gefallen hat, dann hol dir ruhig die Packs aber nur für die Trophäen sind sie es eigentlich nicht wert. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.