Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hallo muss ich mit beiden Spielern die Planten freischalten? oder geht das auch einzelt für die Waffenbrüder Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hallo muss ich mit beiden Spielern die Planten freischalten? oder geht das auch einzelt für die Waffenbrüder Trophy? hallo du brauchst die planeten nur mit einem spieler freizuschalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie schwer dieses Spiel ist. Ich komm da garnicht mit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie schwer dieses Spiel ist. Ich komm da garnicht mit klar. Habe auch aufgegeben. :-( Das mit den Bomben ist unmenschlich und die 10 Runden schaffe ich auch nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie schwer dieses Spiel ist. Ich komm da garnicht mit klar. aber hallo. ich habe noch nich mal lave geschafft, weils einfach sau unmöglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe auch aufgegeben. :-(Das mit den Bomben ist unmenschlich und die 10 Runden schaffe ich auch nicht :-( Einfach immer weiterprobieren irgendwann klappts dann auch, so wars bei mir jedenfalls Schlimmste fand ich die 15 Bomben ,denn da muss man echt verdammt konzetriert bleiben und man brauch auch bischen glück dazu das auch ein schiff kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das Hauptspiel hab ich fertig, fehlen mir noch 3 Trophys von den DLCs das ich es auf 100% in der Liste hab. Die Koop Trophäe ist ja machbar, doch die letzten beiden die fehlen unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey, hab jetzt erst angefangen das Spiel zu spielen und sehe das ich garnicht die Modi "Bomber", "Endlos" und "Überleben" spielen kann um die Trophäen zu bekommen. Wie bekomm ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey, hab jetzt erst angefangen das Spiel zu spielen und sehe das ich garnicht die Modi "Bomber", "Endlos" und "Überleben" spielen kann um die Trophäen zu bekommen.Wie bekomm ich die? Dafür musst du dir einen der DLCs holen. Schau mal in den Leitfaden, da ist der von dem Hauptspiel und den beiden DLCs, da steht alles dazu drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dafür musst du dir einen der DLCs holen. Schau mal in den Leitfaden, da ist der von dem Hauptspiel und den beiden DLCs, da steht alles dazu drin Ahhh achso ok danke, hab das Spiel wegen dem PSN Ausfall bekommen und dachte weil die Trophäen kein "+" kann ich sie machen. Haben die Trophäen eig. nicht immer ein "+" wenn man die DLC´s dazu nicht hat sprich die Trophäe nicht machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich glaube das wurde mal per Update so eingerichtet. Aber nicht alle Spiele haben das so bekommen, ich glaub nur die die nach dem Update kamen haben dieses +bei der DLC Trophäe. Kann aber auch andere Gründe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Pick-Up-Hamster - Arcade – Sammeln Sie 15 Pick-Ups mit einem Boost.Ist es egal welche Schwierigkeit man nimmt ? Bei mir kommt die Trophäe irgendwie nicht.EDIT\\ Aaah~ Nach gefühlten 1000 Versuchen endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hab das spiel wegen den psn ausfall kostenlos aber jetzt die woche zum ersten mal gezockt ich muss sagen ich find das richtig geil iwie suchtet das voll.. mir fehlt jetzt nur noch die trophy mit den 10x multiplikator. denke aber das wird für mich kein großes problem sein.. schade das die dlc´s so teuer sind sonst hätte ich sie mir auch noch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hab das spiel wegen den psn ausfall kostenlos aber jetzt die woche zum ersten mal gezockt ich muss sagen ich find das richtig geil iwie suchtet das voll.. mir fehlt jetzt nur noch die trophy mit den 10x multiplikator. denke aber das wird für mich kein großes problem sein.. schade das die dlc´s so teuer sind sonst hätte ich sie mir auch noch geholt Musst einfach bischen warten die DLC wahren schon 2 mal im angebot da hatte ich auch erst zugeschlagen Und ja der suchtfaktor is bei dem spiel echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Musst einfach bischen warten die DLC wahren schon 2 mal im angebot da hatte ich auch erst zugeschlagen Und ja der suchtfaktor is bei dem spiel echt krass wie viel haben die dlc denn im angebot gekostet? dann hoff ich mal das sie nochmal im angebot kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wie viel haben die dlc denn im angebot gekostet?dann hoff ich mal das sie nochmal im angebot kommen Gute frage is ja schon lange her Also der letzte DLC kostete glaub 2-3 euro wie gesagt ich hab ehrlich gesagt kein plan mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die DLC's (und das Hauptspiel) sind doch seit Mittwoch im Sommerangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die DLC's (und das Hauptspiel) sind doch seit Mittwoch im Sommerangebot. also ist 2,99€ das Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 also ist 2,99€ das Angebot? Klicke doch einfach bei den DLCs hinein. Dann siehst du wieviel sie normalerweise kosten. :emot-raise: Und der momentane Preis ist das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe nun alle Trophies außer Spützünder (15 Bomben im Bomber Modus) und Angst und Schrecken (10 Nukes im Endlos Modus). Irgendwer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.