Flunder Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja das coop DLC ist nun fertig. fehlt nur noch die 15 minen trophäe dann ist das solo dlc auch fertig und ich kann das spiel zur seite tun (falls net noch nen dlc mal raus kommt. Echt ne katastrophe diese eine trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja die erfordert echt mal richtig Ausdauer viel Glück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so fertig Main game und beide DLCs und nun echte 100% man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Glückwunsch, ging ja doch recht flott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hi, ich mache mich jetzt auch gerade an die 100% ran, mir fehlt noch die late bomber und das mit de 10 nukes, hat da jemand paar tipps? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wow, hätte nie gedacht, dass das Game so süchtig machen kann als ich es zur Welcome back Aktion bekommen hab. Aber... es ist so! Die letzten beiden Planeten fehlen mir noch. Hab auch schon DLCs gekauft, aber noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mh...Also ich habe auch das Stardust aus dem Welcome Back Pack. Nun habe ich mir die Team und Solo DLC heruntergeladen, sehe aber keine Möglichkeit diese zu spielen. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mh...Also ich habe auch das Stardust aus dem Welcome Back Pack. Nun habe ich mir die Team und Solo DLC heruntergeladen, sehe aber keine Möglichkeit diese zu spielen. Was mache ich falsch? Hast du es denn auch installiert? Normalerweise siehst du dann direkt im Menü.Wenn du dann auf Einzelspieler gehst, haste dann den Modus Überleben,Endlos,Bomber usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mein Problem war, dass ich Super Stardust nicht aus dem deutschen Store geladen habe, sondern aus dem Welcome Back Pack von meinem US (oder UK) Account geladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann müsstest du dir wohl auch die Erweiterung aus dem US Store holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Super hab jetzt alle Trophies aus dem Main Game, dass ich mir vom Welcome Back Programm geholt habe. Und was ist keine 100% wegen der DLC jetzt muss ich mir die kaufen für 100% is doch Müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann müsstest du dir wohl auch die Erweiterung aus dem US Store holen... Ich habe mir das Hautpspiel aus dem DE Store geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wer von euch hat alle Trophäen vom Hauptspiel aber keinen DLC? Würde gerne wissen, wie hoch da der Prozentsatz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wer von euch hat alle Trophäen vom Hauptspiel aber keinen DLC? Würde gerne wissen, wie hoch da der Prozentsatz ist. Glaube es waren 68% oder 65% ohne DLC,!glaube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glaube es waren 68% oder 65% ohne DLC,!glaube! Quelle? Könntest du das genau bitte in Erfahrung bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Quelle? Könntest du das genau bitte in Erfahrung bringen? Die Quelle WAR ich. Sorry kann es dir nicht mehr genau sagen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die Quelle WAR ich. Sorry kann es dir nicht mehr genau sagen:dozey: Okey. Danke für die Info. Werde mal mit dieser %-Zahl rechnen. Falls es jemand genau weiß... bitte posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe mir das Hautpspiel aus dem DE Store geholt Hmm ... das ist allerdings komisch.... Sonst schreib Sony doch mal eine eMail .. vielleicht können die ja weiterhelfen. Zur Prozentzahl: Also ich glaub das es nur um die 62 % waren... genaueres weiß ich auch nicht mehr, da ich eine Bronze vom DLC gemacht habe... Bin nun bei 66% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Zur Prozentzahl: Also ich glaub das es nur um die 62 % waren... genaueres weiß ich auch nicht mehr, da ich eine Bronze vom DLC gemacht habe... Bin nun bei 66% ... Ich habe es nun mit den Trophäen ausgerechnet. 64% kam bei mir raus und das stimmt mit deinem überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe es nun mit den Trophäen ausgerechnet. 64% kam bei mir raus und das stimmt mit deinem überein. Dann gibt eine Bronze nur 2% ? erstaunlich Gut aber nun wissen wir es ja *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.