x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist doch nichts schlimmes dabei, ist doch eine interessante Sache.Außerdem führt jeder weitere Thread uns näher zum Platin-Tag Unterforum! Seh es genau so.. c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn jemand Games hat, die nur zu Hause rumliegen, könnte jemand mir dieses Spiel für diesen Tag leihen? Ich würde das schnell vorbereiten und mit 5 € in der Hülle zurückschicken.. Für den besonderen Tag leihe ich mir das dann in der Videothek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 sag ma wieso kriegsten du BFBC 2 schon am 2 März?? release ist erst am 4 !!!..also ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab meine Quellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Sorry für Doppelpost. Ich brauche Tipps für Spiele, die man gut vorbereiten kann. Und nartürlich die Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Sorry für Doppelpost.Ich brauche Tipps für Spiele, die man gut vorbereiten kann. Und nartürlich die Spaß machen 1. Ice Age 3 --> Eher leichte Platin, aber macht echt Fun und kann man gut vorbereiten! 2. NBA Live 10 --> Platin ca. ne 4, macht super Spaß und kann man sehr gut vorbereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ice Age habe ich schon drin, und NBA , naja mag kein Basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kann einer den link für des video rein stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Was denn für ein Video:D Der ist noch lange nicht in Sicht der Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Da ich grade ein Video über ein Platin-Regen-Tag gesehen habe, habe ich beschlossen selbst einen zu machen.Ich werde warscheinlich erst im Sommer fertig, da ich Gymnasiast bin Ich brauche hilfe bei der Spiel auswahl. Bis jz ist nur eingeplant Assassins Creed 2: 61% Ice Age 3:Bekomme ich erst am 6. Februar Battlefield Bad Company 2: Bekomme ich erst am 2. März Trivial Pursuit10% Bereits Platin in (d.h. kann ich nicht mit integrieren ): Battlefield: Bad Company Burnout Paradise Need 4 Speed Shift Call of Duty: Modern Warfare 2 LittleBigPlanet WWE Legends of Wrestlemania Übersicht: Assassins Creed 2 Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Ich werde eine Stadt übrig lassen, zum Schnellreisecenter und diese Stadt auswählen Ice Age 3: N/A Battlefield Bad Company 2 N/A Es werden noch viele Spiele dazu kommen, allerdings verate ich noch nichts. x-Ma3sTRo-x des erklärt sich von selbst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 den von indianstatic wird eh keiner überbieten :-) oder des wo kann ich des anschaun oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Der ist auch noch nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Sorry für Doppelpost.Ich brauche Tipps für Spiele, die man gut vorbereiten kann. Und nartürlich die Spaß machen uncharted 1-2 saboteur dantes inferno sind alles machbare platins und die games sind auch ganz ok terminator scheiss game aber schnell machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 gibts überhaupt schon platintagvideo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja eins. Geb bei youtube mal Platin regen ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 welches video dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich glaub das, wo Platin-Regen-Tag steht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Platin Regen tag (1/2) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Platin Regen tag (1/2) ? hör auf hier rum zuspammen gibt leute die hier lesen wollen -.- wird ja wohl das richtige vid sein wenn das sogar da steht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 New Update.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.