Ghetto_Jumper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie jeder weiß macht es doch Spaß seine eigene Lieblingdmusik in Spielen zu hören. Wisst ihr in welchen Spiele man die Musik, die man auf der PS3 hat anhören kann? Tekken 6 Midnight Club Skate 2 Burnout Paradise WipEout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie oft noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 PES 2010 Ferrari Challenge Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/spiele/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bitte closen thread existiertschon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich sage ja zu solchen sachen sonst nichts, ist mir ja egal. aber im moment werden soviele Threads mehr als doppelt soviel aufgemacht wie schon lange nichtmehr. Guckt mal ein bisschen durchs forum bevor ihr wahllos Threads aufmacht oder versucht euch an der suchfunktion bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich sage ja zu solchen sachen sonst nichts, ist mir ja egal. aber im moment werden soviele Threads mehr als doppelt soviel aufgemacht wie schon lange nichtmehr. Guckt mal ein bisschen durchs forum bevor ihr wahllos Threads aufmacht oder versucht euch an der suchfunktion bitte. Jede Menge 13-jährige haben zu Weihnachten ne PS3 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jede Menge 13-jährige haben zu Weihnachten ne PS3 bekommen Hehe bin nicht 13^^. Nö auch nicht 12 o. 14^^ Bin ganze 1 7 Jahre^^. Aber ok. Könnt ihr closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hehe bin nicht 13^^. Nö auch nicht 12 o. 14^^ Bin ganze 1 7 Jahre^^. Aber ok. Könnt ihr closen Ist überhaupt nicht witzig was du da schreibst, ist dir das klar? Und benutze in Zukunft die Suchfunktion ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.