ibrahim1997 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 falls jemand online zocken will: psn-id: ibrahim1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Frage bzgl online Trophäen kann man die 500 tore auch boosten? muss ja rangliste sein daher die frage ob man nach jedem spiel neu suchen muss und wie stehen die chancen dass man dann seinen boost partner findet? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wo kann mann das spiel eigentlich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das spiel kann man nur im psn store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 eine frage: ich habe seit gestern die demo-Version und finde das spiel genial!!! Daher meine frage: kann und wird das spiel noch immer nach sooooo langer zeit online gespielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Als ich dem Spiel mal eine Chance geben wollte, gab es nur unranked (?) Spiele und dort waren auch nur Pros gegen die man keine Chance hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 also meinste ich sollte es mir nicht kaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 also meinste ich sollte es mir nicht kaufen ??? Doch, bestes PSN Spiel aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 alles klar ich werde es mir sehr bald besorgen. Kannste mir dann auch bei den online Trophäen helfen??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wusste jetzt nicht wo man das am besten reinschreibt, da dieses Spiel dem sehr ähnelt frage ich hier mal wieso das Spiel "Rocket League" hier im Forum nicht geführt wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das Forum dazu folgt noch, siehe https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/136120-rocket-league-deutsch-offiziell.html Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Mal ne Frage Im Leitfaden steht, man muss die 500 Tore und 50 Siege in einer Session machen Diese Info finde ich in keinem englischem Forum ... weiß da jemand mehr... ist der LF hier korrekt / akkurat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.