adrioh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab mal ne blöde frage: In welchem Online-Modus muss man die Tore machen, im Ranglisten- oder im Ranglistenfreien Spiel? Und wird das eventuell auch in privaten Matches mit nem Kumpel gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab mal ne blöde frage: In welchem Online-Modus muss man die Tore machen, im Ranglisten- oder im Ranglistenfreien Spiel? Und wird das eventuell auch in privaten Matches mit nem Kumpel gezählt? hi leider musst du die tore im ranglistenspiel schießen......die tore im privaten match wird auch nicht gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke für die schnelle Antwort. Wollte lieber fragen, bevor ich zeit verschwende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 moin ich hab ein kleines problem undzwar kann ich keinen ranglisten spiel beitreten... woran liegt das? MfG Robbatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 das game gibts jetzt umsonst für plus member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kommen die Online-Trophys auch bei Team-Spielen? Hab kb alleine da die Tore und so zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 moin ich hab ein kleines problem undzwar kann ich keinen ranglisten spiel beitreten... woran liegt das?MfG Robbatt ich kann auch oft einfach keinen online spielen beitereten.. ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Kommen die Online-Trophys auch bei Team-Spielen? Hab kb alleine da die Tore und so zu machen^^ Musste wohl oder übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eben mal ausprobiert und ich muss schon sagen ein tolles Spiel. Auch durchaus fordernd. Mal schauen, wie viel Spass es online macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Eben mal ausprobiert und ich muss schon sagen ein tolles Spiel. Auch durchaus fordernd. Mal schauen, wie viel Spass es online macht. Hey haste mal bock mit mir Team Partie zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hey haste mal bock mit mir Team Partie zuspielen verabredet euch am besten per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 moin ich hab ein kleines problem undzwar kann ich keinen ranglisten spiel beitreten... woran liegt das?MfG Robbatt Gibts überhaupt welche? Bei den Nicht-Ranglisten-Spielen sind ja zumindest immer ein paar zu finden, aber Rangliste hab ich bisher nicht gefunden. Wohl auch eines der Spiele was nur noch wenig gespielt wird, schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gibts überhaupt welche?Bei den Nicht-Ranglisten-Spielen sind ja zumindest immer ein paar zu finden, aber Rangliste hab ich bisher nicht gefunden. Wohl auch eines der Spiele was nur noch wenig gespielt wird, schade... ja, kein mensch scheint mehr rangliste zu spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ja, kein mensch scheint mehr rangliste zu spielen.... Doch natürlich sehr viel ich darunter und auch sehr erfolgreich 550 siege zu 450 loses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt_Austin_86 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @ dennis: aha, ich ahne, warum ich gestern verloren hab. Aber ich stimme absolut zu, ich treffe immer Leute, wenn online zocken will (rangliste natürlich). Und wenn die anderen nicht immer abhauen würden, hätte ich auch ne positive Bilanz (Du wahrscheinlich ne noch viel höhere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @ dennis: aha, ich ahne, warum ich gestern verloren hab. Aber ich stimme absolut zu, ich treffe immer Leute, wenn online zocken will (rangliste natürlich). Und wenn die anderen nicht immer abhauen würden, hätte ich auch ne positive Bilanz (Du wahrscheinlich ne noch viel höhere) Abhauen zählt ja als sieg hab ich gegen dich gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt_Austin_86 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Abhauen zählt ja als sieg hab ich gegen dich gespielt? Ach ja? Immer schon? Hatte bisher nicht das Gefühl, dass die in die Rangliste eingetragen werden. Ja, du warst einmal mein Gegner. 1vs1 im Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist es eig. möglich die Ranglistentrophäen zu Boosten? Und wenn ja wieviel Zeit muss man da in etwa einplanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kann man i-wo eig sehen wv tore man schon geschossen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann man i-wo eig sehen wv tore man schon geschossen hat ? Musst wenn du im online-modus bist auf ranglisten-spiel, dann auf tabelle. Danach viereck und 2x nach rechts blättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.