emgee78 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Im Einzelspieler unter Minispiele oder online für bestimmte Anforderungen. 10 Tore schiessen oder 5 Tore halte oder andere easy Sachen, nach 1h haste automatisch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Im Einzelspieler unter Minispiele oder online für bestimmte Anforderungen.10 Tore schiessen oder 5 Tore halte oder andere easy Sachen, nach 1h haste automatisch alle Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 habe 50 siege laut tabelle, aber kein pling EDIT: hat sich erledigt, nach dem 51. kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und zwar hab ich mal ne Frage für die 5O Siege online ist es hierbei egal ob man 4v4 spielt also mit bots oder darf man nur 1 gegen 1 oder gibt es garkeine bots online? Danke im Voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Online gibt es keine Bots Du musst Rangliste dafür zocken. Es ist egal ob 4vs4 oder 1vs1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich kann keine online matches mehr bestreiten! Ich hab ne perfekte verbindung aber jedes mal wird ne fehlermeldung angezeigt wenn ich auf ranglistendpiel gehe! Auch bei den anderen gehts nich, ich kann nur offline zockn ;( icj hab mir das spiel nicht gekauft um nur minispiele und turniere zu spielen, ich will mein geld zurück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie lange dauert es in etwa die Onlinetrophies zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spielen es online noch ein paar Leute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie lange dauert es in etwa die Onlinetrophies zu boosten? Da kommt schon ne Zeit zusammen weil du ja auch noch die Onlinetrophies mit deinem Booster mit rechnen musst und das dauert wie ich finde ein bisschen zu lange um Spass zu machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja, wer überhaupt boostet um trophys zu bekommen sollte eh mal überlegen wofür er eigentlich zockt. Hab mal ne Frage, gibt es unterschiede zwischen den Autos? Wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab mal ne Frage, gibt es unterschiede zwischen den Autos? Wenn ja, welche? Niemand der mir die Frage beantworten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Naja, die Autos haben halt ne andere Bauart und deswegen schleudern die die Bälle anders zurück, bzw trifft ein großer Wagen vielleicht mal nen Ball, den Zippy nicht bekommt, aber Zippy würde den genauer treffen. Von der Schnelligkeit und Stärke gibts aber keine Unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann mir mal jmd. über den Daumen gepeilt sagen, wie lange NUR die Onlinetrophies zum boosten dauern? Ich weiß es gibt den Zeitaufwandthread, aber mir geht es wirklich speziell NUR um den Onlineteil... da das Spiel noch ungespielt auf der Platte liegt, wüsste ich gerne, wieviel zeit ich einplanen muss, PI mal Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi mir macht das game iwi spaß aber fast keiner in meiner freundes liste spielt das. wollt mal fragen ob einer lust hat mit mir zu zocken addet mich einfach : men-aller-turker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hey leute hab gerade gelesen das SARPBC 2 vllt erscheinen soll, die frage nur ob es für die ps 3 kommen wird, meine quelle: https://www.psyonix.com/2011/03/battle-cars-sequel-psyonix-update/ was denk ihr darüber?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hey leute hab gerade gelesen das SARPBC 2 vllt erscheinen soll, die frage nur ob es für die ps 3 kommen wird, meine quelle:https://www.psyonix.com/2011/03/battle-cars-sequel-psyonix-update/ was denk ihr darüber?? sieht gut aus ich denke mal das es für die playsi rauskommt 100% teil 1 gibt es ja auch nur für die playsi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja klar siehts gut aus^^ aberer hab noch niemanden gefunden ders vermarktet -.- die diean teil 1 beteiligt waren haben anscheinend kein interesse mehr an teil 2 echt schade, ich hols mir auf jeden fall wenns raus kommen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja klar wer teil 1 hat muss 2 haben ne holl ich mir auch wenns raus kommt . Wenn es raus kommt sollen die das als disc verkaufen!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 kannst doch dann ausm store holen, kannst mich ma adden ich spiel bc oft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich hab teil1 schon ok ich adde dich mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.