guenzelkopf Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 habe eine frage zu der rangliste, es steht ja da, dass sie alle 10 minuten aktualisiert wird, bei mir ist allerdings nach 3 tagen immer noch alles auf , obwohl ich schon ca 10 ranglisten spiele absolviert habe. ist das normal? Das ist mir auch schon aufgefallen, aber manchma haben die Server halt ne Macke. Da hilft nur warten, normalerweise bekommst du die Spiele alle zugeschrieben, es dürfte keins verloren gehen. Bei mir wurde schon seit ca. einer Woche nicht mehr aktualisiert, aber dann waren heute wieder plötzlich wieder ein paar da. Da hlft jetzt nur warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ok, thx. die trophys, wie zum beispiel 10 ranglisten-spiele spielen, bekomme ich aber auch ohne dass die tabelle aktualisiert wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ok, thx. die trophys, wie zum beispiel 10 ranglisten-spiele spielen, bekomme ich aber auch ohne dass die tabelle aktualisiert wird, oder? Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich glaube eher nicht, da mit der Aktualisierung ja der Nachweis für deine Erfolge geschieht. Du müsstest die trophys kriegen wenn es aktualisiert wird, es muss aber nicht sein. Dieses Problem hatte ich zu der Zeit als ich meine trophys gemacht hatte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi, hat irgendwer bock noch online rangliste zu zocken ?? Brauche noch die 50 siege und 500 tore und das spiel zockt kaum noch jemand. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Was? Ich zB zocke es fast jeden Tag. Aus meiner Buddyliste ca. 10-15 und allgemein zocken es mehr als genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 mensch mensch das ist ja ein game macht echt spaß aber die tropeys sind schon sehr sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 gibt es eig bald ma noch was neues davon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gibt es eig bald ma noch was neues davon??? Oja, sowas wie SARPBC 2 wäre echt toll. Zock das Spiel auch fast jeden Tag, weil es einfach so genial ist und einfach rießen fun macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 habs mit jetzt auch mal gekauft, kostet momentan ja nur 4,99 € und für den preis kann man nichts falsch machen. es macht richtig laune. ein 2. teil wäre genial aber ich bin erstmal mit dem jetzigen beschäftigt^^. wäre toll wenn noch was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mit Freunden zusammen an einer Konsole ist das Hammer (online)... Letztens mit nem Kumpel gezockt und nur gelacht. Irgendwie lustig, weil wir immer nur aus langeweile an der Wand rumgefahren sind und unser Team verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wäre echt geil wenn ma add ons oder so kommen würden!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kann man die 100% holn oder gibts iwie nen Dlc oder so? Also wenn man alle Trophys im Leidfaden holt hat man dann die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Kann man die 100% holn oder gibts iwie nen Dlc oder so? Also wenn man alle Trophys im Leidfaden holt hat man dann die 100%? Es gibt Kein DLC oder ähnliches, du kannst also theoretisch 100% bekommen. Aber hol erstmal alle Sterne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Es gibt Kein DLC oder ähnliches, du kannst also theoretisch 100% bekommen.Aber hol erstmal alle Sterne ^^ Oh ja, das ist echt schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wie kommt man in nen Ranglisten Spiel so das man gg nen kumpel zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ihr müsst die gleichen Versionen haben, zB beide EU-Version. Um gegen nen Kumpel zu zocken nehmt am besten als Map "UTOPIA" ist nicht zu 100% garantiert das ihr euch findet aber niemand spielt Utopia ranked.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kommt man auch ohne selbst ein Spiel zu erstellen direkt an die Serverliste? Ich finde die Option nur nachdem ich selbst ein Spiel erstellt habe. Ist irgendwie unlogisch, entweder möchte ich selbst ein Spiel erstellen oder einem beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 zählen zu den siegen und toren auch 2vs.2 3vs.3 etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 zählen zu den siegen und toren auch 2vs.2 3vs.3 etc.? ja solange es sich um ranglistenspiele handelt, wenn du im team spielt wird auch alles gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie schaltet man die restlichen Autos frei? Ich hab nämlich nur 2 frei bisher. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.