SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hat jemand nen Tipp, wie man am Besten den Anstoss macht? Oft bin ich immer nen Tick zu spät und ich weiß einfach net, woran es liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Einfach ca. eine Sekunde nach dem Start erst boosten Wenn man sofort boostet, wird man nicht allzu schnell .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Einfach ca. eine Sekunde nach dem Start erst boostenWenn man sofort boostet, wird man nicht allzu schnell .. genau und wenn man noch sehr früh springt ist man noch schneller am Ball:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 und einfach wenn ihr von der seite startet, den ball schräg (diagonal drauf fahren) schießen, da wird er nicht geblockt und bei gutem timing geht er so über die bande immer ins tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Das aber nicht gegen erfahrene Spieler würd mir nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 gegen die computer gegner ist das perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja das stimmt allerdings ist meistens der einzige Weg sieben Tore unterschied hinzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 was ist alles anders in der vollversion ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gibts da andere als blaue un rote teams und lohnt es sich das spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich weiß nich...am anfang hats mir echt spaß gemacht, aber dann wurde es doch irg wie langweilig... psn games werden in der regel eig immer nach einiger zeit öde... bis auf wenige ausnahmen vllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich weiß nich...am anfang hats mir echt spaß gemacht, aber dann wurde es doch irg wie langweilig...psn games werden in der regel eig immer nach einiger zeit öde... bis auf wenige ausnahmen vllt... könn ja ma zocken (nächste woche oder so) schakka macht auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 gibt es vlt videos wie man die ganzen sterne am besten kriegt ,, so das man sehen kann was die idial linie ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 gibt es vlt videos wie man die ganzen sterne am besten kriegt ,, so das man sehen kann was die idial linie ist ?? So weit ich weiß nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Außerdem musst du das Spiel sowieso erst mal eine ganze Weile spielen, da du die Sterne sonst nie kriegst, auch wenn du Videos dazu hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das stimmt gunzelkopf Es muss dir am besten sogar Spass machen... dann ist das kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich kapier nich wie man da 100% bekommen kann... die sterne sind verdammt schwer zu bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich kapier nich wie man da 100% bekommen kann... die sterne sind verdammt schwer zu bekommen!!! Dachte ich am Anfang auch und hab deswegen erstmal nur online gespielt und mir da alle Trophäen geholt. Nach einer ganzen Weile habe ich wieder versucht die Sterne zu bekommen und plötzlich ging es viel besser, da das online spielen das beste Training ist was du bekommen kannst. Übrigens versteh ich auch nicht wieso manche wegen 500 online Toren meckern. Mit der Zeit wird man immer besser und schießt automatisch mehr Tore. Ich spiel das Spiel jetzt noch sehr oft, obwohl ich schon 100% hab. Es macht einfach Spaß und ich hab so ca. 1900 Tore schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Es ist möglich Lexus, wir können ja mal üben wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 SSARPBC ist extrem schwer finde ich Ich werde die Sterne wohl nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 habe eine frage zu der rangliste, es steht ja da, dass sie alle 10 minuten aktualisiert wird, bei mir ist allerdings nach 3 tagen immer noch alles auf , obwohl ich schon ca 10 ranglisten spiele absolviert habe. ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.