redman07 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat endlcih doch geklappt...kp warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Er hat sein Beitrag editiert.. BTW hab den Sonntagsschuss mit Berbatov geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Er hat sein Beitrag editiert..BTW hab den Sonntagsschuss mit Berbatov geschafft Mit C. Ronaldo klappts auch sehr gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 habs mit england-->rooney gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habs mit england-->rooney gemacht habes mitm erstellten spieler ausm erstellten Team gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gegnerischen torwart Klein Schlecht machen Dann real Madrid nehmen Ich hatte einmal aus 38 Meter und 45 meter auf einmal Kaka und Ronaldo sind Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 gegnerischen torwart Klein Schlecht machen Dann real Madrid nehmen Ich hatte einmal aus 38 Meter und 45 meter auf einmal Kaka und Ronaldo sind Gut kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll, die trophies weden doch in freundschaftsspielen gar nicht vergeben und wenn ich editiere und champion leaugue mache oder so da sind die editierungen nicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Doch auch in Freundschaftsspielen !!! ich habs sie dort bekommen hab einfach den gegnerischen Torwart zur Eckfahne und wieder zurück hecheln lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich hab den torwwart klein editiert dann aus 43 metern mit ronaldo rauf tor Habs sofrt gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Moinsen, hat jemand von Euch die Trophy auch schon nach dem Februar_Patch geholt??? hab in mehreren Freundschaftspielen jetzt schon, mit der im Guide genannten Methode (Torwart-Eckball...), ein Tor kurz nach der Mittellinie gemacht und auch nach dem Spiel immer schön ins Hauptmenü - aber nichts... wäre für informative Antworten äusserst dankbar... hoffentlich haben sie das nicht abgestellt... Gruß g_o_m_e_z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab die Trophäe letztes WE gemacht! Mit Liverpool Champions League gespielt und öfter mal von der Entfernung aufs Tor geschossen! Irgendwann htas gepasst! Nach dem SPiel hats dann "bling" gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moinsen,hat jemand von Euch die Trophy auch schon nach dem Februar_Patch geholt??? hab in mehreren Freundschaftspielen jetzt schon, mit der im Guide genannten Methode (Torwart-Eckball...), ein Tor kurz nach der Mittellinie gemacht und auch nach dem Spiel immer schön ins Hauptmenü - aber nichts... wäre für informative Antworten äusserst dankbar... hoffentlich haben sie das nicht abgestellt... Gruß g_o_m_e_z geht mir genauso, mit der methode schon 10 tore teilweise sogar von vor der mittellinie geschossen und auch in hauptmenü gegangen, nichts...... edit: habs jetzt mit einem editierten torwart im freundschaftspiel gemacht, da hat es geklappt. offenbar funktioniert es nur gegen cpu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 einfach mal draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 edit: habs jetzt mit einem editierten torwart im freundschaftspiel gemacht, da hat es geklappt. offenbar funktioniert es nur gegen cpu. Im Leitfaden steht doch auch das man alle Trophies, (Außer Stadionreisender) nur mit einem Controller holen kann, also gegen CPU.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 geht mir genauso, mit der methode schon 10 tore teilweise sogar von vor der mittellinie geschossen und auch in hauptmenü gegangen, nichts......edit: habs jetzt mit einem editierten torwart im freundschaftspiel gemacht, da hat es geklappt. offenbar funktioniert es nur gegen cpu. Moinsen,hat jemand von Euch die Trophy auch schon nach dem Februar_Patch geholt??? hab in mehreren Freundschaftspielen jetzt schon, mit der im Guide genannten Methode (Torwart-Eckball...), ein Tor kurz nach der Mittellinie gemacht und auch nach dem Spiel immer schön ins Hauptmenü - aber nichts... wäre für informative Antworten äusserst dankbar... hoffentlich haben sie das nicht abgestellt... Gruß g_o_m_e_z Ich weiß nur das alle Trophies NACH dem Spiel kommen und nicht im Spiel... edit:habs jetzt mit einem editierten torwart im freundschaftspiel gemacht, da hat es geklappt. offenbar funktioniert es nur gegen cpu. Im Leitfaden steht doch auch das man alle Trophies, (Außer Stadionreisender) nur mit einem Controller holen kann, also gegen CPU.:emot-raise: Jop so ist es.. Nur gegen combi zocken und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich habs mit hitzelsperger gemacht torwart schießt aus volley abnahme drin sofort gespeichert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 gabriel milito von fc barcelona! Hab gar ned gewusst dass der überhaupt 20 meter gezielt schiessen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 erst 38 Meter dann 47 Meter aber bei 47 meter hab ich den gegnerischen torwart für ecken ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.