Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonntagsschuß ?!

Recommended Posts

gegnerischen torwart Klein Schlecht machen

Dann real Madrid nehmen :)

Ich hatte einmal aus 38 Meter und 45 meter :) auf einmal

Kaka und Ronaldo sind Gut ;)

kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll, die trophies weden doch in freundschaftsspielen gar nicht vergeben und wenn ich editiere und champion leaugue mache oder so da sind die editierungen nicht vorhanden.

Moinsen,

hat jemand von Euch die Trophy auch schon nach dem Februar_Patch geholt??? hab in mehreren Freundschaftspielen jetzt schon, mit der im Guide genannten Methode (Torwart-Eckball...), ein Tor kurz nach der Mittellinie gemacht und auch nach dem Spiel immer schön ins Hauptmenü - aber nichts...

wäre für informative Antworten äusserst dankbar...

hoffentlich haben sie das nicht abgestellt... :banghead::banghead:

Gruß g_o_m_e_z

Moinsen,

hat jemand von Euch die Trophy auch schon nach dem Februar_Patch geholt??? hab in mehreren Freundschaftspielen jetzt schon, mit der im Guide genannten Methode (Torwart-Eckball...), ein Tor kurz nach der Mittellinie gemacht und auch nach dem Spiel immer schön ins Hauptmenü - aber nichts...

Gruß g_o_m_e_z

geht mir genauso, mit der methode schon 10 tore teilweise sogar von vor der mittellinie geschossen und auch in hauptmenü gegangen, nichts......

edit:

habs jetzt mit einem editierten torwart im freundschaftspiel gemacht, da hat es geklappt. offenbar funktioniert es nur gegen cpu.

edit:

habs jetzt mit einem editierten torwart im freundschaftspiel gemacht, da hat es geklappt. offenbar funktioniert es nur gegen cpu.

Im Leitfaden steht doch auch das man alle Trophies, (Außer Stadionreisender) nur mit einem Controller holen kann, also gegen CPU.:emot-raise:

geht mir genauso, mit der methode schon 10 tore teilweise sogar von vor der mittellinie geschossen und auch in hauptmenü gegangen, nichts......

edit:

Moinsen,

Gruß g_o_m_e_z

Ich weiß nur das alle Trophies NACH dem Spiel kommen und nicht im Spiel...

edit:

Im Leitfaden steht doch auch das man alle Trophies, (Außer Stadionreisender) nur mit einem Controller holen kann, also gegen CPU.:emot-raise:

Jop so ist es..

Nur gegen combi zocken und Platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...