Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Guten Abend , habe das Problem zwar eben gelöst bekommen aber ich will hier mal fragen warum das passiert ist ... Meine Freunde wurden so angezeigt.. Hier ein Bild von dem Vorfall... Das gelbe sind die Namen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das gelbe sieht irgendwie selbst reingemalt aus. Aber warum das so gekommen ist, kann ich dir nicht sagen. Noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist bearbeitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja und wo ist dann der Fehler wenn das Gelbe von dir hingemalt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Man soll eben die Namen nicht erkennen ^^ Der Fehler ist warum die so angezeigt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die werden doch ganz normal angezeigt, oder bin ich Blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist normal, wenn das PSN mal ne Macke hat. Der Server mal wieder-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und dafür hast du gleich 2 threads erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.