NickNorris Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab grade gesehen das anstatt meiner signatur ein kreuz ist und das das bei vielen anderen auch so ist. hat das nen besonderen grund? tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde. hab nichts dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was für ein Kreuz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das liegt wahrscheinlich an deinem Browser. Du benutzt IE oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was für ein Kreuz? siehst du das nicht? dann liegt es an mir. kannst du die signatur sehen? und ja ich benutze ie. war aber bis vor ein paar tagen zu sehen. hab es eben mit mozilla probiert aber da waren die signaturen auch nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dein Bild bei Imagebanana kann nicht angezeigt werden. Entweder es wurde entfernt oder der Server von denen hat Probleme. Abwarten oder bei imageshack.us hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 mist. ich hab mich geirrt. nicht signatur, ich meinte platin banner. entschuldigung. war mein fehler. ich kann meine und die platin banner der anderen nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 mist. ich hab mich geirrt. nicht signatur, ich meinte platin banner. entschuldigung. war mein fehler. ich kann meine und die platin banner der anderen nicht sehen. Alle Platinbanner im Forum oder nur von einem bestimmten Ersteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 alle....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die Server der Bilderhoster gehen nun wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.