Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungsthread / Waffen Austausch - Ziel -> Platin

FranzKraus84

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Ice dann mach nochmal zehn lvl und dann können wa versuchen uns zu treffen im netz.

Hast du denn schon ein paar waffen?

Habe so ca. slvl 137 us

lg

ayo das bekommen wir hin...

waffen ed viel bis jetzt...large sword of searching und alle uniques was man findet...hab halt viel steine auf der bank...

ringe hab ich alle ausser friends ring...

hab mir das verzockt beim old monk event hab mir den hut gefarmt und nicht gewusst das des meine char tendenz kaputt macht...

Geschrieben
ist jez bissl off topic aber cooles DS design in deiner signa Machdju :)

Jo danke aber leider nicht selbst gemacht da ich keine ahnung habe von bildbearbeitungs programmen.Und hier im forum werden meine wünsche irgendwie überlesen wenn ich eine sig haben möchte ^^.

waffen ed viel bis jetzt...large sword of searching und alle uniques was man findet...hab halt viel steine auf der bank...

hab mir das verzockt beim old monk event hab mir den hut gefarmt und nicht gewusst das des meine char tendenz kaputt macht...

Also ein paar waffen habe ich auch schon und bei vielen fehlen mir nur noch ein paar steine.

Bei den uniques fehlt mir nur noch glaube ich der kolben von BP vinland.

Ringe habe ich alle.

Geschrieben

also bräuchte jetzt jemand mit dem friends ring und nen pure bladestone (sofern wer einen über hat) bin nun sl 190 mit us version tendenz steigend da ich grad den pure bladestone farme...ca. 80mal gekillt und nix gedroppt. kann sämtliche steine anbieten. wär coll wenn das klappern würde. mit den schmiede waffen muss ich mal schaun was mir fehlt

Geschrieben

Das hat sich wohl erledigt...[-_-]

also bräuchte jetzt jemand mit dem friends ring und nen pure bladestone (sofern wer einen über hat) bin nun sl 190 mit us version tendenz steigend da ich grad den pure bladestone farme...ca. 80mal gekillt und nix gedroppt. kann sämtliche steine anbieten. wär coll wenn das klappern würde. mit den schmiede waffen muss ich mal schaun was mir fehlt

den friendsring hätte ich dir geben können und hab auch schon fast alle waffen geschmiedet aber naja...

Geschrieben
Das hat sich wohl erledigt...[-_-]

den friendsring hätte ich dir geben können und hab auch schon fast alle waffen geschmiedet aber naja...

hatte des voll verraft...was fürn sl bist atm? bin 191 und hab meine souls noch dabei also lvl grad ed...waffen hab ich alle upgrades für die jeweiligen trophys ausser bladestone...unique könnt ich fast alle schmieden nur fehlen mir hardstones...

Edit: hab mittlerweile alles ausser den drecks pure bladestone...

Suche jemand wo mir evtl einen geben kann oder zumindest kurz eine ausleihen kann...sl 200 aber würd auch hochleveln wenn mir nen höherer helfen kann...das lvl ist eh kein problem beim stein farmen

Geschrieben

Nur so interessehalber. Warum weiter lvln? Ich bin Lvl 130 da finden sich immer Mitstreiter Online und man bekommt alles platt. Schnell sterben tut man ab Playtrough 2 sowieso ob Lvl 50 oder 500. Je höher man ist, desto weniger Mitstreiter findet man.

Geschrieben

wenn hier jemand sagt er kann mir nen pure bladestone geben ist aber lvl x dann würd ich mich hochleveln. so ist das gemeint. ist die letzte trophy was mir fehlt und ich will schon platin haben.

mit dem platt bekommen is normal ab durchgang 2 ist des eh locker...bin atm in durchgang 4 ende farm nur nach dem pure bladestone....

Geschrieben

Das wird wohl nicht klappen.

Man muß ein ähnliches Soul Level haben um miteinander/gegeneinander spielen zu können.

Als Richtwert kann man sein eigenes Soul Level +-10% nehmen.

Mit SL 91 kannst du also mit Leuten zwischen 81 und 101 spielen.

Geschrieben

Hallo zusammen

vieleicht könnte jemand meinen bruder helfen ID JBKutty79

ist LV 130 und hätte denn Pur Bladestone abzugeben im fehlt nur noch der Pur Moonlightstone für Platin.

Geschrieben
bin level 84

kann dir die waffe geben

dank dir aber hätte ed geklappt wegen sl wie schon erwähnt.

habs aber heute geschafft einen zu bekommen nach 4 stunden...

egal platin geholt sl 250.. und immer noch bock auf das game überlege mir schon die asia version zu zocken...

Geschrieben
Hallo zusammen

vieleicht könnte jemand meinen bruder helfen ID JBKutty79

ist LV 130 und hätte denn Pur Bladestone abzugeben im fehlt nur noch der Pur Moonlightstone für Platin.

Welche Spielversion? Bin auch Sl130 hab ASIA

Geschrieben
Welche Spielversion? Bin auch Sl130 hab ASIA

Sorry hatt sich sowieso für mich erledigt SAVE Datei Defekt, 90 stunden

für umsonst und so knapp davor gescheitert 1 Tropy vor Platin.

JBKutty79 nochmal fange ich nicht mehr an.

Geschrieben
Sorry hatt sich sowieso für mich erledigt SAVE Datei Defekt, 90 stunden

für umsonst und so knapp davor gescheitert 1 Tropy vor Platin.

JBKutty79 nochmal fange ich nicht mehr an.

komm auf level 80 dann geb ich dir alle waffen, dann bekommst du deine trophy noch

wenn du soweit bist schreib mir einfach hier ne pn

Geschrieben

hi jungs bin soullvl 107 engl. version und suche jemander der so nett mir die ganzen waffen für die trophys kurz auszuleihen habe gerade mal die für sharp und hardstone.Achso und noch ne frage wie kann man old king doran schnell weg putzten? kann man den zu 2 machen? bitte um antwort. PSN: Marunon ( falls ihr mich adden wollt)

Geschrieben

Ich bin im NG++ auf SL 201 mit der US Version und brauch nur den Pure Bladestone.

Reicht es wenn ich die Waffe in der Hand halte, behalten möchte ich nichts?

Dann wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte.

Der Bladestone ist eine Pain^^

Geschrieben

ja in der hand halten reicht aus für dir trophy habe ich ausversehen gemerkt xD haste ein char der die waffen noch hat so um den dreh lvl 100?

Geschrieben

Ich spiel mit meinem Char jetzt im NG++ mit SL 202 und ich muss mir einige Waffen für die Trophies auch noch schmieden.

Viel Rohmaterial außer den Pure Bladestone hab ich, wahrscheinlich werd ich noch auf SL 300 kommen bis dieser Stein droppt.

Ich brauch jetzt schon mehr als zwei Powerleveldurchgänge für einen Levelaufstieg.

Geschrieben

Also ich bin Soul Level 186. Und ich habe das Sharp Uchigatana +5. Dafür fehlen mir noch ein paar andere Waffen. Evtl. könnten wir kurz hin- und herwechseln, und dann haben wir die Trophäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...