RokerPerejro Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hi an alle hab jetzt demons souls so gut wie auf platin nur noch 2 trophäen bereiten mir sorgen... zum einen hab ich die lust verloren (nach knapp 13 stunden farmerei am hidden passage katana) den pure bladestone zu farmen aber was mir noch mehr sorgen bereitet ist die rogues trophy... hab jetzt alle ringe bis auf den friends und den foes ring. ich packs einfach nicht meine char tendency auf pure white zu bringen damit das monumental mir den ring gibt. hab schon jeweils 3 runs hintereinander ALLE 5 black phantoms mit deathcloud getoetet aber an meiner char tendency aendert sich absolut gar nix. also meine frage waere ob jemand mir evtl eine sharp waffe +5 und den foes/friends ring kurz leihen koennte, damit ich das spiel auf platin bekomme. koennte zum tausch alles moegliche aus dem spiel (sharps/chunks/pures, alle raren waffen usw.) anbieten. ich spiele mit der us version und bin momentan soul lvl 186. meine PSN ID ist RokerPerejro wuerde mich echt freuen wenn irgendjemand helfen koennte. vielen dank schonmal im voraus
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 wenn ich mir den foes ring hole kann ich dir die ringe schonmal eben ausleihen bin schon strartbereit für die quests bin nurnoch nicht dazu gekommen. mein tipp an dich wär ansonsten einfach online spielen erst als blue phantom beschwören lassen dann kriegt mand as recht schnell auf PW und als BP kannste PB tendency kriegen ís glaub ich egal ob du gewinnst musst nur invaden
xerx0n Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Huch dann bin ich wohl gut dabei, habe schon alle Ringe und bin grad mal im 2ten Run Mitte. Ich spiel allerdings auch viel mit Kollegen und haben einige Bosse und BP zusamme gekillt die nerven wollten ^^ Das pusht natürlich schnelle meine CT auf weiß. Deine CT bekommste auf weiß wenn du als lebendiger einen Boss mit Hilfe von Blauen Phantomen also anderen Mitspielern besiegst & Black Phantoms die invaden tötest. Und natürlich auch wenn du die 5 BP im Spiel auf PB WT tötest, so stehts auch im Demons Wiki drinne. Meine aber gelesen zu haben bei irgendwas bekommt man bestimmtes nicht - kann durchaus sein das es mit Deathcloud nicht klappt, weils zu einfach wäre? <- Habs gesucht und gefunden 1. Im Wiki Note: Killing these 5 Black Phantom NPC in certain manner (details uncertain) will not trigger the shift in Character Tendency. Here are some tested examples: * Killing Black Phantom Selen with Soulsucker. (also tested with Black Phantom Rydyell and Scirvir in v1.04: no change in character tendency) * Let Black Phantom Miralda fall to her death in the stairwell. (A blast from God's Wrath or fighting in the stair well may cause this) * Let Black Phantom Scirvir the Wanderer fall to his death * Killing any Black Phantom exclusively with Poison Cloud seems to prevent the shift in character tendency. (I tested this with Rydyell and Scirvir, with update 1.04 installed. -StefanieTN) 2.) Campaign4Games Posted 12/26/2009 9:05:05 PM Also, you have to kill them by either melee or certain magic. Status effects (Poison Cloud, Death Cloud, etc) used on BPs will not count unless you kill them before the status effects kill them, and also if they fall off a cliff. Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=954345&topic=52818882 Heißt also der BP darf nicht durch Poison, Death Cloud, Soulsucker, Gods Wraths oder durch hinunter stürzen sterben, sonst beeinflusst es nicht deine CT =) Und auf Black CT ist ja wohl nen Kinderspiel, einfach alle Händler in den Welten töten (oder als BP in andere Welten eindringen und den Host killen), dann kanste den Mephisto Quest machen und bekommst für das töten von Yuria den Foes Ring. Ich bin nu auch schon lvl120 weil ich halt 2-3fach Seelen verdiene und gern auch mal so Leuten im Inet beim Bosse legen helfe Also kann dir leider nicht direkt weiterhelfen mit dem Austausch von Dingen, dauert noch was
RokerPerejro Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 danke euch erstmal fuer die antworten jetzt wird einiges klar... hab in allen durchlaeufen die black phantoms wie ein weichei mit deathcloud getoetet ^^ zum glueck konnte mir kekx heut aber die 2 ringe kurz ausleihen. wollte die char tendency unbedingt bevor ich sie auf pb mach zuerst auf pw bekommen weil ich gehoert hab dass das einfacher ist aber ist jetzt zum glueck nicht mehr noetig. waer jetzt uebel stressig die ganzen world tendencies wieder auf pb zu bekommen... das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die master slashers trophy war heut wieder 2 stunden beim hidden passage katana aber kein pure bladestone. wer mir dabei aushelfen kann wird koeniglich belohnt !
KriSiuN Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 wer isn so um den level 70 und kann mir bitte mal 2 std helfen morgen oder so... schnell paar seelen farmen.... danke, am besten einfach eine pn schreiben oder im PSN anschreiben, aber bitte mit thema, id KriSiuN danke schonmal
JayK Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 An die jenigen denen noch die Pure Bladestone Waffe fehlt. Ich hätte heute Nachmittag von ca. 16-18Uhr und ab 22/23 Uhr Zeit. Adden mit Nachricht (Djego und nen andern ham mich glaub schon geadded). Dann ON sein und mir ne msg senden. Ich bin SLV ~195, ihr solltet also nicht höher als 215 sein!
kekx Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 An die jenigen denen noch die Pure Bladestone Waffe fehlt. Ich hätte heute Nachmittag von ca. 16-18Uhr und ab 22/23 Uhr Zeit.Adden mit Nachricht (Djego und nen andern ham mich glaub schon geadded). Dann ON sein und mir ne msg senden. Hab dich ja auch schon geaddet. Heute soll aber das PSN zwischen 17:00 und 18:30 down sein, wegen Wartungsarbeiten. Wird schon klappen.
JayK Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Kann vorerst leider keinem mehr zur Bladestone waffe verhelfen. Als ich diese mit PokerPerejro tauschen wollte, hatte er leider nen disconnect und die session ist abgebrochen als die Waffe noch aufm boden lag. Weg isse... *HEUL* *HEUL* *HEUL* *EMORITZ*
kekx Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Kann vorerst leider keinem mehr zur Bladestone waffe verhelfen. Als ich diese mit PokerPerejro tauschen wollte, hatte er leider nen disconnect und die session ist abgebrochen als die Waffe noch aufm boden lag. Oh, schöne Scheiße. Sorry euch beiden.
DneroK Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hey wäre jemand so nett die ringe mit mir zu klonen ? da ich online gespielt hab, kann ich den friends ring vergessen, die world tendency hat sich nicht auf pure white geändert obwohl ich alles ohne zu sterben abgemetzelt hab
Machdju Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 hey wäre jemand so nett die ringe mit mir zu klonen ? da ich online gespielt hab, kann ich den friends ring vergessen, die world tendency hat sich nicht auf pure white geändert obwohl ich alles ohne zu sterben abgemetzelt hab Erstmal welches Slvl und welche version hast du ^^?
SVL197_2 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 da ich online gespielt hab, kann ich den friends ring vergessen, die world tendency hat sich nicht auf pure white geändert obwohl ich alles ohne zu sterben abgemetzelt hab Der friends ring hat nichts direkt mit der World tendency zu tun (erst recht nicht mit PureWhite) sondern mit der Character Tendency (grosser Unterschied), genau wie der foe ring. Um eine purewhite Character Tendency zu bekommen brauchst Du nur die NamenBPs in Pureblack zu besiegen, nach den 5 müsste es eigentlich purewhite sein, und für eine PBWT brauchst Du ja nur in Körperform in der jeweiligen Welt mehrfach (max 7x) abzunippeln. Ansonsten kann ich Dir die benötigten Ringe auch online anbieten, leider habe ich aber Soullevel 265 (US Version) und der andere Char ist noch nicht soweit.
DneroK Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hab die US-Version ca. level 70, kann mich ja hochleveln falls nötig
toph3r Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hi, bin SLvL 130 und hab die ASIA Version, brauche: Pure Spiderstone Waffe, Pure Bladestone und Pure Cloadstone. Nur kurz zum ausleihen versteht sich, kann alle anderen anbieten. Sowie Ringe.
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 die spiderstone waffe ist leicht zu bekommen , einfach pure black world tendency in 2 und dann die arbeiter abmetzeln. am besten dabei noch das large sword of searching. hab 2 mal mich da durchgekloppt in 2-1 und hatte alle steine^^ (chunks hat man genug wenn man paar mal durchgespielt hat jeden durchgang 2 zum finden da du lvl 130 bist denk ich mal du müsstest jetzt 6 haben , was langt) hab die us version kann also leider nur in der theorie helfen^^
DneroK Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 lol ich war in PWWT und habs erst gemerkt als ich zum dragon bone smasher bin ^^
toph3r Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich bin im vierten PT, Soviele wie ich für die Trophy brauchte mit dem Trick für die Waffen.
Ice Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 wäre auch dran interessiert an waffen/ringe leihweise zu tauschen/leihen. bin jetzt in durchgang 2 und hab ehrlich gesagt auch kein bock mehr das noch 2 mal durchzuzocken. hab us version soul level 120
Marunon Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hey jungs zocke jetzt 20 stunden und bin lvl 79 mir fehlt noch diese slum gebiet wo der erste boss diese schleim vieh is sry hab den namen verdräbgt ^^ kann mir wer so in meinem lvl bereich helfen durch den sumpf? und wie erkenne ich ob white oder black ich möchte diesen typen in dem gefängnis retten habe den schlüssel net aber um rann zu kommen muss ich ja über ne brücke die nur mit pure white tendency da ist richtig? wie erkenne ich wenn ich pure white bin? LG Maru PSN: Marunon einfach adden wenn ich mit mir zocken wollt
Machdju Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wäre auch dran interessiert an waffen/ringe leihweise zu tauschen/leihen. bin jetzt in durchgang 2 und hab ehrlich gesagt auch kein bock mehr das noch 2 mal durchzuzocken. hab us version soul level 120 Hey Ice dann mach nochmal zehn lvl und dann können wa versuchen uns zu treffen im netz. Hast du denn schon ein paar waffen? Habe so ca. slvl 137 us lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.