Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungsthread / Waffen Austausch - Ziel -> Platin

FranzKraus84

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mittlweile alle Zauber, Miracles, Ringe und Unique Weapons zusammen.

Mir fehlt noch:

3 Chunks of Marrowstone

1 Pure Bladestone

oder halt die entsprechenden aufgerüsteten Waffen.

Alles andere kann ich gerne abgeben.

Bin ca. Lvl 160.

Geschrieben

jez hab ich mich schon zusammengerissen und das spiel nochma gezockt und erfolgreich welt 5 beendet und häng wieder mal in 3-2 :dozey:

die maneater sind so ranzig ey immer von beiden seiten oder einer haut mich um und der andere haut mich mit seinen zaubern um ey die viecher können ALLES (zaubern kämpfen fliegen!!) und sind noch zu 2. sag ma hackts ^^da ich gezwungen bin in soul form zu spielen werd ich noch immer schön ge-onehittet -.-

Geschrieben

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte man in dem Gang einfach

an allen Gegnern vorbei rennen, bis hinter die Reaper und die dann aus ein

paar Metern Entfernung gefahrlos töten

Geschrieben

Man kann den 1. Maneater auch gefahrlos mit dem Bogen durch die Nebeltür anballern. Somit musste nurnoch einen töten wenn du durch den Nebel gehst! :-)

Geschrieben
Man kann den 1. Maneater auch gefahrlos mit dem Bogen durch die Nebeltür anballern. Somit musste nurnoch einen töten wenn du durch den Nebel gehst! :-)

echt? wow wenn das funktioniert hast du meinen größten dank :D werds heut noch probieren

edit: kp ob das gepatcht wurde aber bei mr geht das nicht. die pfeile bleiben im nebel stecken

Geschrieben

Oh, ich war beim falschen Level, ich war bei 4.2 und dachte du meinst die

Reaper. Stimmt, der Maneater Boss ist meiner Meinung nach wirklich der

schwierigste Gegner von allen. Aber was JayK gesagt hat, stimmt! Man kann

auf jeden Fall den ersten von den Beiden durch die Nebelwand töten! Aber

dafür muss man so nah es geht an den Nebel ran. Und dann muss man

entweder an der linken oder an der rechten Wand stehen. In der Mitte geht

es nicht! Und dann benötigt man ein wenig Ausdauer, 100 Pfeile und mehr

steckt er aufgrund der Entfernung locker ein. Auch wenn es ein wenig dauert,

töten kann man den einen auf jeden Fall. Der Zweite ist dann zwar immer

noch kein Kinderspiel, aber es ist auf jeden Fall leichter als gegen Zwei auf

einmal zu kämpfen. Bei mir hat dann eigentlich der Speer ganz gut gewirkt.

Wenn man in der Mitte beim Feuer steht, kann man den Gegner mit dem Speer

durch das Feuer treffen, wenn er auf der anderen Seite vom Feuer steht.

Und Schild immer oben halten! Und wenn er sich vom Feuer entfernt am

Besten den Bogen nehmen und aus der Ferne schaden machen, bis er

wieder zum Feuer kommt. Versuchen ihn nicht aus den Augen zu verlieren!

Ist dann zwar immernoch kein Alleingänger, aber wenn man konzentriert ist

kann man es eigentlich ganz gut packen

Geschrieben

Den ersten Maneater von der Nebelwand aus erschießen geht auf jeden Fall, hab ich ja erst gemacht.

Guter Bogen, nen haufen Pfeile und Skill braucht man aber.

Hab mit Stick Compound Long Bow +5, Heavy Arrows und Dextery von 30 immer noch gut 80 Pfeile gebraucht (auf NG+++).

Beim zweiten immer schön um die Fackel rumtanzen und Geduld haben.

Nicht anspringen lassen, da man sonst leicht von der Plattform fällt.

Nicht wie ein Irrer draufloshauen sondern lieber kurze Nadelstiche setzen und dann wieder die Fackel zwischen sich und den Gegner bringen.

Geschrieben

aso ok das hätte man natürlich erwähnen müssen wie das genau geht :) dann probier ichs heut nochmal^^ mit dem lavabow dexterity 40 müsste es eigtl gehen oder? aber ich denk bei der entfernung ist der white bow besser der verliert ja weniger schaden auf distanz. meine taktik ist bei maneater immer warding zu haben und am feuer zu stehen und wenn die vorbeispringen mit northern regalia draufzuhauen ^^ wenns nur einer ist wird das sicher klappen . außerdem hab ich links nen großen schild und den silver shield so das ich wechseln kann wenn er fliegt nehm ich den silver shield weil der ja 100% magic defense hat und die zauber von denen habens in sich

Geschrieben
mit dem lavabow dexterity 40 müsste es eigtl gehen oder? aber ich denk bei der entfernung ist der white bow besser der verliert ja weniger schaden auf distanz. meine taktik ist bei maneater immer warding zu haben und am feuer zu stehen und wenn die vorbeispringen mit northern regalia draufzuhauen

Mußt du mal ausprobieren welcher Bogen besser ist, sieht man ja am HP-Verlust.

Hab auch ne ähnliche Taktik angewendet, entweder 1 Hieb mit dem Northern Regalia oder weiter mit dem Bogen bearbeiten.

Gegen (Moving) Soul Arrow ist er empfindlich.

Geschrieben

danke ich hab den geschafft :D hab mir mit dem zweiten echt viel zeitgelassen bloß nichts unvorsichtiges tun immerhin hatte ich 200k seelen dabei xD ok ich brauch jezz nch 1 colorless demons soul hat jemand nen tipp wie man eine kriegt? (in welt 4 hab ich schon und ich hab kein pure black in keiner welt) dann kann ich auch die mephistopheles quests endlich machen aber der erste den sie will is ausgerechnet saint urbain :S^^

Geschrieben
ok ich brauch jezz nch 1 colorless demons soul hat jemand nen tipp wie man eine kriegt? (in welt 4 hab ich schon und ich hab kein pure black in keiner welt) dann kann ich auch die mephistopheles quests endlich machen aber der erste den sie will is ausgerechnet saint urbain

Wenn du nur noch ein Colroless Demons Soul brauchst:

Bei 1-1 kannst du links den Weg nehmen wo Miralda the Executioner ist.

Vorraussetzung ist PWWT oder PBWT. In dem Gebäude liegt auf einem Balken eine Leiche mit einer Colourless Demon Soul. Ist aber schwer ranzukommen.

Andere Möglichkeit. In 4-1 steht ein Baum der mit dir spricht. Beim Tor mit den beiden Bogenschützen links, die Treppe hoch, durch den Mauerdurchbruch nach unten und so weiter. Irgendwann kommst du da hin.

Der Baum ist so eine Art Händler: Du legst etwas auf den Boden und wenn das nächste mal vorbeikommst liegt etwas im Austausch dafür herum.

Laut Wiki gibt er dir gegen einen "Talisman of God" oder eine "Gold Mask" eine Colourless Demon Soul.

Also hin zum Baum, Item ablegen, hören ob die Krähe sich positiv äußert, wenn ja: Spiel laden und du hast deine Clourless Demon Soul.

http://demonssouls.wikidot.com/crow

Zur Mephistoles Quest:

Bevor du die Quest machst, solltest du alle Bosse bis auf einen killen.

Sie will von dir, das du Saint Urbain, Sage Freke und Yuria platt machst.

Du kannst also in diesem Durchlauf hinterher keine Zauber und Wunder mehr lernen oder wechseln (da dich auch ihre Gehilfen angreifen).

Geschrieben
Wenn du nur noch ein Colroless Demons Soul brauchst:

Bei 1-1 kannst du links den Weg nehmen wo Miralda the Executioner ist.

Vorraussetzung ist PWWT oder PBWT. In dem Gebäude liegt auf einem Balken eine Leiche mit einer Colourless Demon Soul. Ist aber schwer ranzukommen.

Andere Möglichkeit. In 4-1 steht ein Baum der mit dir spricht. Beim Tor mit den beiden Bogenschützen links, die Treppe hoch, durch den Mauerdurchbruch nach unten und so weiter. Irgendwann kommst du da hin.

Der Baum ist so eine Art Händler: Du legst etwas auf den Boden und wenn das nächste mal vorbeikommst liegt etwas im Austausch dafür herum.

Laut Wiki gibt er dir gegen einen "Talisman of God" oder eine "Gold Mask" eine Colourless Demon Soul.

Also hin zum Baum, Item ablegen, hören ob die Krähe sich positiv äußert, wenn ja: Spiel laden und du hast deine Clourless Demon Soul.

http://demonssouls.wikidot.com/crow

Zur Mephistoles Quest:

Bevor du die Quest machst, solltest du alle Bosse bis auf einen killen.

Sie will von dir, das du Saint Urbain, Sage Freke und Yuria platt machst.

Du kannst also in diesem Durchlauf hinterher keine Zauber und Wunder mehr lernen oder wechseln (da dich auch ihre Gehilfen angreifen).

jo mir fehlt nurnoch false king und da es mein 4. durchgang hab ich soweit alles bis eben das miracle wo man 3 colorless souls braucht. bei welt 1 hab ich leider weder pw noch pb und da auf den balken zu springen ,das werd ich auch bestimmt net schaffen xD wenn du dein zitat liest wirst du vielleicht merken das ich das in 4-1 schon gemacht habe :)(zugegeben war ungenaue ;)) danke trotzdem ist ja nett gemeint^^

Geschrieben

Also was auch noch wichtig ist für diesen Zauber mit den drei Colorless Souls:

Du musst in diesem Durchgang zuvor mindestens einen Primeval Demon

getötet haben! Wenn du das nicht gemacht hast, dann wird dir der Spell /

Wunder erst garnicht angeboten! Wenn du aber eh noch eine Col. Soul

brauchst ist das aber halb so wild, die Prim. Demons haben eine enorm hohe

Chance zu droppen! Falls du also noch keinen Prim. getötet hast und bevor

du dir dann zu große Mühe machst auf anderen Weg an die Soul zu kommen,

kille erst einmal diesen einen Prim. Demon den du eh töten musst und wenn du

Glück hast hat sich das "Problem" schon von alleine erledigt... :-)

Geschrieben

ja hab schon einen gekillt und der hat auch eine gedropt (bisher alle die ich gekillt hab) aber brauch eben noch eine und die andern welten von pw auf pb zu bringen wird echt anstrengend und nochma durchspielen will ichs auch nicht^^

Geschrieben
wenn du dein zitat liest wirst du vielleicht merken das ich das in 4-1 schon gemacht habe :)

Mmhh, jetzt wo du es sagst.

Aber man kann ja 2 Colourless Demons Souls bei der Krähe tasuchen.

Eine gegen den Talisman und eine gegen die Gold Mask (findet man in 3-2, wo das Herz auf den Boden gekracht ist).

Man bekommt auch noch Colourless Demons Souls als Belohnung für die Tötungsquests von Mephistoles, nützt dir halt nix. ;)

Dann bleibt dir halt nur noch eine Welt in Pure Black zu versetzen und das Ding von nem Primeval Demon zu holen.

Geschrieben

oder ihr holt die colorless demons soull in 1-1 bei miralda, einfach bei einen der abgrochenen balken fallen lassen.

edit: ups hat kekx ja oben schon erwähnt ^^

Geschrieben

Bin jetzt Lvl 180 und immer noch auf der Suche nach Pure Bladestone!

Renn jetzt seit 3 Stunden immer in die Hidden Passage und grille den Dual Katana Skeleton auf PBWT. Hab den schon mindestens 100 mal gelegt.

Das einzige was bisher rausgekommen ist, sind ca. 3 Mio. Seelen, 50 Chunks, 150 Shards und etliche Soul Remains. :banghead:

Geschrieben
Bin jetzt Lvl 180 und immer noch auf der Suche nach Pure Bladestone!

Renn jetzt seit 3 Stunden immer in die Hidden Passage und grille den Dual Katana Skeleton auf PBWT. Hab den schon mindestens 100 mal gelegt.

Das einzige was bisher rausgekommen ist, sind ca. 3 Mio. Seelen, 50 Chunks, 150 Shards und etliche Soul Remains. :banghead:

ja hab auch schon über 100 runs hinter mir bin lvl 194 . übrigends das es 2mal geht wusste ich nicht danke! :) gibt ja doch noch hoffnung

Geschrieben

Ihr 2 könnt mich mal adden, wenn ich diese Woche zeit finde kann ich euch die Pure Bladestone waffe kurz ausleihen. Bin SLV ~195.

Brauche nix von euch, da ich schon fertig bin. ^^

Geschrieben
Ihr 2 könnt mich mal adden, wenn ich diese Woche zeit finde kann ich euch die Pure Bladestone waffe kurz ausleihen. Bin SLV ~195.

Brauche nix von euch, da ich schon fertig bin. ^^

cool das ist nett von dir^^ bin 194 :D glück haha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...