FranzKraus84 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Hey super, dann mal Glückwunsch von meiner Seite! :-) Wie einem das Glück manchmal zu spielt... *g*
Diego-Allstar Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 oh man mir fehlt noch voll viel haha -.- ich muss ma wieder zocken will die platin auch haben !!! wird schon aber wo droppen denn die ganze pure stones? brauch noch moonlightstone darkmoonstone und evttl andere weiß grad nimmer genau und blade aber da weiß ich ja wie
FranzKraus84 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 Eigentlich kann man (fast) alle Pure Stones mit einem entsprechend hohen Luck Wert in einem einzigen Walkthrough bekommen. Bei Treasures und Bossloots bekommt man den Pure immer zu 100%. Alle Pures die man nicht automatisch zu 100% bekommen kann, kann man aber durch Lizards und einen hohen Luck Wert zu nahezu 100% bekommen. Jede Lizard kann pro Run maximal 4 Mal getötet werden. Wenn man 0 Luck hat, kein LSS nutzt und die World Tendency nicht Pure Black ist, hat man ca. eine 5-10% Chance, dass ein Pure Stone droppt. Mit PBWT erhöht sich die Chance auf ca. 15%. Mit 99 luck und LSS kann man die Chance auf ca. 75% erhöhen. Nahezu 100% Chance, weil man ja 4 Mal eine Chance von 75% hätte. Da muss es schon mit dem "Teufel" zugehen, wenn man bei 4 Versuchen zu 75% keinen Stein bekommt. Die Wahrscheinlichkeit leer auszugehen liegt dann bei 1/4 (25%) ^ 4 (1/4 * 1/4 * 1/4 * 1/4) = 0,390625 % Auch wenn ich das Buch so schnell nicht mehr aufschlagen wollte, hab ich dir hier mal die wichtigsten Dinge raus gesucht: Pure Hardstone / Sharpstone: Lizards: 1-3 1-4 2-3A je nach Luck und WT 5-75% Treasure: 2-2 100% Pure Clearstone: Lizards: 2-3B je nach Luck und WT 5-75% NPC: 1-3 Ostrava 3.Rettung 100% (Hat bei mir aber NICHT geklappt) Pure Greystone: Enemies: 2-2 Rock Worms ?% (wird durch WT und Luck beeinflusst) NPC: 2-2 Scirvir bei WHITE Tendency Drachenschwert zeigen - 100% Pure Bladestone: Enemies: 4-2 Black Skeletons Black Phantom 0,5% (1:200) auf PBWT 4-2 Black Skeletons ?% (Hier gibt es unterschiedliche Meinungen: 1: 0,5% wie beim Black Phantom 2: mehr als 0,5% mit Luck 99 und LSS und PBWT 3: mehr als 0,5% mit Luck 99 und LSS und PWWT Ich hab mich auf über 50 verschiedenen Seiten und Foren zu dem Thema versucht schlau zu machen, aber das Einzige was wohl wirklich fest steht, ist, dass die Droprate übelst gering ist, egal unter welchen Umständen. Ich persönlich tendiere primär zu 2 und danach zu 1 und zuletzt zu 3, aber das wird wohl keiner so genau sagen können, einfach weil es zu reproduzieren kaum möglich ist. Man müsste dafür 3 Mal 1000 Runs machen 1000 x mit 0 Luck und ohne LSS und mit PBWT sollten es 5 Steine geben 1000 x mit 99 Luck und mit LSS und mit PBWT = ? Steine 1000 x mit 99 Luck und mit LSS und mit PWWT = ? Steine Wenn man das macht, dann könnte man wohl ungefähr sagen, wie es aussieht. Aber so verrückt werden vermutlich nicht mal die China Farmer sein ^^ Pure Spiderstone: Lizards: 2-1B je nach Luck und WT 5-75% Enemies: 2-1 Armor Spider 100% Pure Mercurystone: Enemies: 3-2 Celebrity Vermins ?% (wird durch WT und Luck beeinflusst) Treasure: 5-3 100% Pure Dragonstone: Enemies: 2-2 Bearbugs ?% (wird durch WT und Luck beeinflusst) 2-3 Dragon God 100% Treasure: 2-2 100% Pure Suckerstone: Enemies: 4-2 u. 5-2 Giant Slugs ?% (wird durch WT und Luck beeinflusst) Treasure: 5-2 u. 5-3 100% Pure Marrowstone: Enemies: 5-1 Giant Ticks ?% (wird durch WT und Luck beeinflusst) Treasure: 5-3 100% Pure Moonlightstone: Lizards: 3-2 u. 3-3 je nach Luck und WT 5-75% Pure Darkmoonstone: Lizards: 4-2 u. 4-3 je nach Luck und WT 5-75% Pure Faintstone: Lizards: 5-2 u. 5-3 je nach Luck und WT 5-75% Enemies: 5-2 Depraved Ones (Shaman) ?% (wird durch WT und Luck beeinflusst) Pure Cloudstone: Enemies: 4-1 u. 4-2 u. 4-3 Baby Stingrays ?% (wird durch WT und Luck beeinflusst) 4-3 Stormking 100% Und wenn das alles noch nicht reicht, dann findest du hier auch noch ganz gute Infos: http://demonssouls.wikidot.com/farming-stones Ich hoffe mit den Infos steht deiner Platin nun nichts mehr im Weg! :-)
Diego-Allstar Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hehe danke^^ übrigends mit pwwt kann man den pb dual katana garnicht legen habs estern versucht bin ohne prob durch 5-1 geklommen und hab mich schon gefreut auf einmal one-hittet mich der boss den ich eigtl immer als einen der leichtesten gesehen hab.... -.-
FranzKraus84 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 ^^ Yo, den Phantom kann man auf White nicht legen, aber den anderen in der Hidden Passage schon. Aber wie gesagt, von allen 3 Möglichkeiten finde ich die mit PW eigentlich am unwahrscheinlichsten. Aber hier mal zwei Comments aus dem Netz dazu: Whew I got lucky... I just started farming about an hour ago and just picked mine up... 19 luck, Pure White WT, skeleton at the secret passage... was using the lava bow in the right hand, and the LSoS in the left... took me quite a few runs lol. You wouldn't believe how excited I was when I read Pure Bladestone across the bottom of my screen lol. I've noticed personally that Ore drops improve in Pure White. I tend to get more Chunks and Pure Ores from Pure White than I do with neutral. I'm not sure if it is the same rate as Pure Black, but it is something Ich persönlich würde dir PBWT empfehlen, das LSS und so viel Luck wie möglich. Egal ob es nun wirkt oder nicht, in jedem Fall schadet es nicht ;-) Und dann je nachdem ob du nun noch Souls brauchst den Black Phantom mit Soulsucker oder wenn du nur noch den Bladestone brauchst, dann den in der Hidden Passage. Der Black Phantom dauert ca. 2 Minuten, den in der Hidden Passage kann man wohl in unter einer Minute besiegen: In a perfect run where the farmer can 1shot reaper and possibly one shot non-bp skeleton, I'd imagine they could shave down the farming process down to around 45-50 seconds. I spent the extra second to recharge stamina from running by using the warding spell when I had a high amount of souls in my bloodstain, better safe than sorry. Skipping reaper only saves around 2 seconds or so, I timed it. Und noch einer dazu: Easier is to farm from the dual-katana skeleton in the hidden passage of 4-2. Suicide will return you to the starting point of a run - Adjudicators AS. Actually, I just needed chunks of bladestone. Instead I got 3 PBS in 1 hour and 35 minutes while only 4 CBS.
Diego-Allstar Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hmm hab den auch paar mal gehauen aber der hat mir nichma shards gedropt ^^ nur son soul remains müll
SilverX01 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Wie siehts aus Jungs? hat einer die Pure Bladestone Waffe und ist so im bereich LvL 150? Ich könnte die Darkmoonstone Waffe anbieten und ein paar andere ... PSN ID: SilverX01 einfach anschreiben
JayK Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Level mal auf ~175 hoch, dann kann ich dir mein Sharp Uchigatana+5 (Pure Bladestone) fix ausleihen. Bin SLV 190. @ALL: Glaub ich hatte mitunter am meisten Glück damals beim Pure Bladestone. Musste den PB Dual katana heini nur ~25x umnieten bis ich den Pure hatte. Hatte den Pure eher als die benötigten Chunks, lol, so das ich ihn doch noch weiterfarmen musste.
SilverX01 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich werd mal ein bißchen leveln und meld mich wenn ich soweit bin.
x_Schakal_x Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Brauche nen Kampfpartner um das Level 110 rum ... will unbedingt Platin haben. Allein ist es jedoch ein weiter weg ... Wieviel Durchgänge muss man ungefähr machen um alles zu erreichen ???
kekx Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wieviel Durchgänge muss man ungefähr machen um alles zu erreichen ??? 4 Durchgänge mindestens, da man die Boss-Seelen vom Old Monk und Maiden Astrae für jeweils 2 Zauber, 1 Wunder und eine Waffe braucht. Falls du jemanden findest der dir die beiden Waffen "Blueblood Sword" und "Insanity Catalyst" überlässt kannst du es auch in 3 Durchgängen schaffen. Ich bin allerdings gerade im 4ten Durchgang (Lvl 146) und mir fehlen noch einige Steinchen, wie der Pure Bladestone, Chunks of Marrow, Chunks of Cloudstone, Chunks of Greystone.
x_Schakal_x Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 4 Durchgänge mindestens, da man die Boss-Seelen vom Old Monk und Maiden Astrae für jeweils 2 Zauber, 1 Wunder und eine Waffe braucht.Falls du jemanden findest der dir die beiden Waffen "Blueblood Sword" und "Insanity Catalyst" überlässt kannst du es auch in 3 Durchgängen schaffen. Ich bin allerdings gerade im 4ten Durchgang (Lvl 146) und mir fehlen noch einige Steinchen, wie der Pure Bladestone, Chunks of Marrow, Chunks of Cloudstone, Chunks of Greystone. Geschenkt haben möchte ich eigentlich nichts, werde selbst 4 Durchgänge machen. Das Game macht ausser ein paar Mängel viel Spass. 1 Wunder ??? Was damit gemeint ... Nur Mist das man manchmal locker 2 Stunden umsonst gezockt hat, wenn man durch ein dummen Zufall alle Seelen verliert.
FranzKraus84 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Es gibt einen kleinen Trick, wenn man stirbt und SOFORT die PS3 Taste gedrückt hält und dann Spiel verlassen wählt, kann man dem Tod nochmal von der Schippe springen!
meteor006 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hallo, kann mir einer bitte helfen, ich bekomm seit ein 12 std. kill run keine pure bladenstone:banghead: (kann wer ausleihen? ich level 214 zz.). einfach addn psn: meteor006 und schreiben wegen pure blade stone, werde auch behilflich sein wenn einer braucht. aso, geb. auch waffen (egal welche), ringe(alle) usw. dafür ab! und wer helfen kann, bitte erst hier schreiben, da ich zz offline zocke. edit: hat sich erledigt, ca. 7000000 seelen später hab ich ein bekommen , könnt nun auf leveln bis zumlevel ändere user um zu helfen, ich biete mich an. einfach addn
kekx Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 1 Wunder ??? Was damit gemeint ... . Ich meinte ein "Miracle", das man bei "Saint Urbain" lernen kann.
x_Schakal_x Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich meinte ein "Miracle", das man bei "Saint Urbain" lernen kann. Aso, dumm xDDD
x_Schakal_x Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Es gibt einen kleinen Trick, wenn man stirbt und SOFORT die PS3 Tastegedrückt hält und dann Spiel verlassen wählt, kann man dem Tod nochmal von der Schippe springen! Stimmt, hab ich bei Sacred auch immer gemacht. Zwar etwas nervig aber besser als über 100k Seelen zu verlieren. Man startet aber dann direkt dort wo man gestorben ist oder ??? Und nicht im Nexus ...
FranzKraus84 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Ja, also man startet dann dort, wo das Game das letzte Mal gespeichert hat! Das Game speichert z.B. immer wenn man ein Item vom Boden aufhebt (oder aufheben will, falls man voll ist). Und auch immer dann, wenn man per Start ins Inventar geht um etwas auszurüsten. Das kann man auch immer oben im Bild erkennen, dort erscheint ein Symbol wenn gespeichert wird. Wenn man das Game jetzt verlässt und wieder lädt, so steht man genau an der Stelle, an der zuvor gespeichert wurde. Es ist ein wenig nervig, weil der gesamte Ladevorgang mit Titelscreen, etc. bis dahin bestimmt locker eine Minute dauert, aber es kann dennoch besser und weniger frustrierend sein, als das ganze Level neu zu machen und alle Seelen zu verlieren! Meiner Meinung nach war in dem Game sogar ursprünglich eine Save/Load Funktion enthalten, die erst nachträglich entfernt wurde, um das Game entsprechend länger zu machen. Dafür spricht meiner Meinung nach die Art und Weise, wie man aus dem Hauptmenü heraus lädt. Wenn man auf laden geht sieht man oben sein Savegame und darunter freie Slots. Wenn man jetzt aber zwei Chars hat, dann erscheint der andere Char nicht im Slot darunter, sondern man muss eine Taste drücken (Kreis oder so) um den anderen Char auswählen zu können. Es erscheinen aber nie mehrere belegte Slots auf einmal. Wieso gibt es dann überhaupt mehrere Save-Slots...?
XTC-Krieger Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ...... Es erscheinen aber nie mehrere belegte Slots auf einmal. Wieso gibt es dann überhaupt mehrere Save-Slots...? Also bei mir sind alle drei Chars in den Slots untereinander. Ich hab die US Fassung, weiß nicht ob es da anders ist.
Geschichte Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ich könnte jemanden Blueblood Sword und Insanity Catalyst kurz ausleihen damit er nur drei durchläufe braucht. Bin im dritten durchgang und bin lv 130.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.