JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Asia oda US Version? das solltet ihr immer dazu sagen weil man nicht übergreifend spielen kann US Version , sry, ich editiers auch oben nochmal
bushidofan2 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Mit der Asi-version hättes du glück da hät ich dir die sachen geben können ... aba mit der us-version kann ich nich dienen ... die kommt erst mitte des jahres zu mir... wenn ich ma ne pause zwischen den spielen wie GoW3 FFXII usw. hab
FranzKraus84 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 hi leute hab mir das spiel schon seit längeren angeschaut und erlich gesagt gar nicht getraut sie zu hollen alle meinten ist sehr schwer und ich noch ein stück schwerer haben wegen mangelnden englisch kenntnisen (deutsch geht ja so ) trotzdem seit gestern den tausch gemacht und mir das spiel besorgt und habe vor platin zu hollen habe eigentlich viel erfahrung mit rollenspielen wie ffvon 6-12 alles durch und haufen anderen wunderbaren klassikern und jetzt ist mal demon soul dran wollte mal euch fragen wie ihr mir rattet zu spielen vll habt ihr tipps oder so und ob ich von euch hilfe erwarten kann was das spiel angeht ansonstens mfgwie ist eigentlich rihtige skillung seelen verteilung für anfang und damit ich spätter kein stress hab Sorry, bin vorher noch nicht dazu gekommen zu schreiben, habe momentan Berufsschule und leider nicht ganz so viel Zeit wie ich gerne hätte... Also allgemein finde ich nun nach einiger Zeit (100h +), dass das Game zu 80% aus persönlichem Skill und zu 20% aus Character-Stats besteht. Ich mein, klar, je höher die eigenen Stats, desto leichter ist auch irgendwie das Game, aber man hat schon ziemlich viel gewonnen, wenn man weiss WIE man gegen bestimmte Gegner vorgeht, da sind dann auch die Stats kaum noch wichtig! Allgemein sollte man wissen, dass man für Platin in jedem Fall 4 Durchgänge benötigt, da kommt man nicht dran vorbei! Das liegt daran, dass man für die Platin alle Waffen, Zauber und "Wunder" benötigt. Um das zu erreichen benötigt man manche Demon Souls 4! mal, die man nur einmal pro Durchgang bekommen kann. Wenn man das weiss und "aktzeptiert", kann man das Game auch ganz gemütlich angehen. Es ist schwierig auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen, es gibt viel was man wissen kann und sollte, aber vieles davon erfährt man durch das Studieren des Guides! Das finde ich auch ziemlich geil. Ich denke ich habe nochmal knapp 50h zusätzlich einfach nur mit dem Guide verbracht. Das muss einem aber auch Spass machen -> Tabellen "studieren", Werte vergleichen, den Effekt errechnen, etc. Ich sag einfach mal so, nachdem du weisst dass es schwierig ist einen universellen Tip zu geben, versuche einfach Folgendes zu beachten: Töte die Crystal-Echsen immer SOFORT! Sterbe so selten wie möglich. Töte am Besten auf keine Fall friendly NPCs! Pro Cycle gibt es keinen Respawn! Einmal tot, bis zum Ende der Runde durchweg tot! Und such dir auf jeden Fall irgend einen Guide, online oder wo auch immer, denn ganz ohne würde ich behaupten, ist es nahezu UNMÖGLICH Platin zu bekommen! Es gibt zu viele Secrets, auf die man ganz alleine so gut wie nie kommen kann. Oder nur durch enorm viel Glück! Wenn du möchtest kann ich dir auch ein paar hilfreiche Links geben! :-)
FranzKraus84 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Ich Hab Luck auf 48 und glaub mir es is nur erhöhte quantität ... vlt hattest du einfach so glück Ich befürchte leider, dass du recht hast. Leider kam es für mich ein wenig zu spät... Ich hatte schon knapp 65 Luck. Jetzt lass ich es erstmal links liegen. Genau der Bladestone fehlt mir aber noch...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Mir fehlen noch diese +5 Waffen für die Trophies:- Cloudstone - Mercurystone - Marrowstone - Clearstone - Suckerstone Bieten kann ich zum temporären Tausch den Rest, inkl. +5 Bladestone (Sharp) Waffe. EDIT: Bin SLV ~180 in NG+++ EDIT2: US-Version! Hey, ich bin noch in NG+ aber ich bin so ungefähr im gleichen Range. Muss nochmal gucken welches Level ich genau habe, aber ich glaube ca. 170 sollte es sein. Mir fehlen noch 4 Waffen Trophies und zwar: Clearstone Spear Pure 1.3 Os Bladestone Spear Pure 4.2 BW Marrowstone Spear 13 0 1 cloudstone 89 1 2 Also bei Clear fehlt mir nur noch der Pure Stein für das Upgrade auf +5 (4 ist schon vorhanden), ebenso wie bei dem Bladestone, auch nur noch der Pure für den Upgrade von +4 auf +5. Bei Marrowstone und Cloud fehlen mir nur noch die Chunks, die Pures sind vorhanden. Melde dich, dann können wir das ein wenig absprechen, so dass wir das Farmen aufteilen oder so. An den Clear Pure komme ich auch so noch dran denke ich, in 1.3 für das Retten (habe es im letzten Run gemacht, aber der Typ hat 1.3 einfach übersprungen, weil ich das Tor schon offen hatte, als ich ihn für die Rettung angesprochen habe) Beim nächsten Run achte ich mehr darauf... ;-) Aber ansonsten sag Bescheid, damit wir schon das momentane Tauschen könnten und alles andere machen wir dann :-)
JayK Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hey, ich bin noch in NG+ aber ich bin so ungefähr im gleichen Range.Muss nochmal gucken welches Level ich genau habe, aber ich glaube ca. 170 sollte es sein. Mir fehlen noch 4 Waffen Trophies und zwar: Clearstone Spear Pure 1.3 Os Bladestone Spear Pure 4.2 BW Marrowstone Spear 13 0 1 cloudstone 89 1 2 Also bei Clear fehlt mir nur noch der Pure Stein für das Upgrade auf +5 (4 ist schon vorhanden), ebenso wie bei dem Bladestone, auch nur noch der Pure für den Upgrade von +4 auf +5. Bei Marrowstone und Cloud fehlen mir nur noch die Chunks, die Pures sind vorhanden. Melde dich, dann können wir das ein wenig absprechen, so dass wir das Farmen aufteilen oder so. An den Clear Pure komme ich auch so noch dran denke ich, in 1.3 für das Retten (habe es im letzten Run gemacht, aber der Typ hat 1.3 einfach übersprungen, weil ich das Tor schon offen hatte, als ich ihn für die Rettung angesprochen habe) Beim nächsten Run achte ich mehr darauf... ;-) Aber ansonsten sag Bescheid, damit wir schon das momentane Tauschen könnten und alles andere machen wir dann :-) Ich werde später mal meinen Speicherstand laden und meinen Status hier posten, bin leider gleich für mehrere Stunden unterwegs. Wie gesagt, Bladestone +5 hab ich schon (Pure ist nach 27 kills gedropped ).
FranzKraus84 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Soo, ich war jetzt schon mal fleissig, die Cloudstones habe ich nun auch alle gesammelt! :-) Momentan bin ich am Pure Clearstone dran. Wie sieht es bei dir aus, wie viele Chunk of Marrowstone hast du? Die kann man in 5.2 bei den fliegenden Moskitos bekommen. In Pure Black World Tendency am Besten von Savepunkt 5.2 mit dem Schwert für Luck x 2 hinporten, dann oben rechts entlang, über die Brücke, an dem Crystal Gecko vorbei und nach kurzer Zeit kommt man zu 5 (2 +3) von den Moskitos. Danach komplett durch das Lager rennen, bis man wieder in den Sumpf kommt. Direkt am Ende des Lagers / Anfang des Sumpfs, kommen noch einmal 5 Moskitos. Danach einfach Nexus porten und wiederholen... Hier ist auch noch ein Link, aber englisch: http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=demonssouls&thread.id=7532
Diego-Allstar Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Soo, ich war jetzt schon mal fleissig, die Cloudstones habe ich nun auch allegesammelt! :-) Momentan bin ich am Pure Clearstone dran. Wie sieht es bei dir aus, wie viele Chunk of Marrowstone hast du? Die kann man in 5.2 bei den fliegenden Moskitos bekommen. In Pure Black World Tendency am Besten von Savepunkt 5.2 mit dem Schwert für Luck x 2 hinporten, dann oben rechts entlang, über die Brücke, an dem Crystal Gecko vorbei und nach kurzer Zeit kommt man zu 5 (2 +3) von den Moskitos. Danach komplett durch das Lager rennen, bis man wieder in den Sumpf kommt. Direkt am Ende des Lagers / Anfang des Sumpfs, kommen noch einmal 5 Moskitos. Danach einfach Nexus porten und wiederholen... Hier ist auch noch ein Link, aber englisch: http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=demonssouls&thread.id=7532 wenn ich mich nicht grad irre hab ich noch 2 pure clearstones da kannst von mir aus beide haben bin lvl 175 hab den primeval demon in 4-2 gekillt und keine stones of ephmeral eyes ums wieder pb zu kriegen und musste ja 190 oder so werden für den trade mit LeoFreak.. hatte dann i.wie kb mehr -.-"
FranzKraus84 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Hey danke, das ist nett :-) Aber jetzt habe ich schon einen Pure Clearstone und mir fehlt nur noch Marrow und Blade. Wenn du Empheral Eyes brauchst, musst du einfach in 5.4 gehen, dort bekommst du die eigentlich super easy. Es gibt dort die ganzen toten Baby-Zombies oder was das sein soll. Pro Run bekomm ich da schon 5+ Eyes in nur wenigen Minuten (allerdings mit Luck 65 und dem Schwert x2). Das geht echt super easy. Einzig die Seuche, die man immer nach der Zeit bekommt ist echt doof.
Diego-Allstar Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hey danke, das ist nett :-) Aber jetzt habe ich schon einen Pure Clearstoneund mir fehlt nur noch Marrow und Blade. Wenn du Empheral Eyes brauchst, musst du einfach in 5.4 gehen, dort bekommst du die eigentlich super easy. Es gibt dort die ganzen toten Baby-Zombies oder was das sein soll. Pro Run bekomm ich da schon 5+ Eyes in nur wenigen Minuten (allerdings mit Luck 65 und dem Schwert x2). Das geht echt super easy. Einzig die Seuche, die man immer nach der Zeit bekommt ist echt doof. ja in welt 5 bin ich noch in stage 1 das mach ich immer als letztes weil ich die lvl voll kagge find -.- diese riesen mit den knüppeln stressen einfach man kann im sumpf nich ausweichen und in 5-1 mit den abhängen auch nicht wirklich is dich dumm
FranzKraus84 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Yo, das stimmt, die Gegner mit den dicken Knüppeln sind echt übertrieben! Aber es reicht wenn du nur die zwei in 5.1 machst (am besten mit Bogen und Thief Ring, ein paar Pfeile schiessen, dann weg rennen, sie laufen dann zurück zu ihrem Startpunkt und dann wieder schiessen, bis sie tot sind). In 5.2 kann man eigentlich direkt durch den gesamten Sumpf rennen, bis zum Endgegner, ohne auch nur einen Gegner töten zu müssen. Am Besten immer mit dem Thief Ring
kekx Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 und mir fehlt nur noch Marrow und Blade. Pure Marrowstone bekommst du doch auch im Sumpf von 5.4. Liegt dort irgendwo als Schatz herum.
FranzKraus84 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Danke für den Tipp :-) Aber leider brauch ich bei den Marrowstones die ganzen Chunks. Und da habe ich bisher nur die Moskitos gesehen die das droppen, keine lootbaren Bodies im Sumpf oder so
FranzKraus84 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 So, bin jetzt level 192 und noch auf der Suche nach dem Bladestone
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 hätte einen pure bladestone ,bin auf der suche nach nen pure darkmoon
FranzKraus84 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Cool, das ist super, davon habe ich noch mind. einen auf der Bank! :-) Hast du heute Nachmittag Zeit? Achja, Level knapp 205 und US Version
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 zeit hätte ich schon, aber hab mich grad informiert, wahrscheinlich können wir nicht zusamen spielen können, bin erst lvl 91. und wie kann man sich da finden? gibt ja keine lobby oder derartiges
Diego-Allstar Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ne könnt ihr nicht.. ist leider so aber die lvl müssen ziemlich dicht beieinander sein und man muss sich eben verabreden wo man das zeichensetzt
FranzKraus84 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Hm, yoah, stimmt, das ist doof. In dem Bereich dürfen nur knapp +- 20 Level Unterschied sein
Diego-Allstar Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ja 20 waren schon zu viel anscheinend konnte ja nicht traden... echt mist das system man kann auch keine kooperationen eingehen hab paar ein ami in der liste mit dem werd ich wohl nie wieder DS zocken weil der unterschied zu stark geworden is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.