tool1988 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ich bin soullevel 131 und hab die klingensteinwaffe würde diese im tausch anbieten und keine angst man kann jemanden seine items geben ohne sie selber zu verlieren
Machdju Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Machdju schrieb: Habe die US Version und bin lvl 141.Brauche den "Insanity Catalyst". Habe dann alle uniquewaffen und alle ringe. und sonst full upgrade-Waffen mit: Moon Darkmoon Mercury Clear Dragon Sucker Hard ----------- Bei denen fehlt nur noch 1-2 steine für full upgrade: Spider Cloud Fain Grey Blade Die sachen leihe ich dann gerne aus für die trophies. Brauche ich immer noch
killerplautze77 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 So, ich benötige Klingenstein Wolkenstein Quecksilberstein Markstein Mondlichtstein Saugstein Dafür kann ich alle anderen bieten ^^ Bin Soullevel 201 EU-Version. Schreibt mich einfach an. ID: killerplautze77
Cracon Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Moin, Bin ca. SL 190 und benötieg noch 4 mal Quecksilberklumpen und 6 marksteinklumpen. Wer kann sowas abgegeben ?
Kakyo Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 also rein als tip für alle die marksteinklumpen suchen: das wohl eine der wenigen sachen die wohl keiner abzugeben hat da diese im normalen spielverlauf eigentlich so gut wie gar nicht vorkommen. sprich die muss sich wohl so gut wie jeder selberfarmen. (ich gehe davon aus es sind die klumpen von den mosquitos - sry ich kann mit den deutschen bezeichnungen ned so viel anfangen ^^)
Cracon Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Kakyo schrieb: also rein als tip für alle die marksteinklumpen suchen:das wohl eine der wenigen sachen die wohl keiner abzugeben hat da diese im normalen spielverlauf eigentlich so gut wie gar nicht vorkommen. sprich die muss sich wohl so gut wie jeder selberfarmen. (ich gehe davon aus es sind die klumpen von den mosquitos - sry ich kann mit den deutschen bezeichnungen ned so viel anfangen ^^) Ja, das sind die Klumpen von den Moskitos. Wenn jemand die abgibt, verleirt er seine Klumpen ja nicht Vielleicht hat ja auch jemand die Marksteinwaffe ???
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ok, ich bin zurzeit Soullevel 181 und suche folgende Klunker in der US Version: Chunk/Shards Greystones Pure Bladestone Chunk of Suckerstones Chunk of Mercurystones Shards/Chunk of Marrowstones Shards of Spiderstones Pure Moonlightstone Pure Darkmoonstone Shards/Chunks of Faintstone Chunk Cloudstone
BOT Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Cracon schrieb: Ja, das sind die Klumpen von den Moskitos. Wenn jemand die abgibt, verleirt er seine Klumpen ja nicht Vielleicht hat ja auch jemand die Marksteinwaffe ??? die Trophy bekommt man auch wenn man nur diese Waffen kurz in Besitz hat, ohne selbst irgendwas zu schmieden oder? Bin gerade SL 102 und mache gerade NG+, danach wäre ich bereit mal so die Waffen zu vergleichen und zu tauschen, für Trophies - werde wohl auf SL150-200 abzielen (EU-Version).
estartu Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Die Marksteinklumpen dropen die Moskitos in 5-2 eigentlich recht gut. Hab die Trophäe zwar noch nicht aber um die kümmer ich mich erst wenn ich den reinen Mondlichtstein hab... an dem bin ich derzeit am verzweifeln, der dropt ja mal echt mies. Soullevel 210, NG+++, EU-version Beim Moskitos farmen die 5 beim Aufgang zum "Schnecken-Nest" nicht vergessen herumschwirren
IndianaStatic Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Suckerstone Chunk gibt es viel einfacher bei den Schnecken kurz vor 4-3
Boomie Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 kann mir wer den friends ring geben für PWCT? bzw zählt der dann auch für die trophy? bekomme den irgendwie nicht soullevel ist 124 und habe die black phantom edition (deutsche version) PSN ID: Boomie82 wäre echt super
~Cloud~ Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Mir fehlen immer noch 3 Waffen: Klingenwaffe +5 Töterwaffe +5 (War doch Markstein oder?) Segenwaffe +5 Kann auch dafür andere Sachen tauschen!
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Aufgrund der Tatsache, dass viele User vergessen, ihre Version mit anzugeben wird dieser Thread jetzt geschlossen. Und drei seperate Threads für alle drei Versionen werden aufgemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.