Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungsthread / Waffen Austausch - Ziel -> Platin

FranzKraus84

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin gestern 102 geworden :D

Wenn du nichts dagegen hast adde ich dich im PSN,dann kannst mir ja schreiben wenn du ein paar lvl gestiegen bist.

Weil die woche mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht xD.

Geschrieben

Hat jemand den Hut vom alten Mönch für mich? Bin level 173 UK version.

Werde entweder nicht genommen oder werde haushoch besiegt weil ich auf magie geskillt hab und die mich alle kaputt machen weil ich ohne den hut kaum was ausrichten kann...

Geschrieben
Hat jemand den Hut vom alten Mönch für mich? Bin level 173 UK version.

Werde entweder nicht genommen oder werde haushoch besiegt weil ich auf magie geskillt hab und die mich alle kaputt machen weil ich ohne den hut kaum was ausrichten kann...

Warum willst du den Hut? Aus Spaß? Jedenfalls würde ich freiwillig das Teil nicht aufsetzen, Style > Stats.

Und für die Platin brauchst du ihn ja sowieso nicht.

Geschrieben
Warum willst du den Hut? Aus Spaß? Jedenfalls würde ich freiwillig das Teil nicht aufsetzen, Style > Stats.

Und für die Platin brauchst du ihn ja sowieso nicht.

Hab jetzt alles Gegenstände zur Magie erhöhung ausgerüstet. kris Knife +5 Talisman of Beats, Friends Ring, Magic Ring zur Erhöhung des Schadens und komme trotzdem nicht über 250-300schaden...

Und das kann nicht sein es laufen leute mit dem hut rum die machen 500-700 schaden -.-

Also denke ich mir das es an dem Gut liegt...

Geschrieben

Hi hab mich hier mal angemeldet da ich keine leute finde die das game haben und soo also ich bin soullevel 178 und new game + brauche aber hilfe bei 1-4 Boletaria palast den falschen könig ist hier jemand der helfen könnte?

thx im vorraus MfG Xebo

edit: ok egal hab ihn alleine gemacht

Geschrieben

Hallö, hätte da mal ne Bitte :frown:...

Würde jemand für mich mal den "Mittelsmann" spielen?

Gemeint ist folgendes:

Mein Freund hat 2 pure Dunkelmondsteine und ich bekomme den einfach nie. Da wir ja aber nur eine Konsole hier haben und daher nicht tauschen können, wäre es sehr nett wenn jemand den Stein von meinem Freund nimmt und den dann mir weitergibt.

Bin Lvl 159, mein Freund Lvl 161 und haben die EU-Version.

Wenn jemand dazu bereit wäre bitte hier oder im PSN melden.

Vielen Dank im Vorraus

:hurray:

MfG Mieze

Geschrieben
Hab jetzt alles Gegenstände zur Magie erhöhung ausgerüstet. kris Knife +5 Talisman of Beats, Friends Ring, Magic Ring zur Erhöhung des Schadens und komme trotzdem nicht über 250-300schaden...

Und das kann nicht sein es laufen leute mit dem hut rum die machen 500-700 schaden -.-

Also denke ich mir das es an dem Gut liegt...

Du meinst den Turban von dem Mönch, der erhöht tatsächlich den Magischen Schaden um 30% und ist sehr gut zum Invaden.

Den bekommt man wenn man als Alter Mönch gerufen wir und siegt.

Also in 3-3 der Boss sein und gewinnen dann hast du ihn, der andere Hut bringt weniger aber tatsächlich auch was.

Geschrieben

Mir fehlen nur noch 3 Upgrade Waffen!! Hat jemand für mich eine Klingenwaffe +5, Töterwaffe +5(War doch Markstein oder?) und eine Segenwaffe +5? Ich hab sonst alle Waffen!

Geschrieben

Hi, brache einen Pure Bladestone, kann mir den bitte einer geben? Bin gerade Lvl 175

Edit: Kann auch mit fast alle anderen Steinen oder Waffen aushelfen.

.... mir würde aber auch 'ne Waffe mit +5 Bladestone upgraded reichen ;)

Geschrieben
Hi, brache einen Pure Bladestone, kann mir den bitte einer geben? Bin gerade Lvl 175

Edit: Kann auch mit fast alle anderen Steinen oder Waffen aushelfen.

.... mir würde aber auch 'ne Waffe mit +5 Bladestone upgraded reichen ;)

Welche Version Duke ???

Hast Du alle Ringe ???

Geschrieben

Hey leute, ich farme nun schon etwa 6-7h den reinen Klingenstein...

langsam bin ich leicht frustriert und wäre extrem froh, wenn mir mal wer ne Bladestone+5 Waffe ausleihen könnte für die Trophy.

Bin aktuell Sl 232 und habe die europa version des spiels.

Kann alles ausser Bladestone zum Tausch anbieten.

Geschrieben

ich könnte da auch noch hilfe gebrauchen. steine und ringe, eventuell auch waffen, mir fehlen nur 3..glaub ich. charakter 1 slevel 181. charakter 2 slevel 93 wenn einer bock hat kann er mich ja adden,anschreiben...über psn. black phantom edition

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...