IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Mist, hat jemand einen Pure Faintstone? Habe Sage schon befreit :\ Den bekommt man ja geschenkt, von daher ist er sehr einfach zu bekommen. Hat jemand 4x Stone of Ephemeral Eyes? Ich habe schon alle aufgekauft im Nexus.
superdante Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hat jemand 4x Stone of Ephemeral Eyes? Ich habe schon alle aufgekauft im Nexus. Die kannst du in 5-2 bei den 3 Trollen auf der Insel farmen (zweiter Sumpfabschnitt)
Der_Duke Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hi, hab die US-Version, bin momentan Lvl127 Bräuchte von den seltenen Waffen noch: "Insanity Catalyst", "Phosphorescent Pole", "Bramd", "Blueblood Sword" und "Hands of God" An Steinen bräuchste ich noch: 1x Pure Moonlightstone, 1x Chunk of Marrowstone, 5x Chunk of Cloudstone und 6x Chunk of Mercurystone Kann dafür mit den geupgradeden Waffen dienen (außer Blade-/Greystone upgraded, fehlen mir noch gänzlich)
Der_Duke Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Mist, hat jemand einen Pure Faintstone? Habe Sage schon befreit :\ Den bekommt man ja geschenkt, von daher ist er sehr einfach zu bekommen.Hat jemand 4x Stone of Ephemeral Eyes? Ich habe schon alle aufgekauft im Nexus. Pure Faintstone und Ephemeral Eyes kannste von mir kriegen.
IndianaStatic Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Duke ich kann dir ein paar von den Items geben, kriege ich die dann wieder? Brauche die Soldier Trophy auch noch
Der_Duke Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Klar kriegste die wieder, da ich die Waffen eh nicht nutze. Haste schon alle Ringe?
IndianaStatic Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ja, die Ringe sind ja wohl am Einfachsten zu sammeln. ^^
Der_Duke Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Stimmt schon, trotzdem hab ich drei noch nicht, den für Yurias Tod und die Ringe von Rydell und Selen, fehlen noch.
Albert Wesker Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab gehört das mann Items irgentwie kopieren kann...weis jemand wie das geht?
Der_Duke Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Bin mir nicht ganz sicher, aber man musste die Gegenstände dropen und nachdem der andere die aufgenommen hatte das Spiel beende, damit es nicht speichert.
AnonSword Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Wichtig ist auch wenn man als Host Sachen fallen lässt das man nicht aus dem Menü rausgeht oder L2/R2 drückt sonst fängt das Spiel an zuspeichern.
Machdju Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Habe die US Version und bin lvl 141. Brauche den "Insanity Catalyst". Habe dann alle uniquewaffen und alle ringe. und sonst full upgrade-Waffen mit: Moon Darkmoon Mercury Clear Dragon Sucker Hard ----------- Bei denen fehlt nur noch 1-2 steine für full upgrade: Spider Cloud Fain Grey Blade Die sachen leihe ich dann gerne aus für die trophies.
blims Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 die boss seelen kann man leider nicht droppen, sonst bräuchte man nur 1 walkthrough für platin
Machdju Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 die boss seelen kann man leider nicht droppen, sonst bräuchte man nur 1 walkthrough für platin Echt ? Mhhh hatte das noch nie probiert deswegen ging ich von aus ^^. Naja dann suche ich halt nur den Insanity Catalyst.
Diddi89 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hey vllt hat einer von euch Lust mir nen reinen Klingenstein zu geben oder direkt die ganze Waffe farm mich noch zu Tooooode. Bin jetzt Lvl. 145 mit UK Version... Mit Duplizieren hat ja keiner einen Verlust! Ach ja kann auch einiges bieten ^^ Upgrade Waffen, Legendäre Heldenseelen, Steine und jeden Ring!
zyntex Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Naja dann suche ich halt nur den Insanity Catalyst. Mist das wir sonene Lvl Unterschied haben....hab den Insanity Catalyst gerade geholt und hab auch noch ne Menge Mats zum upgraden weil ich bisher nichts geupgradet habe..... dann könntest du alles auf +10 machen und mir kurz droppen
Humps Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 welches lvl biste denn? ich bin was bei 92 - 98
Der_Duke Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Also bin jetzt Lvl136 Mir fehlt jetzt nur noch "Insanity Catalyst" und "blueblood Sword", der "Foe's Ring" fehlt auch nur noch, und 'n paar Steine zum upgraden. Hat heute Abend jemand Zeit und Lust zu tauschen (bin ab ca 23Uhr online)? US Version!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.