blims Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Huhu suche jemanden um diverse Steine zu duplizieren^^ Hab zwar von fast allen welche auf Lager, aber noch nicht genug. Anbieten kann ich z.B alle ringe und alle Unique Waffen, die man nicht durch upgraden bekommt. SoulLevel ist round about 92, aber schnell paar Level hochfarmen wäre nicht das Problem, einfach melden
Humps Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 also ich bin slvl 87 wir können uns ja mal treffen ^^ ich adde dich mal
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Wie kann man Steine denn duplizieren??
Humps Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 na man legt die Steine ab der andere sammelt sie ein und der der die Steine hat fallen lasen bleibt im Inventar und drückt die ps taste und auf spiel verlassen aber wenn man aus dem inventar rausgeht wird gespeichert also nicht aus dem Inventar gehen so kann man so gut wie alles duplizieren
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich dachte, das geht nur in der asiatischen Version?
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Dann braucht man ja für Platin nicht länger als 20-30 Stunden wenn man einen gescheiten Partner hat. Ein Durchgang reicht ja dann auch vollkommen.
blims Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Nein 2 Müssen es mindestens sein. Die Boss-Seelen kann man nicht auf den Boden legen.
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Achso verstehe. Aber das Spiel finde ich bisher auch wirklich easy. Flamelurker und Penetrator sollten ja angeblich die schwersten Gegner sein .. war aber piss-easy
haZzeeM Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Achso verstehe.Aber das Spiel finde ich bisher auch wirklich easy. Flamelurker und Penetrator sollten ja angeblich die schwersten Gegner sein .. war aber piss-easy Kommt drauf an, ob du diverse Farmsessions eingelegt hast und erstmal in Ruhe aufgelevelt hast. Ich bin zB. relativ früh mal zum Penetrator gegangen, nur um nach 2 Schlägen im Dreck zu liegen. Auch in diversen Guides ist unter anderem ja die Rede von aufleveln und dann easy durchrushen, ob da der Sinn und Spass im Spiel liegt? Übrigens mal ne andere Frage in die Runde, ab wann sollte man denn NG+ anfangen? Als Richtlinie hatte ich oft Level 90-100 gelesen. Nun bin ich "ausversehen" schon mit Level 70 gewechselt und habe trotzdem keine Probleme. Sicherlich kennt man die Gegner aber die Verwunderung kam nur auf, da oft der 2. Run als der Schwerere bezeichnet wird.
Smarsti Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ja kann man so sagen. Denn beim 2. Run wird ja auf 200% schwierigkeit hochgestellt.Ich bin mit level 75 ins NG+ gegangen. Am Anfang ist man halt verwundert das die einfachen gegner in 1-1 einen, wenn man nicht aufpasst, mit 3-4 Schlägen töten. Ist aber auch nicht die welt da man ja kein anfänger mehr ist und leveln geht im NG+ eh viel besser als im 1. Run:biggrin5:
blims Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 In Newgame+ sind es nur 40 % und nicht 200 %. Und dann für jedes weitere Newgame 8% nach oben. Jo Flamelurker ist einer der schwersten Bosse im Spiel. Ansonsten sind die Bosse oft nicht so hart wie man es vorher gelesen hat. Da sind die Special Black Phantoms in Pure Black Tendency in Welt 4 und 5 schon schwerer als die meissten Bosse. Das Problem ist halt auch das man bei fast jedem Boss irgendeine Taktik benutzen kann mit der man eigentlich gar nicht getroffen werden kann und der Boss Encounter zu nem witz wird. (Tower Knight totzaubern, Flamelurker mit Ring des Diebes+Zaubern, Maneater durch den Nebel Töten, usw). Selbst den Endboss kann man ja mitm Bogen abschießen ohne das er sich zu einem hin bewegt. Wenn man aber jeden Boss normal im Nahkampf macht, können die es schon in sich haben^^
Smarsti Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 jo hast recht sind doch nur 40% hab falsch geguckt:facepalm:aber naja egal kommen wir zurück zum thema:biggrin5:hätte einer für mich einen pure blade stone.ist halt mega schwer so nen einen zu bekommen. wenn das mit dem duplizieren geht dann hat der jenige ja nicht zu verlieren;)bin level 111
BlaackStorm Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 hab sowieso nie verstanden woher die leute mit ihren 200% daher kommen in dem strategie buch von der black phantom ed. steht es sind 50% - 60% und jedes neue game bringt 8% drauf.... wenigstens die 8% sind richtig gesagt
Albert Wesker Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 So da ich allmählich wirklich die Schnauze foll habe dachte ich frag einfach mal hier^^ Falls jemand von euch einen Reinen Klingenstein oder einen Reinen Dunkelmondstein übrig hat würde ich mich sehr freuen:smile: bin Seelenstufe 158. Äh aber vorher: Wie tauscht mann überhaupt mit anderen? @unten: Oh das es so Simpel ist wusste ich nicht aber hätte auch drauf kommen können^^
blims Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Du kannst ihn einfach als blue phantom beschwören und dann legt einer die Items auf den Boden und der andre hebt sie auf:) Ich suche nur noch einen Reinen Mondlichtstein, wer hat bitte melden! Bieten kann ich diversen andren kram^^
zyntex Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich benötige noch die ganzen Waffen die mit den verschiedenen Steinen auf max. geupraded wurden...würde sie mir jemand kurz droppen ? Hab die US-Version ^^
Machdju Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ich benötige noch die ganzen Waffen die mit den verschiedenen Steinen auf max. geupraded wurden...würde sie mir jemand kurz droppen ?Hab die US-Version ^^ Welches lvl bist du denn?
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Welches lvl bist du denn? Ich benötige eigentlich auch noch alles, ich bin Level 85
zyntex Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Welches lvl bist du denn? 92, momentan spiele nacher aber noch was weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.