Commander1802 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wer Hilfe braucht oder wem irgendwelche reinen Steine, Waffen, etc. fehlen kann sich gern melden. Hab nahezu alle Gegenstände sowie alle Scherben, Klumpen und die reinen Steine (auch den reinen Klingenstein) anzubieten. Da ich gerade kurz vor Ablschluss von NG+++ stehe und damit auch die Platin bald habe, brauche ich das ganze Zeug eh nicht mehr. Ich habe die deutsche BP Edition und bin Seelenstufe 233. Bitte keine leeren FA's! Danke.
Mieze90 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Oh mann, das wäre ja echt en absoluter Glücksgriff...aber schade, dass du so en hohes level bist
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wer Hilfe braucht oder wem irgendwelche reinen Steine, Waffen, etc. fehlen kann sich gern melden. Hab nahezu alle Gegenstände sowie alle Scherben, Klumpen und die reinen Steine (auch den reinen Klingenstein) anzubieten. Da ich gerade kurz vor Ablschluss von NG+++ stehe und damit auch die Platin bald habe, brauche ich das ganze Zeug eh nicht mehr. Ich habe die deutsche BP Edition und bin Seelenstufe 233. Bitte keine leeren FA's! Danke. Kann ich mir paar Sachen bei dir reservieren? Bin gerade mal auf Seelenstufe 75.....würde das Angebot trotzdem gerne nutzen .....ich frage dich einfach wenns soweit ist
Smuddy Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 bin lv 80 und brauch einen puren Mondstein und Dunkelmondstein für meinen crescent unf mond waffe.. die lizards droppen das nie:banghead:
Shishashu Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Huhu Commander, bist gut 100 level über mir, ich werd aber mal zusehen, dass ich das aufhole Ich werd dich ma im PSN adden
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 also... und wieder mal eine anfrage zum coop zocken hab einfach kein bock mehr alleine zu zocken also... ich habe lvl 96 noch.. werd heute warscheinlich noch bissle lvln.. heißt also ich bin warscheinlich dann bei lvl 100 und die seelen geb ich dann anders aus... also wer lust hat soll sich hier melden
SilenceOfKill Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 also... und wieder mal eine anfrage zum coop zockenhab einfach kein bock mehr alleine zu zocken also... ich habe lvl 96 noch.. werd heute warscheinlich noch bissle lvln.. heißt also ich bin warscheinlich dann bei lvl 100 und die seelen geb ich dann anders aus... also wer lust hat soll sich hier melden ich adde dich mal bin lvl 103 ....bist schon bei NG+?
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Kann ich mir paar Sachen bei dir reservieren? Bin gerade mal auf Seelenstufe 75.....würde das Angebot trotzdem gerne nutzen .....ich frage dich einfach wenns soweit ist Ja klar kannste machen.^^
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ich adde dich mal bin lvl 103 ....bist schon bei NG+? also.. lvl 100 jetz... und ja ng+ hab auch schw. char tendenz.. falls das wichtig wäre.. ich glaub ja nicht ^^ konnte leider nie viel coop zocken
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 also.. lvl 100 jetz... und ja ng+ hab auch schw. char tendenz.. falls das wichtig wäre.. ich glaub ja nicht ^^ konnte leider nie viel coop zocken Nein deine CT ist nicht relevant. Es ist nur wichtig das beide Spieler nicht mehr als 10 Seelenstufen Unterschied haben, beide die gleiche Version besitzen (EU, US, JAP), das der beitretende Spieler in Seelenform (der hostende Spieler in Körperform) ist, das der hostende Spieler an einer Stelle kurz vor einem noch vorhandenen Boss-Dämon beschwört und der beitretende Spieler sich an genau der selben Stelle befindet. So das müsste es dann eigentlich schon gewesen sein ^^
superdante Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Nein deine CT ist nicht relevant. Es ist nur wichtig das beide Spieler nicht mehr als 10 Seelenstufen Unterschied haben, beide die gleiche Version besitzen (EU, US, JAP), das der beitretende Spieler in Seelenform (der hostende Spieler in Körperform) ist, das der hostende Spieler an einer Stelle kurz vor einem noch vorhandenen Boss-Dämon beschwört und der beitretende Spieler sich an genau der selben Stelle befindet. So das müsste es dann eigentlich schon gewesen sein ^^ Sind übrigens keine 10 Seelenstufen sondern 10% Levelunterschied (schon selbst überprüft!)
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Nein deine CT ist nicht relevant. Es ist nur wichtig das beide Spieler nicht mehr als 10 Seelenstufen Unterschied haben, beide die gleiche Version besitzen (EU, US, JAP), das der beitretende Spieler in Seelenform (der hostende Spieler in Körperform) ist, das der hostende Spieler an einer Stelle kurz vor einem noch vorhandenen Boss-Dämon beschwört und der beitretende Spieler sich an genau der selben Stelle befindet. So das müsste es dann eigentlich schon gewesen sein ^^ na dann schick mal ne psn FA falls du schon hast... hab ich keine bekommen bisher (wie bei 2 anderen O_o)
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 na dann schick mal ne psn FAfalls du schon hast... hab ich keine bekommen bisher (wie bei 2 anderen O_o) ähm ich bin Seelenstufe 234. Sind übrigens keine 10 Seelenstufen sondern 10% Levelunterschied (schon selbst überprüft!) Nein sind auch keine 10%. +-10 stimmt allerdings auch nicht ganz. Hier mal ne kleine Übersicht dazu (hab die auch grad erst entdeckt): Soul level / Restriction(±) <10 / 10 10 / 11 50 / 15 100 / 20 280 / 38 712 / ~81 Gibt dafür sogar einen Umrechner^^: http://www.demonssouls.info/level-range.php Einfach eure Seelenstufe eingeben und es wird angezeigt welche Stufe der Mitspieler mindestens haben muss.
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Biete mich mal offiziell an Anfänger mit motivierter Einstellung und gutem Willen Bin round about Lvl. 65! Bräucht noch jemand der mit mir die Bosse killt =) Also wer Lust hat, einfach adden, nur bitte ne kurze Nachricht.
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ähm ich bin Seelenstufe 234.Nein sind auch keine 10%. +-10 stimmt allerdings auch nicht ganz. Hier mal ne kleine Übersicht dazu (hab die auch grad erst entdeckt): Soul level / Restriction(±) <10 / 10 10 / 11 50 / 15 100 / 20 280 / 38 712 / ~81 Gibt dafür sogar einen Umrechner^^: http://www.demonssouls.info/level-range.php Einfach eure Seelenstufe eingeben und es wird angezeigt welche Stufe der Mitspieler mindestens haben muss. also erstmal... super info zu lvl unterschied... also lag im grunde jeder hier falsch wegen psn FA, hab nicht richtig auf namen geachtet... das war wer anders der geschrieben hat ^^ (und trotzdem keine fa bisher....) also sry mein fehler
Mieze90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hey, würd auch gern ma en bissl Koorp zocken, bin lvl. 103 im ersten Durchlauf. Würd euch dann ma adden, aber habt ihr EU-Version?^^ Gruß Mieze
BlaackStorm Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hey, würd auch gern ma en bissl Koorp zocken, bin lvl. 103 im ersten Durchlauf. Würd euch dann ma adden, aber habt ihr EU-Version?^^ Gruß Mieze da mich bis heute niemand geaddet hat.. wer weiß wieso.. würd ich mich doch anbieten ^^ hab zwar mehr gelevelt als ich eigentlich wollte aber naja ^^ bin lvl 108 und ng+ kann dir gern helfen
Mieze90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 dwürd ich mich doch anbieten ^^ hab zwar mehr gelevelt als ich eigentlich wollte aber naja ^^ bin lvl 108 und ng+ kann dir gern helfen adde dich nachher mal bin jetz auch lvl 110 brauche (noch) keine hilfe, aber fange bald auf ng+ an, macht zu zweit sicher mehr spaß und evtl kann man später mal sachen tauschen
BlaackStorm Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 adde dich nachher malbin jetz auch lvl 110 brauche (noch) keine hilfe, aber fange bald auf ng+ an, macht zu zweit sicher mehr spaß und evtl kann man später mal sachen tauschen ja sachen tauschen ich kann dir schonmal dunkelmondsteinklumpen anbieten, oder wolkensteinscherben von beiden hab ich 99 stück im lager also ich war vorhin beim alten helden nahezu am verzweifeln ^^ mit bogen und magie kriegt man den ja leicht.. aber ich bin mehr ein nahkämpfer.... und der war schon seltsam kam mir vor als ob er laggte
Smuddy Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hey leute, bin selber 110ng+ und brauche unbedingt reinen mondstein und klingenstein. wenn jmd schon die trophäe dafür hat und dupen kann, wers echt cool.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.