Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungsthread / Waffen Austausch - Ziel -> Platin

FranzKraus84

Recommended Posts

Geschrieben

Wer Hilfe braucht oder wem irgendwelche reinen Steine, Waffen, etc. fehlen kann sich gern melden.

Hab nahezu alle Gegenstände sowie alle Scherben, Klumpen und die reinen Steine (auch den reinen Klingenstein) anzubieten.

Da ich gerade kurz vor Ablschluss von NG+++ stehe und damit auch die Platin bald habe, brauche ich das ganze Zeug eh nicht mehr.

Ich habe die deutsche BP Edition und bin Seelenstufe 233.

Bitte keine leeren FA's! Danke.

Geschrieben

Wer Hilfe braucht oder wem irgendwelche reinen Steine, Waffen, etc. fehlen kann sich gern melden.

Hab nahezu alle Gegenstände sowie alle Scherben, Klumpen und die reinen Steine (auch den reinen Klingenstein) anzubieten.

Da ich gerade kurz vor Ablschluss von NG+++ stehe und damit auch die Platin bald habe, brauche ich das ganze Zeug eh nicht mehr.

Ich habe die deutsche BP Edition und bin Seelenstufe 233.

Bitte keine leeren FA's! Danke.

Kann ich mir paar Sachen bei dir reservieren? Bin gerade mal auf Seelenstufe 75.....würde das Angebot trotzdem gerne nutzen :smile:.....ich frage dich einfach wenns soweit ist :biggrin5:

Geschrieben

also... und wieder mal eine anfrage zum coop zocken

hab einfach kein bock mehr alleine zu zocken

also... ich habe lvl 96 noch.. werd heute warscheinlich noch bissle lvln.. heißt also ich bin warscheinlich dann bei lvl 100 und die seelen geb ich dann anders aus...

also wer lust hat soll sich hier melden

Geschrieben
also... und wieder mal eine anfrage zum coop zocken

hab einfach kein bock mehr alleine zu zocken

also... ich habe lvl 96 noch.. werd heute warscheinlich noch bissle lvln.. heißt also ich bin warscheinlich dann bei lvl 100 und die seelen geb ich dann anders aus...

also wer lust hat soll sich hier melden

ich adde dich mal bin lvl 103 :smile:....bist schon bei NG+?

Geschrieben
Kann ich mir paar Sachen bei dir reservieren? Bin gerade mal auf Seelenstufe 75.....würde das Angebot trotzdem gerne nutzen :smile:.....ich frage dich einfach wenns soweit ist :biggrin5:

Ja klar kannste machen.^^

Geschrieben
ich adde dich mal bin lvl 103 :smile:....bist schon bei NG+?

also.. lvl 100 jetz... und ja ng+ :D

hab auch schw. char tendenz.. falls das wichtig wäre.. ich glaub ja nicht ^^

konnte leider nie viel coop zocken

Geschrieben
also.. lvl 100 jetz... und ja ng+ :D

hab auch schw. char tendenz.. falls das wichtig wäre.. ich glaub ja nicht ^^

konnte leider nie viel coop zocken

Nein deine CT ist nicht relevant. Es ist nur wichtig das beide Spieler nicht mehr als 10 Seelenstufen Unterschied haben, beide die gleiche Version besitzen (EU, US, JAP), das der beitretende Spieler in Seelenform (der hostende Spieler in Körperform) ist, das der hostende Spieler an einer Stelle kurz vor einem noch vorhandenen Boss-Dämon beschwört und der beitretende Spieler sich an genau der selben Stelle befindet. So das müsste es dann eigentlich schon gewesen sein ^^

Geschrieben
Nein deine CT ist nicht relevant. Es ist nur wichtig das beide Spieler nicht mehr als 10 Seelenstufen Unterschied haben, beide die gleiche Version besitzen (EU, US, JAP), das der beitretende Spieler in Seelenform (der hostende Spieler in Körperform) ist, das der hostende Spieler an einer Stelle kurz vor einem noch vorhandenen Boss-Dämon beschwört und der beitretende Spieler sich an genau der selben Stelle befindet. So das müsste es dann eigentlich schon gewesen sein ^^

Sind übrigens keine 10 Seelenstufen sondern 10% Levelunterschied (schon selbst überprüft!)

Geschrieben

na dann schick mal ne psn FA

falls du schon hast... hab ich keine bekommen bisher

(wie bei 2 anderen O_o)

Geschrieben
na dann schick mal ne psn FA

falls du schon hast... hab ich keine bekommen bisher

(wie bei 2 anderen O_o)

ähm ich bin Seelenstufe 234.

Sind übrigens keine 10 Seelenstufen sondern 10% Levelunterschied (schon selbst überprüft!)

Nein sind auch keine 10%. +-10 stimmt allerdings auch nicht ganz. Hier mal ne kleine Übersicht dazu (hab die auch grad erst entdeckt):

Soul level / Restriction(±)

<10 / 10

10 / 11

50 / 15

100 / 20

280 / 38

712 / ~81

Gibt dafür sogar einen Umrechner^^:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Einfach eure Seelenstufe eingeben und es wird angezeigt welche Stufe der Mitspieler mindestens haben muss.

Geschrieben

Biete mich mal offiziell an :P

Anfänger mit motivierter Einstellung :P und gutem Willen

Bin round about Lvl. 65!

Bräucht noch jemand der mit mir die Bosse killt =)

Also wer Lust hat, einfach adden, nur bitte ne kurze Nachricht.

Geschrieben
ähm ich bin Seelenstufe 234.

Nein sind auch keine 10%. +-10 stimmt allerdings auch nicht ganz. Hier mal ne kleine Übersicht dazu (hab die auch grad erst entdeckt):

Soul level / Restriction(±)

<10 / 10

10 / 11

50 / 15

100 / 20

280 / 38

712 / ~81

Gibt dafür sogar einen Umrechner^^:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Einfach eure Seelenstufe eingeben und es wird angezeigt welche Stufe der Mitspieler mindestens haben muss.

also erstmal... super info zu lvl unterschied... also lag im grunde jeder hier falsch :D

wegen psn FA, hab nicht richtig auf namen geachtet... das war wer anders der geschrieben hat ^^

(und trotzdem keine fa bisher....)

also sry mein fehler :lol:

Geschrieben

Hey, würd auch gern ma en bissl Koorp zocken, bin lvl. 103 im ersten Durchlauf. :tongue3:

Würd euch dann ma adden, aber habt ihr EU-Version?^^

Gruß Mieze

Geschrieben
Hey, würd auch gern ma en bissl Koorp zocken, bin lvl. 103 im ersten Durchlauf. :tongue3:

Würd euch dann ma adden, aber habt ihr EU-Version?^^

Gruß Mieze

da mich bis heute niemand geaddet hat.. wer weiß wieso..

würd ich mich doch anbieten ^^ hab zwar mehr gelevelt als ich eigentlich wollte aber naja ^^ bin lvl 108 und ng+

kann dir gern helfen xD

Geschrieben
d

würd ich mich doch anbieten ^^ hab zwar mehr gelevelt als ich eigentlich wollte aber naja ^^ bin lvl 108 und ng+

kann dir gern helfen xD

adde dich nachher mal

bin jetz auch lvl 110 xD

brauche (noch) keine hilfe, aber fange bald auf ng+ an, macht zu zweit sicher mehr spaß

und evtl kann man später mal sachen tauschen :dozey:

Geschrieben
adde dich nachher mal

bin jetz auch lvl 110 xD

brauche (noch) keine hilfe, aber fange bald auf ng+ an, macht zu zweit sicher mehr spaß

und evtl kann man später mal sachen tauschen :dozey:

ja sachen tauschen :D

ich kann dir schonmal dunkelmondsteinklumpen anbieten, oder wolkensteinscherben xD

von beiden hab ich 99 stück im lager

also ich war vorhin beim alten helden nahezu am verzweifeln ^^

mit bogen und magie kriegt man den ja leicht.. aber ich bin mehr ein nahkämpfer.... und der war schon seltsam xD kam mir vor als ob er laggte

Geschrieben

hey leute,

bin selber 110ng+ und brauche unbedingt reinen mondstein und klingenstein.

wenn jmd schon die trophäe dafür hat und dupen kann, wers echt cool.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...