Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungsthread / Waffen Austausch - Ziel -> Platin

FranzKraus84

Recommended Posts

Geschrieben
Der beschwörende Spieler muß auch noch in Körperform sein und darf den Dämon des Reiches noch nicht besiegt haben.

Der, der beschwört wird muss in Soulform sein (also beide haben den Dämon noch lebend geht, wenn der Beschwörende den Dämon tot hat gehts nicht mehr).

+-10% Soullevel halt.

Quelle http://demonssouls.wikidot.com/online

The host and Blue Phantoms all receive souls for their hard work, and can team up to take out bosses even faster and safer. While you can place a Blue Soul Sign anywhere in the world, the host may only summon blue phantoms for co-op in levels that have not yet been rid of their Boss Demon. After beating a boss, all surviving Blue Phantoms will regain their physical bodies, and go back to their own worlds, but they will not progress in their own games (for example, you will not get a trophy for helping a host player beat the boss; you have to beat it in your own game).

omg -.-

da muss man ja tausend sachen beachten :/

dachte nur lvl unterschied zählt... und jetz kommt sowas

naja ok danke für die hilfe

werd mal schauen ob ich das demnächst wieder schaff koop zu zocken

Geschrieben

Hm aber wie geht das denn das ich gezielt die Leute beschwören kann also eine bestimmte Person.

Dachte das sei immer zufällig.

Wäre es dann nicht möglich das mir einer der die Platin schon hat, kurz, alle benötigten Waffen gibt, ich die aufhebe und die Trophäen dafür bekomme ?

Geschrieben
Hm aber wie geht das denn das ich gezielt die Leute beschwören kann also eine bestimmte Person.

Dachte das sei immer zufällig.

Wäre es dann nicht möglich das mir einer der die Platin schon hat, kurz, alle benötigten Waffen gibt, ich die aufhebe und die Trophäen dafür bekomme ?

Zu erstens man spricht sich ab wo hin man das Zeichen setzt und man wird ja gefragt ob man den renlassen möchte.

Zweitens theoretisch ja, aber er muss in deinem Levelbereich +- 10 % oder so sein und du musst trotzdem 3 mal durchspielen wegen Magie und Wunder.

Geschrieben
Zu erstens man spricht sich ab wo hin man das Zeichen setzt und man wird ja gefragt ob man den renlassen möchte.

Zweitens theoretisch ja, aber er muss in deinem Levelbereich +- 10 % oder so sein und du musst trotzdem 3 mal durchspielen wegen Magie und Wunder.

Ah ok dachte ich mir schon, das mit dem mehrmals durchspielen ist ja kein Problem, die Ringe habe ich auch so gut wie würden halt nur die ganzen Waffen fehlen...vllt. findet sich ja jemand für die Waffen...obwohl ich das bezweifel alsob das jemand teilt der da +/- 100h reingesteck hat :(

Geschrieben
Wo ihr gerade dabei seid, wie geht das als Royal am besten ? ^^

Auch mit Pfeilen oder mit genug Magie Soullight und so (aber Pfeile sinde besser)

!!! Übrigens hab die US Version und bin Soullevel 139.

Benötige noch die Waffen mit Greystone, Bladestone und Marrowstone vielleicht kann da ja einer aushelfen.

Geschrieben

Hm gut um nen Bogen führen zu können müsste ich dann aber ne Menge Seelen im Prinzip sinnlos investieren da ich bisher nur Magei nutze...hab ebenfalls die US-Version ;)

Geschrieben
Hm gut um nen Bogen führen zu können müsste ich dann aber ne Menge Seelen im Prinzip sinnlos investieren da ich bisher nur Magei nutze...hab ebenfalls die US-Version ;)

Habe bis jetzt nur gelesen, dass man sie effektiv mit Pfeilen besiegen kann. Kannst es ja mal mit Soul Ray versuchen und die gleiche Taktik wie mit den Pfeilen benutzten. Die erste hälfte am Anfang bei den 2 Fat Ministern abziehen und Oben durchlaufen und die restliche Hälfte abziehen.

Sonst Bogen:biggrin5:

Geschrieben
Auch mit Pfeilen oder mit genug Magie Soullight und so (aber Pfeile sinde besser)

Bogen geht definitiv am Besten wenn man einen mit hoher (!) Reichweite (White Bow, Sticky Comp. Long Bow) nimmt da der Schaden doch beträchtlich höher ist als bsw beim LavaBogen. Pfeile sollte man HardArrows (oder Light Arrows) nehmen, nicht die "normalen". Und mit Makoto und MorrionBlade/CleverRatRing in den Hypermode gehen, das spart zusätzlich Pfeile, Feiglinge nehmen dann gleich auch noch den False King mit dem Bogen auseinander. BP Ostrava ja sowieso.

!!! Übrigens hab die US Version und bin Soullevel 139.

Benötige noch die Waffen mit Greystone, Bladestone und Marrowstone vielleicht kann da ja einer aushelfen.

Da kann ich aushelfen, leider aber habe ich US und SL 268, also unter SL 244 kann ich Dich leider nicht treffen.

Geschrieben
BP Ostrava ja sowieso.

Da kann ich aushelfen, leider aber habe ich US und SL 268, also unter SL 244 kann ich Dich leider nicht treffen.

Bei Ostrava benutzte ich einfach das Dark Silver Shield.

Und danke für das Angbot mit der Hilfe muss nur schauen ob ich den 100 Level den Bladestone und Marrowstone nicht selbst gefarmt habe (Gey Trophy gestern erhalten)

Geschrieben
Bogen geht definitiv am Besten wenn man einen mit hoher (!) Reichweite (White Bow, Sticky Comp. Long Bow) nimmt da der Schaden doch beträchtlich höher ist als bsw beim LavaBogen. Pfeile sollte man HardArrows (oder Light Arrows) nehmen, nicht die "normalen". Und mit Makoto und MorrionBlade/CleverRatRing in den Hypermode gehen, das spart zusätzlich Pfeile, Feiglinge nehmen dann gleich auch noch den False King mit dem Bogen auseinander. BP Ostrava ja sowieso.

sag mal.. was ist das für ein hypermode beim makoto? du meinst ja die katana oder?

das klingt irgendwie interessant ^^

Geschrieben
sag mal.. was ist das für ein hypermode beim makoto? du meinst ja die katana oder?

das klingt irgendwie interessant ^^

Es gibt 2 Ausrüstungsgegenstände die jeweils für 50% mehr Schaden (also beide=doppelter Schaden) sorgen, das sind der Clever Rat Ring und das Morrion Blade. Der Haken dabei : man muss unter 30% der momentan aktuellen maximalen Gesundheit haben, hat man einen der o.g. Gegenstände angelegt und ist unter 30% fängt der Körper an zu leuchten (änlich wie bei Mana/HP Regen) und in der Statusleuchte taucht das HyperMode (auch Berserkermode) genannte Symbol auf.

Um unter diese 30% zu kommen benutzt man idealerweise das Makoto, da dieses bei anlegen bekanntlich die Gesundheit verringert, bis man diese 30% erreicht hat. Mit der 100% Schadenssteigerung und guter Bogenskillung (also Geschick 30+ und den Sticky (klebriger auf DE?) CLongbow +5) hat man ein gewaltiges Schadenspotezial auf grosse Distanz, auch Magie ist sehr empfehlenswert (obwohl es auch sicherer geht mit Kris Blade und Ring of Magical Sharpness). Nur der Nahkampf kann problematisch bei mehreren Gegnern sein da man ja kein Schild hat (Morrion Blade in der OffHand) und nur sehr wenig Gesundheit, dafür dürfte man mit Waffen wie dem MeatCleaver (Fleischermesser oder so ähnlich), Northern Regalia, etc so ziemlich alles onehitten was es gibt und nicht Boss ist.

Für alle die es nicht schaffen oder Angst vor dem Soulsucken vom Falschen König haben ist dies mit dem Bogen und Hypermode kein Problem, auch viele NamensBPs könenn so schnell und gefahrlos ausgeschaltet werden.

Geschrieben

Ich habe mir das spiel erstmals vor ein paar tagen gekauft und bin somit absoluter neuling (US-Import von Amazon.de).

Wie ich sehe ist der groß teil der Leute schon min. lvl 100+, falls es doch noch leute gibt die sich das spiel wie ich erst gekauft haben oder gerad noch mal einen neuen char anfangen, kann mich gerne beim psn adden und mir eine nachricht um coop zu spielen schicken (PSN-Name: Hesdrawig_ ).

Geschrieben

Hey, bin zwar noch relativ am Anfang aber habe Schwierigkeiten einen puren Dunkelmondstein zu bekommen. Die einzigen Echsen die den fallen lassen haben den bei mir net gedroppt :emot-raise:

Wäre echt net wenn mir jemand einen davon geben kann.

MfG Mieze =^.^=

Geschrieben

Nabend, ich suche jemanden, der mit mir ein paar Waffen für die Trophäen tauschen möchte!

Mir fehlen noch 7 Waffen für die Soldaten Trophäe (Kenn leider die deutschen Namen nicht) :

Blueblood Sword, Morion Blade, Large Sword of Searching, Dozer Axe, Insanity Catalyst, Blind und Istarelle (wobei an den beiden letzten bin ich grad dran)

Desweiteren suche ich noch die einzelnen Trophäen Waffen :

Grausteinwaffe, Klingensteinwaffe, Spinnensteinbogen, Quecksilberwaffe, Saugsteinwaffe, Marksteinwaffe, Mondlichtsteinwaffe, Dunkelmondwaffe, Mattsteinwaffe und die Waffe durch den Wolkenstein.

Ich könnte fast alle Arten an Steinen bieten und auch die Waffen, die ich bereits für Trophäen gebaut hab!

Falls Interesse besteht, ich hab die Europäische Black Phantom Edition und bin auf Seelenstufe 135! Einfach mit Betreff Demon´s Souls adden ;)

PS: Waffen die für Trophäen getauscht werden, sollten zurückgegeben werden, gilt für beide Parteien ;)

MfG Shi

Geschrieben

will ich mich hier auch mal anmelden ich bin noch am Anfang und bin slvl 45 steigert sich aber von tag zu tag und ja ich bin auch für tauschen um die platin zu bekommen

addet mich einfach

id: Humps_DDS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...